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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Avatar (Profilbild) von Darksolo
Darksolo ist offline Darksolo · 63 Posts seit 14.05.2012
fährt: Fat "The Beast" Bob
Darksolo ist offline Darksolo
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63 Posts seit 14.05.2012
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fährt: Fat "The Beast" Bob
Neuer Beitrag 06.07.2012 15:37
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Leider heller, ja. Ich äuser mich lieber nicht in Oktaven ;-)

__________________
Gruss

Darksolo


0===][xxxxxxxxxxx> Harley Davidson Fat Bob "The Beast" <xxxxxxxxxx][===0

Spike72 ist offline Spike72 · seit
Spike72 ist offline Spike72
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Neuer Beitrag 06.07.2012 20:33
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So, jetzt habe ich die Elektrik schon mal angeschlossen, aber bei der Montage der Endtöpfe musste ich aufgeben. traurig
Die Halterungen passen so nicht.
Wenn ich die beigelegten Halterungen nehme, müssten die hinteren Fußraste weg, was ja noch gehen würde. Aber dann passt trotzdem der Krümmer nicht mehr. Der geht weiter runter.
Bei der alten Anlage ging der Auspuff unter der Fußraste lang.
(Auf dem Bild sind in "rot" die alten Montagepunkte und in "grün" die, die ich für die J&H nehmen müsste.)

Und wenn ich die J&H an der alten (roten) Halterung montieren würde, sind die Töpfe zu nah am Bike und die Klappenverstellung stößt dagegen.
Da muss ich mir wohl noch ein paar Gedanken machen. Evtl. mit Distanzhülsen oder so.
Verdammt. Baby

Aber noch eine andere Frage:
Habt ihr das Hitzebeständige Loctite für die Seilzugbefestigung verwendet?
Ich mache mir da nur Gedanken, falls ich es später mal lösen will, muss ich die Schraube ja auf über 250 Grad erhitzen.
Und da ich den Servomotor unter die Sitzbank platzieren will, reicht doch sicher auch normales Loctite oder?
Attachment 110518

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mwalking ist offline mwalking · 85 Posts seit 03.10.2010
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fährt: Dyna Wide Glide 2011
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85 Posts seit 03.10.2010
Avatar (Profilbild) von mwalking
aus Berlin

fährt: Dyna Wide Glide 2011
Neuer Beitrag 08.07.2012 22:17
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Also ich hab heut mal einen Soundcheck mit meiner Jekill & Hyde (von jürgenac) gemacht. Hatte davor ne Penzl auf meiner WG (ist auch ein Video in meinem youtube-Kanal), die hab ich ausgetauscht. Da braucht man glaub ich keine Worte mehr, hört den Unterschied selbst... Da kam mir nur so ein Penner mit nem Reiskocher dazwischen böse

Hier ist der youtube-Link: http://youtu.be/A3UtV6KPUP4

__________________
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mwalking
Rolf

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22787 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
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22787 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.07.2012 00:14
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@Spike
Bist du sicher das die/der Halter an dem Fussrastenhaltepunkt befestigt wird?
Was ist wenn du den original Auspuffhater weglässt und statt dessen den Jekill Halter "unten"
hin schraubst?
Die Haltepunkte für die Töpfe gibt doch der Krümmer vor.
Bei meiner 08er Softail mit Jekill Krümmern, musste die Raste auch verlegt werden.
Notfalls mal bei Mario, Jekilll & Hyde, Kaltenhausen anrufen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Spike72 ist offline Spike72 · seit
Spike72 ist offline Spike72
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Neuer Beitrag 09.07.2012 06:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
@Spike
Bist du sicher das die/der Halter an dem Fussrastenhaltepunkt befestigt wird?
Was ist wenn du den original Auspuffhater weglässt und statt dessen den Jekill Halter "unten"
hin schraubst?
Die Haltepunkte für die Töpfe gibt doch der Krümmer vor.
Bei meiner 08er Softail mit Jekill Krümmern, musste die Raste auch verlegt werden.
Notfalls mal bei Mario, Jekilll & Hyde, Kaltenhausen anrufen

Das ist irgendwie nicht so leicht zu beschreiben. cool
Aber ich habe das Bild auch mal an J&H gemailt. Mal gucken, ob die was haben.
An dem Fußrastenhaltepunkt muss ich nicht ran. Die ist nur im Wege. Der Halter hat den längeren Lochabstand der links von der Fußraste ist. Aber das Krümmerrohr geht tiefer.
Ich kann leider den Krümmer noch nicht richtig anbauen, um es besser zu testen, weil ich neue Drag-Pipes habe und die erst auf die Länge bringen muss. Wenn ich die jetzt schon kürze und es dann später mit einer passenden Halterung zu kurz ist, wäre es etwas ärgerlich. Augenzwinkern
Da warte erst mal ab, ob Mario da was hat. Wenn nicht, muss ich mir weiter Gedanken machen.

Piet-SH ist offline Piet-SH · 29 Posts seit 06.06.2012
aus Barsbüttel
fährt: Street Glide mit J&H
Piet-SH ist offline Piet-SH
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29 Posts seit 06.06.2012 aus Barsbüttel

fährt: Street Glide mit J&H
Neuer Beitrag 09.07.2012 18:04
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So nun habe ich meine J&H seit na guten Woche drauf. War die richtige Entscheidung. Super Sound. Habe mich für die matten Endstücke endschieden. Sieht geil aus.
Was allerdings nervt ist der automatik Modus, aber dafür gibst ja eine Lösung. Freude
Das einzige was noch fehlt ist Jahreszeit gemäßes Wetter und ab geht er.

Gruß
Piet-SH

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Döppi ist offline Döppi · 21710 Posts seit 16.11.2005
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Döppi ist offline Döppi
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 09.07.2012 18:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von Spike72
So, jetzt habe ich die Elektrik schon mal angeschlossen, aber bei der Montage der Endtöpfe musste ich aufgeben. traurig
Die Halterungen passen so nicht.
Wenn ich die beigelegten Halterungen nehme, müssten die hinteren Fußraste weg, was ja noch gehen würde. Aber dann passt trotzdem der Krümmer nicht mehr. Der geht weiter runter.
Bei der alten Anlage ging der Auspuff unter der Fußraste lang.
(Auf dem Bild sind in "rot" die alten Montagepunkte und in "grün" die, die ich für die J&H nehmen müsste.)

Und wenn ich die J&H an der alten (roten) Halterung montieren würde, sind die Töpfe zu nah am Bike und die Klappenverstellung stößt dagegen.
Da muss ich mir wohl noch ein paar Gedanken machen. Evtl. mit Distanzhülsen oder so.
Verdammt. Baby

Aber noch eine andere Frage:
Habt ihr das Hitzebeständige Loctite für die Seilzugbefestigung verwendet?
Ich mache mir da nur Gedanken, falls ich es später mal lösen will, muss ich die Schraube ja auf über 250 Grad erhitzen.
Und da ich den Servomotor unter die Sitzbank platzieren will, reicht doch sicher auch normales Loctite oder?

Mit Loctite bekommst die Schraube aber nie mehr auf . Ich hatte damals gar nix verwendet und hat trotzdem gehalten . Andererseits wenn du die züge mal ausbaust , dann würde ich sowieso wieder neue nehmen und dann hilft der Seitenschneider .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Spike72 ist offline Spike72 · seit
Spike72 ist offline Spike72
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Neuer Beitrag 09.07.2012 18:42
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Zitat von Döppi
Zitat von Spike72
So, jetzt habe ich die Elektrik schon mal angeschlossen, aber bei der Montage der Endtöpfe musste ich aufgeben. traurig
Die Halterungen passen so nicht.
Wenn ich die beigelegten Halterungen nehme, müssten die hinteren Fußraste weg, was ja noch gehen würde. Aber dann passt trotzdem der Krümmer nicht mehr. Der geht weiter runter.
Bei der alten Anlage ging der Auspuff unter der Fußraste lang.
(Auf dem Bild sind in "rot" die alten Montagepunkte und in "grün" die, die ich für die J&H nehmen müsste.)

Und wenn ich die J&H an der alten (roten) Halterung montieren würde, sind die Töpfe zu nah am Bike und die Klappenverstellung stößt dagegen.
Da muss ich mir wohl noch ein paar Gedanken machen. Evtl. mit Distanzhülsen oder so.
Verdammt. Baby

Aber noch eine andere Frage:
Habt ihr das Hitzebeständige Loctite für die Seilzugbefestigung verwendet?
Ich mache mir da nur Gedanken, falls ich es später mal lösen will, muss ich die Schraube ja auf über 250 Grad erhitzen.
Und da ich den Servomotor unter die Sitzbank platzieren will, reicht doch sicher auch normales Loctite oder?

Mit Loctite bekommst die Schraube aber nie mehr auf . Ich hatte damals gar nix verwendet und hat trotzdem gehalten . Andererseits wenn du die züge mal ausbaust , dann würde ich sowieso wieder neue nehmen und dann hilft der Seitenschneider .

Danke für die Antwort.
Das ich mit dem hitzebeständigen Loctite die Schraube nicht wieder aufbekomme, habe ich ja befürchtet, deshalb wollte ich wissen, ob es nicht auch das normale Loctite tut.
Wenn du gar nichts genommen hast, sollte das Normale auf alle Fälle reichen. smile
Hoffentlich kommt es bald überhaupt dazu, dass ich die Züge anklemmen kann.

Colton ist offline Colton · seit
Colton ist offline Colton
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.07.2012 18:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von mwalking
Also ich hab heut mal einen Soundcheck mit meiner Jekill & Hyde (von jürgenac) gemacht. Hatte davor ne Penzl auf meiner WG (ist auch ein Video in meinem youtube-Kanal), die hab ich ausgetauscht. Da braucht man glaub ich keine Worte mehr, hört den Unterschied selbst... Da kam mir nur so ein Penner mit nem Reiskocher dazwischen böse

Hier ist der youtube-Link: http://youtu.be/A3UtV6KPUP4

Sehr geiler Sound!

Ich gebe meine Slim morgen zur Inspektion, und wenn ich sie übermorgen wieder abhole ist auch eine Jekill&Hyde dran großes Grinsen
Ick freu mir!!
cool

Grüße
Colton

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fährt: SG 2014
Neuer Beitrag 09.07.2012 22:04
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@ WG fraktion,

hab die J&H seit anfang mai on board - auf originalkrümmer -

auf meinem trip auf den kvarner inseln hatte ich bei den rechtskurven keinerlei probbsz - no na, andere voraussetzungen.

kam erst vor wenigen tagen von einer 2-tagestour mit spitzkehren ohne ende, konkret, grenzgebiet kärnten, italien, slovenien [maltatal-kölnbreinsperre, nassfeld, val d'aupa, predil & vrsic, der alleine schon 49 kehren, davon 25 gepflastert ! hat] zurück.

jedesmal bei einer engen rechten spitzkehre streifte ich immer wieder mit dem unteren topf.
nervte mich auf die dauer > ergo, änderung des fahrstils & der schräglage Augenzwinkern


naja, is halt so. lt meinem fröhlich habe ich damit zu leben.


conclusio:
ansonsten top anlage mit einem hammersound & einer tollen verarbeitung, nur halt nix für enge rechte spitzkehren cool

soviel meinerseits zum thema J&H.

__________________
oisdaun
da sepp,

perhaps my best years are gone ...., but i wouldn't want them back. not with the fire in me now. [samuel becket]

Döppi ist offline Döppi · 21710 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 09.07.2012 22:47
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Ja meine setzt auch verdammt schnell auf .

__________________
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nasowas ist offline nasowas · 37 Posts seit 13.05.2012
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nasowas ist offline nasowas
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37 Posts seit 13.05.2012
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 10.07.2012 17:24
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passiert das Aufsetzen auch mit den kurzen Krümmer von J&H?

Avatar (Profilbild) von BlackRS
BlackRS ist offline BlackRS · 312 Posts seit 31.07.2010
aus Greifswald
fährt: Dyna Wide Glide 2010
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Avatar (Profilbild) von BlackRS
aus Greifswald

fährt: Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 10.07.2012 18:05
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zum zitierten Beitrag Zitat von nasowas
passiert das Aufsetzen auch mit den kurzen Krümmer von J&H?

hab die kurzen druff und habs noch nicht geschafft, zu glück auch. bei mir kommen erst hacken, dann fussrasten, weiter hab ich noch nicht getestet

Avatar (Profilbild) von Hirsch
Hirsch ist offline Hirsch · 20 Posts seit 11.05.2009
aus Kisselbach
fährt: Night Train 2001
Hirsch ist offline Hirsch
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20 Posts seit 11.05.2009
Avatar (Profilbild) von Hirsch
aus Kisselbach

fährt: Night Train 2001
Neuer Beitrag 10.07.2012 23:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von nasowas
passiert das Aufsetzen auch mit den kurzen Krümmer von J&H?

bei deinem Fahrstil sicherlich...genau, genau...ganz genau!!! Lass deine Tüten doch drauf du schisser Freude

Ende! bis morgen!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.07.2012 08:17
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mit den kurzen krümmern dürfte weniger passieren.wobei meine serien bisher nicht augesetzt haben. als indikator dient der linke stiefelabsatz fröhlich

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