zum zitierten Beitrag
Zitat von Reddevil
Hallo Gemeinde,
so nun hat auch mich der Jekill and Hyde Auspuffwahn erwischt. Ausschlaggebend war meine gestrige Ausfahrt mit meiner Dicken. Die derzeitige Kess Tess verkraftet die doch enorme PS-Leistung meines Motores nicht ganz so toll, denn bei höheren Drehzahlen klingt diese so HOHL als wenn ich eine Blechbüchse drauf hätte. Und dies geht gar nicht!
Da schon alleine dieser Gedanke mir den Kopf kaputt macht habe ich heute am spätnachmittag mit Mario telefoniert und habe mir die Anlage bestellt und werde diese am Donnerstag nachmittag bei meinem freundlichen montieren lassen. Werde hier natürlich berichten.
Hier muss ich Mario einfach mal DANKE sagen, dass sein Service absolut GROSS geschrieben wird und alles menschenmögliche daran setzt um seine Kunden bestend zu bedienen.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Kess Tech eine schlechte Anlage ist aber für meinen Motor doch nicht ganz so geeignet und daher habe ich mich hierzu entschlossen.
Heute sind wir im wechsel , also bigbor und ich ,die 120er streetglide beim bertl gefahren.
konstellation mit offenem lufi,JuH sowie supertuner.
alter schwede,das teil geht ja wie die sau.
bigbor hatte sie auf 220kmh rum der irre
sound absolut brachial und schön dumpf.
was mich aber begeistert hat war das direkte gasansprechverhalten,dermasen giftig ,kein vergleich zu nem serienmotor.
mein neid ist dir gewiß