Puh 208 Seiten, da kann man ja sagen:
"Brüllst du schon oder liest du noch?"
Ich wollte eigentlich anfangen, die Anlage bei mir einzubauen, aber jetzt ist der Nachmittag schon mit dem Überfliegen des Threads draufgegangen.
Und wie ich das so lese konnte, klappte es bei allen recht zügig und ohne größere Probleme.
Aber nachdem ich mir zuerst bei den Teilen und der Anleitung einen Überblick verschaffen wollte, stellen sich mir noch ein paar Fragen.
Es handelt sich um eine 97er Fat Boy und dann hoffentlich bald mit den Shorty-System und den vorläufigen Streetfighter-Kappen. (In Hamburg bestellt waren die Tapered, aber da gibt es wohl aktuell Probleme). Werden aber dann nachgeliefert, (super Service)
So nun zu den Fragen:
1. Es wird von dem weiß/grünen Kabel gesprochen, welches am großen Steuergerät-Stecker abzugreifen ist. Nun gut, aber diesen Stecker gibt es bei mir ja leider nicht.
Wenn ich mich noch recht an den Tachoumbau von mp/h auf km/h erinnere, war dort ein grün/weißes Kabel. Kann ich das nehmen? Das ist laut Schaltplan für die Blinkerrückstellung.
2. Die Hülle für den Spiralmantel mit der blauen Markierung ist doch für die Verbindung der beiden Klappen. Oder?
Die ist aber nur ca. 20 cm lang und bei mir würden die Rohre, wie Original stark versetzt montiert sein. Dazu müsste ich fast 50 cm lang sein. Oder habe ich da einen Denkfehler?
3. Die 2 Halter sehen total anders aus, als in der Anleitung. Vorne auf der Anleitung ist das Titel-Bild richtig mit den versetzten Rohren und innen ist beschrieben, wie man die Halter montiert, damit die Rohre genau übereinander liegen und wie man die Fußrastenhalterung umbaut.
Bevor ich alles zerlege und dann auf die Probleme stoße, wollte ich das gerne vorher abklären.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.