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Remus Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Remus Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
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Neuer Beitrag 05.10.2010 17:53
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Egal... lass es so wie es ist. Ist ohnehin alles zu spät.

Biber ist offline Biber · 12 Posts seit 05.08.2010
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Neuer Beitrag 05.10.2010 18:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot
Egal... lass es so wie es ist. Ist ohnehin alles zu spät.

Was soll das im konktreten Fall heißen ist zu spät.

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turbo ist offline turbo · 7295 Posts seit 15.06.2009
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turbo ist offline turbo
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Neuer Beitrag 05.10.2010 18:47
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Bruchi nun wieder. Immer die Neuen erschrecken.
Ballern ist ein zeichen von nicht vollständig verbrannten gemisch bei sich öffnenden auslassventilen.
Das solltes du dringend mal prüfen lassen. Für ne muscle ist das nicht normal. Kaputt gehen da nur trommelfelle, nerven und ein bisschen leidet das innenleben der töpfe. Deine neuen haben ev. einiges an gegendruck weniger als die originalen. Daher bollert es nun auch noch heftiger und durch dein absägen auch noch lauter. Da sollte mal jemand die steuerzeiten usw. prüfen.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Biber ist offline Biber · 12 Posts seit 05.08.2010
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fährt: V-Rod Muscle 2010
Neuer Beitrag 05.10.2010 18:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
Bruchi nun wieder. Immer die Neuen erschrecken.
Ballern ist ein zeichen von nicht vollständig verbrannten gemisch bei sich öffnenden auslassventilen.
Das solltes du dringend mal prüfen lassen. Für ne muscle ist das nicht normal. Kaputt gehen da nur trommelfelle, nerven und ein bisschen leidet das innenleben der töpfe. Deine neuen haben ev. einiges an gegendruck weniger als die originalen. Daher bollert es nun auch noch heftiger und durch dein absägen auch noch lauter. Da sollte mal jemand die steuerzeiten usw. prüfen.

Ich hab dazu mal Kontakt mit meinen Dealer aufgenommen. Der will jetzt
erst mal eine Diagnose durchführen. Aber ich befürchte, das er tiefer graben muß.
Die Klingelgeräusche im Motor bei starker Beschleunigung um die 3000 U/pm
sind bis heute nicht gefunden.

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turbo ist offline turbo · 7295 Posts seit 15.06.2009
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turbo ist offline turbo
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 05.10.2010 19:00
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das problem haben einige hier auch. Bei mir klingt es bei 3200U/pm wie ein sack muscheln.
Da wird sich ev. nichts dran änder. Aber das durchfeuern sollte nach diagnose und neu justierung weg sein

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

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dellminator ist offline dellminator · 3747 Posts seit 12.07.2009
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dellminator ist offline dellminator
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fährt: muscle - black denim
Neuer Beitrag 05.10.2010 19:06
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stell doch mal ein paar bilder davon und evtl. einen soundfile

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 05.10.2010 20:54
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also das ballern hatte ne muscle mit remus und killer drin auch die ich als vorführer testete.
fande das geil cool

das ganze ist ein effekt den auch die meisten einspritzharleys immer noch haben wenn am gemisch auch geändert wurde,ist auch nicht ganz wegzukriegen und hat nichts mit magerem gemisch zu tun

busty ist offline busty · 68 Posts seit 16.06.2010
fährt: 883R Bj. 02
busty ist offline busty
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68 Posts seit 16.06.2010
fährt: 883R Bj. 02
Neuer Beitrag 16.10.2010 09:28
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Hallo,

also ich habe seit drei Wochen Remus an meiner Sporty und nun vor der Winterpause mal ne Frage.

Hat jemand von euch erfahrungen, wie man die Däpfer schwarz bekommt?

Besten Gruß
Basty

George ist offline George · 22951 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
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22951 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.10.2010 09:52
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Probier mal die Suchfunktion. Sie wird vor allem einen Namen ausspucken: Pulver-Nord (bieten Keramikbeschichtungen an, die auch länger als eine Saison halten).

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

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Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid · 250 Posts seit 13.09.2009
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Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid
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Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid

fährt: 93er Electra Glide
Neuer Beitrag 16.10.2010 13:05
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@busty
Warum haste keine in schwarz gekauft?
Hab mir heute S. Cut in schwarz bestellt.
Gruß Bernd

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Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

busty ist offline busty · 68 Posts seit 16.06.2010
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fährt: 883R Bj. 02
Neuer Beitrag 16.10.2010 14:59
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Hallo,

weil es die Remus erst ab Baujahr 2004 in schwarz gibt unglücklich
Außerdem habe ich sie sehr günstig bei ebay geschossen

Besten Gruß

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
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Mr. ED ist offline Mr. ED
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831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 30.10.2010 15:05
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Hi,

Danke Sticki,habe mir auf Ebay einen Fat Boy Krümmer aus US ersteigert der keine Klappensteuerung besitzt, deswegen die " oberer und unterer Dämpfer gleich " Frage.

Schönes WE

ED

P.S.: sorry für den Blödsinn und Post war auch noch doppelt

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr. ED am 03.11.2010 20:06.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
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Neuer Beitrag 02.11.2010 08:36
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Moin Jungs -

wollte mich mal in der Remus Abteilung anmelden. Habe die Dinger jetzt an meiner SG dran.

Fazit: Mit ABE geht ja gar nicht - mit Racing - naja - offen viel. eine Spur zu laut (auf jeden Fall für die Rennleitung) .....

Frage: Kann man die Racing Einsätze verändern, so daß sie lauter werden - kürzen oder mehr Löcher rein bohren.

Wie habt ihr das gelöst ????

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
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Eisensebi ist offline Eisensebi
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839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 02.11.2010 15:00
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Helfen kann ich dir leider nicht, wohl aber in diesem Zusammenhang ein paar Fragen stellen:

Ist zwischen ABE und Racing-Einsätzen denn schon ein spürbarer Unterschied? Kann man von außen über Sichtkontrolle feststellen, dass es die Racing-Einsätze und nicht die originalen DB-Killer sind?

Das heißt, einen Tipp kann ich dir geben: Ein HD-Dealer lässt die Original-Killer optisch von einem Metallverarbeiter nachbauen. Eben mit der Vorgabe, dass es gut klingt, aber nicht zu sehr brüllt. Vielleicht ein Ansatz für dich... Die bieten das dann dem Endkunden für nen fuffie oder so an. Genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.11.2010 16:06
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in der regel sind die aktuellen anlagen mit 2 killer so,daß der tüv killer hinten zugquetscht ist und der race killer hinten offen Freude

wobei nach sicht hier keiner kontrollieren kann ober der richtige oder falsche killer drin ist.

meine anlage von remus hatte von anfang an nur 1 killer drin,der ist hinten offen.

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