@SoftailWolle
Mensch hättest du mal was gesagt, ICH hätte Zeit gehabt die Probekrümmer sofort zu montieren, deine Einstellung kostet uns doch nur wieder Zeit .... Hättest du nicht Krank machen können
Habe heute meine Rohre fertig montiert und angeschlossen. Ist schon klasse ausgedacht mit den Zügen, geht super zu verlegen. Habe auch einen tollen Platz für den Servomotor gefunden, ist bei der Rocker ja echt ein Problem, ist halt nirgends Platz, stelle mal ein Bild rein. Kann mir garnicht vorstellen wie das bei K...tech mit dem starren Zeugs klappt.
Habe immer noch so ein dumpfes Grollen im Ohr..... aber das beste war, als ich aus der Garage raus bin, wusste garnicht das so viele Leute im Hochhaus nebenan wohnen, soviele habe ich die ganzen 20 Jahre dort nicht gesehen, woran das wohl gelegen haben mag??? Konnte mich damit aber nicht weiter beschäftigen, musste noch mal laufen lassen.
Die werden sich freuen wenns um 5.30 Uhr losgeht.
Gruss Tom
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 29.03.2011 19:57.