Hier das Blech OEM. Und ja, ist nur für die Dyna Wide Glide / Fat Bob. Ob nun ein Muss kann ich nicht sagen.
Midnight · 9 Posts
seit 19.11.2014
fährt: Sportster XL1200X , PenzlBallertüte
Midnight
Neues Mitglied
9 Posts seit 19.11.2014
fährt: Sportster XL1200X , PenzlBallertüte
27.10.2015 11:58
Soweit mir damals auf einer Messe erklärt wurde passt vom originalen Halter nur die Platte und die Schellen sind andere da dieser nur bei der Street Bob vorgesehen ist und nicht bei den Wide Glide oder Fat Bob´s bei denen auch immer öfters die Getriebe Halter ausbrechen weil die Auspuffanlage ja nur am Krümmer und am Getriebehalter hängt.
Greets
DonVito · 1113 Posts
seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito
Langes Mitglied
1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
27.10.2015 21:38
Hi, Kann mir jemand sagen ob man die Kats im Krümmer nur reinstecken kann oder ob man die auch noch mit einem Punkt fixieren muss (schweissen)
gruss
Don
__________________ Seventy Two, Breakout and now FortyEight
Moin,
mal ne frage....hab die alten Neoclassic Töpfe drauf und würde gern so schöne Endkappen wie zb die Trumpet gerne drauf machen. Leider sind ja nur die Trumpets eigentlich für die Retro gedacht....
Weiß jemand ob das irgendwie möglich ist die trotzdem auf die Neoclassics zu montieren!?
vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben:
Ich habe auf meiner Sporty die Retro-Shorty-Endtöpfe in schwarz und möchte nun die Chrom-Hitzebleche im gleichen Farbton haben. Nun ist ja schwarz nicht gleich schwarz und ich hab deshalb mal bei Penzl selbst angefragt - aber da kostet das knapp 200 Euronen...
Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wo man das evtl. auch in hinreichender Qualität und vllt. etwas günstiger machen lassen könnte? (Ich nehme mal an, Pulverbeschichten reicht aus?)