alter verwalter! leute ich kann euch sagen, die anlage ist hammer!!
meine FXDC zieren nun 2 megageile bigshots und ein höllen sound!
glaubt mir, mein moped hat nun 2 ständer - einen seiten und (m)einen dauerständer!!!
heidebimmbamm gibt die jekill nen ton an :-)
habe sie beim
in Karlsruhe installieren lassen und bin dann über die A5 Baustellenholperstrecke nach hause richtung Offenburg gebollert und ich muss sagen - es war mir fast peinlich. lkw-fahrer gaben mir lichthupe - entweder weil denen mein bike gefällt oder sie nicht mehr wussten, ob ihr lkw an ist denn ich möchte behaupten einen fahrenden lkw auf der autobahn zu übertönen.
ich bin rund 50 der 80km kpl. geschlossen gefahren und hab nur dann aufgemacht wenn ein gewisser dämmwolleverbrennungsgeschmack trotz des gegenwindes in meine nase zog. total geil die erschrockenen autofahrer zu beobachten wenn quasi aus dem nichts (damit meine ich ne schicke harley mit rollersound) urplötzlich auf der nebenspur ein höllenlautes basedrum - quatsch, ein doublebasedrum auftaucht!!!
die elektronik arbeitet tadellos - beim losfahren bis exakt 50 km/h vibriert des bierglas in den biergärten, zwischen 50-80 km/h ist der nachbar mit seinem elektrorasierer im 2.stock bei geschlossenem fenster lauter und zwischen 80 - und xx km/h meint man ein zug leopard 2 fährt ins manöver! im übrigen ist es so, dass wenn man mal über 80 km/h kam, sprich die anlage per automatik wieder aufmacht, und dann die geschwindigkeit über 50 hält der offene sound erhalten bleibt. geht man unter 50 ist sie klar immernoch legal auf, gibt man gas und kommt wieder in den bereich 50-80 ist se wieder leise. so könnte man sogar die anlage ständig offen legal fahren!
ich bin mal gespannt wie nach der morgigen ausfahrt die töpfe klingen, kann eigentlich nur
noch besser werden!!
macht euch auf was gefasst liebe wartenden :-)
- Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten! -
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von saurer_affe am 03.06.2012 13:45.