Hallo zusammen,
ich habe noch kein fuelpak 3, aber ich glaube ich bin nahe dran eins zu haben.
Ich hatte bei meiner 2006er XL1200L die Nebendüse (Pilot Jet) von Original 42 auf 44 geändert. Damit lief der Motor im niedertourigen Bereich richtig gut. Der obertourige Bereich blieb unverändert, weil Hauptdüse (Main Jet) bei 160 belassen.
Dieses schöne Verhalten der satten Beschleunigung aus dem Drehzahlkeller möchte ich bei meiner 2018er M8 107 ci Fat Boy auch wieder haben. Was müsste man denn da am besten tun? Die Gemischverhältnistabelle Umin/kPa generell für alle Werte um 2% anpassen, oder den Bereich Closed Loop (AirFuelRatio) anpassen, oder sogar beides?
Verständnisfrage:Wenn ich das Gemisch nur per Gemischverhältnistabelle anfette, wird diese Anfettung dann nicht durch den Closed Loop AFR-Regelkreis wieder zunichte gemacht?
Auf Eure Antworten wartet gespannt
Levo
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Wenn es regnet freue ich mich. Weil: Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch
(Frei nach Karl Valentin)