Zitat von BIG BORE
Keine Beleidigungen . Vertippt kannst dich ja nicht haben. So furchtbar intelligent und korrekt wie du bist .
Du mußt Sorgen haben . Im Gegensatz zu dir , interessiert uns, was du machst, nen Dreck .
Ups, da habe ich doch im Blindflug echt 2 Tasten übersprungen, "tut mir ehrlich leid", Sticki: warum hast du mich nicht gleich sebst angeschrieben, anstatt ein Sprachrohr zu nutzen
Kannst Du mir den Vertipper nochmal verzeihen
MEA Culpa
@ Dicke Bohrung:
Keine Angst um meine Sorgen, Dein Mitgefühl Ehrt mich aber ich habe gerade keine Sorgen, weder Finanzielle noch sonstige
Da du sicher durch dein "soziales" Mitwirken auf dieser Plattform, meine Postings verfolgst, solltest dir dies nicht unentdeckt gelieben sein.
Ich kaufe mir ne Harley und schraube in einer geheizten Garage, wenn andere auf den Auspuff sparen. Stört Dich der soziale Unterschied? Warum sagst Du es dann nicht offen?
Mich interessiert allerdings noch weniger als nen Dreck, was ihr treibt, ich bekomme es eben zugetragen und wie die Waschweiber so sind, geben sie es eben in die Dörfer weiter, sonst haben die nichts zu "Schwätzen"
"Errare humanun est", steht schon in meiner Signatur (davon nehme ich mich nicht aus), dass du das noch in Bayerisch haben willst, kann ich mir nicht vorstellen, so schlau wie du Freiluft Bastler bist
Mir würde es da auch an der intelligenz des Fränkischen Slang fehlen aber hätte die Möglichkeit, es mit einer Übersetzung eines Bekannten aus der Nähe zu Versuchen
Nichts für ungut
Wer austeilt, muß auch einstecken könne. Werde ich nun Gesperrt