Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
BlindChicken ist offline BlindChicken · 171 Posts seit 28.03.2017
aus Lienen
fährt: Street Bob Special 2016
BlindChicken ist offline BlindChicken
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 28.03.2017 aus Lienen

fährt: Street Bob Special 2016
Neuer Beitrag 15.01.2018 13:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
zum zitierten Beitrag Zitat von BlindChicken
Fehlzündungen sind zu 98% weg (Habe nur noch ganz selten welche, wenn ich es wirklich massiv provoziere) und das Konstantfahrruckeln ist auch nahezu verschwunden. Dennoch hätte ich alles in allem in anbetracht des Anschaffungspreises vielleicht noch etwas mehr erwartet

Was hast denn erwartet???

Moin,

"erwartet" habe ich von Haus aus nicht so viel. Die Gründe aus denen ich das FP3 angeschafft habe, hat es erfüllt.

Die Aussage "Dennoch hätte ich alles in allem in anbetracht des Anschaffungspreises vielleicht noch etwas mehr erwartet" bezieht sich zum einen darauf, dass ich die kleine Blackbox für den Preis echt unverschähmt finde und zum anderen, gibt es in zig Foren sehr sehr viele Aussagen in Richtung: Fährt sich wie ein komplett neues Bike usw.
Das kann ich halt nicht bestätigen. Fährt nun sehr gut. Aber nicht um welten besser als vorher.

Gestern ist mir der Bock 2x beim schalten vom ersten in den zweiten gang abgestorben/aus gegangen. Hatte ich bisher noch nie. Schiebe es nun vorerst mal auf die dicken Winderhandschuhe und das fehlende Feingefühl in der Kupplung....werde das aber definitiv weiter beobachten.

Hoeli ist offline Hoeli · 2059 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2059 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 15.01.2018 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Hast du mit dem FP 3 die Leerlaufdrehzahl verändert?
Ansonsten empfindet halt jeder anders, wenn ich meins vorher - nachher  vergleiche ist es schon deutlich spürbarer Unterschied im Verhalten Konstantfahrruckeln und Magerknallen.
Was fehlt jetzt noch bei deinem Bike?

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

kma ist offline kma · 125 Posts seit 23.06.2017
aus Düsseldorf
fährt: Rick's 883
kma ist offline kma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 23.06.2017 aus Düsseldorf

fährt: Rick's 883
Neuer Beitrag 15.01.2018 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von dem Teil begeistert. Vor allem das ruckeln ist weg und der Durchzug deutlich besser.

Der Preis ist nicht ohne aber so ein Gerät muss auch erstmal entwickelt und vor allem weiterentwickelt/geupdated werden.

BlindChicken ist offline BlindChicken · 171 Posts seit 28.03.2017
aus Lienen
fährt: Street Bob Special 2016
BlindChicken ist offline BlindChicken
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 28.03.2017 aus Lienen

fährt: Street Bob Special 2016
Neuer Beitrag 15.01.2018 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Jepp, habe den Leerlauf auf 900RPM stehen, aber erst ab 60C°. Als der Bock gestern aus gegangen ist, war ich aber gerade mal um die erste Kurve, also noch im Bereich von 1400RPM leerlauf.

Ich will es ja auch nicht schlecht reden! Der Bock läuft nun echt sauber und gerade das niedertourige Fahren sowie die Gasannahme sind deutlich besser. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was ich mehr Erwarten sollte, warscheinlich reg ich mich insgeheim nur etwas über den Preis auf. (Aber hat ja auch niemand gesagt dass ne Harley nen günstiges Hobby ist großes Grinsen)

Hoeli ist offline Hoeli · 2059 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2059 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 15.01.2018 14:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlindChicken
(Aber hat ja auch niemand gesagt dass ne Harley nen günstiges Hobby ist großes Grinsen )

Richtig, bei einem Japan- oder Euro- Moped brauchst du so ein Teil nicht!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 15.01.2018 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist doch ok, wenn man mal überlgt, watt ne Dampflock kost....

I-Phones stehen auch in keinem Verhältnis, oder BMW oder Mercedes oder oder oder... ist aber geschmackssache.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Werbung
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 15.01.2018 17:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
zum zitierten Beitrag Zitat von BlindChicken
(Aber hat ja auch niemand gesagt dass ne Harley nen günstiges Hobby ist großes Grinsen )

Richtig, bei einem Japan- oder Euro- Moped brauchst du so ein Teil nicht!

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn da was am Auspuff und Filter geändert wurde empfiehlt sich so ein kleines Teil auch bei einer nicht Harley. Nur sind die nicht ganz so bekannt bzw. so häufig. 
Gruß
Harry
    

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Hoeli ist offline Hoeli · 2059 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2059 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 15.01.2018 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Meine ehemalige Sporty lief ab Werk wie ein Sack Kartoffeln, dass kannte ich von den Japsen nicht!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

frankysan ist offline frankysan · 290 Posts seit 22.07.2017
aus Mönchengladbach
fährt: Nightster 2010
frankysan ist offline frankysan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 22.07.2017 aus Mönchengladbach

fährt: Nightster 2010
Neuer Beitrag 15.01.2018 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Mit den short Shots zuerst extremer Leistungsverlust.
Fuhr wie ne 50er.
Nach einer ausgiebigen Autotune Fahrt war wieder was zurück.

Nächster Versuch......dauert

48-NOK ist offline 48-NOK · 254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
48-NOK ist offline 48-NOK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
Neuer Beitrag 16.01.2018 22:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar besitzer eines Super Tuners, aber werde mir den FP3 auch gönnen. Es wurde 2016 auf dem Prüfstand eingestellt, danach war es nicht schlecht, aber mittlerweile grausam. Warum? keine Ahnung. Mit dem SuperTuner ist man einfach an den Dealer gebunden.. und das ist schlecht wenn der nächste 1h entfernt ist.
Ich hab nun große Hoffnung, dass das FP3 die Lösung für geschmeidiges Fahren ist..
Wo kauft man den zum besten Preis aktuell?

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 16.01.2018 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Musst mal schauen bucht GB, hab meinen von Harley-teile.eu war am günstigsten dort

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 17.01.2018 07:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 48-NOK
Ich bin zwar besitzer eines Super Tuners,  Mit dem SuperTuner ist man einfach an den Dealer gebunden.. und das ist schlecht wenn der nächste 1h entfernt ist.

wenn du dir das Kabel kaufst kannst du auch mit dem ST alles zu hause selber machen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 17.01.2018 08:51
Zum Anfang der Seite springen

@48-NOK
Frag doch mal Bei Harry hier aus dem Forum (Grisu1340). Der macht Dir einen guten Preis. Mach aber nicht den Fehler und verwende den FP3 zusammen mit dem SEPST. Daran scheitert der Support von V&H, dann liegt der FP3 in der Schublade. Eigentlich kannste Dir das Geld auch sparen, es sei denn, Du bist geil darauf, Dir die Sensordaten des Bikes während der Fahrt anzusehen. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, das Geld zu sparen und Dir die FP3-Maps in den Supertuner zu übertragen. Die Jungs von V&H spielen gern mit der Frühzündung und den VE-Tabellen, was das Bike geschmeidiger laufen läßt.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
515 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 17.01.2018 09:25
Zum Anfang der Seite springen

... wie kann ich mir die Fuelpak Maps dann anschauen ohne FP3?

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 17.01.2018 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir jede Map in der Demoversion der App anschauen.

Beste Grüße

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6332314
Heute, 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1414
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
604301
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen