So, nun muss ich auch mal was zu J&H sagen. Ich habe meine 2011er Street Glide im letzten Jahr bei einem Händler in OWL gekauft. Dort habe ich gleich die J&H Anlage montieren lassen und war begeistert vom Klang. Vor ein paar Wochen habe ich dann bemerkt, dass die Anlage im offenen Zustand nicht mehr ganz so kernig war und dass sich an der rechten Endkappe der Chrom löste.
Da ich mit dem Händler in OWL nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich die Sache mit dem Auspuff den Jungs von J&H in Faak gleich persönlich zeigen. Da man mit dem Moped dort ja nicht zwischen den Ständen spazieren fahren kann, habe ich Bilder von der Endkappe gemacht und den Jungs von J&H gezeigt. Dort wurde mir der sofortige Tausch der Kappe vorgeschlagen und ich sollte mein Moped einfach zum Stand bringen. Also habe ich mein Moped geholt und die Jungs machten sich gleich an die Arbeit. Sie meinten, dass gleich noch ein Update gemacht wird und es ca. eine halbe Stunde dauern wird. Also bin ich über das Gelände gegangen und hab mir die Zeit vertrieben. Nach einer guten halbe Stunde bin ich wieder zurück zum Stand von J&H und siehe da, die Jungs waren noch nicht fertig. Es stellte sich heraus, dass der Händler aus OWL richtig beschissene Arbeit abgeliefert hatte. Der Bowdenzug für den rechten Auspuff war am Stellmotor schon aufgesplissen und hätte nur noch ein paar hundert Kilometer gehalten. Der Bowdenzug für den linken Auspuff war so dämlich verlegt, dass er am Antriebsriemen geschliffen hatte, und inzwischen in 2 Teile zerlegt war (daher auch mein Empfinden, dass die Anlage nicht mehr so kernig klang). Die Jungs von J&H haben alles wieder repariert und ordentlich verbaut, die Endkappe getauscht. Ich war froh, dass ich an so kompetente Leute geraten bin. Und das beste zum Schluss: Für die ganze Arbeit brauchte ich nichts zu zahlen - sie nannten es SERVICE !!!!
Also, Hut ab, solche fähigen Leute gibts also doch noch. Ich bin schwer begeistert .
Gruß Franky