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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
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Neuer Beitrag 20.02.2013 18:05
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Jetzt wird die gesetzliche Gewährleistung schon als Service gelobt???

unglücklich

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Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
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Neuer Beitrag 20.02.2013 18:06
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Jo,Klasse Jekill & Hyde Freude

@Grocho
Naja komm ,das ging a sehr schnell und die hätten Sich ja auch erst mal Mein
Servo Motor ankucken wollen,bevor Sie mal eben n Neuen rausschicken Plus
sämtliche Bowdenzüge und Kabel und wer weiß was sonst noch Augenzwinkern da hab
Ich schon ganz andere Sachen erlebt Augenzwinkern

Gruß Bernd

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dellminator ist offline dellminator · 3753 Posts seit 12.07.2009
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Neuer Beitrag 20.02.2013 18:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Jetzt wird die gesetzliche Gewährleistung schon als Service gelobt???

unglücklich

sie sind auch sonst ganz unkompliziert Augenzwinkern

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> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

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Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
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Neuer Beitrag 20.02.2013 18:19
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Ich sag ja schon nix mehr....
..


DOCH !!!!

Zunge raus

@Palpatine: J&H können gern alles zerpflücken, ist aber nicht Dein Problem sondern das Deines Dealers. Der steht ja auch in der Pflicht
Und die Teile sind doch eh nur "PFenningartikel", und ich mein nicht wegen der Qualität

Trotzdem schön wenns schnell und unkompliziert ging!

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Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
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Neuer Beitrag 20.02.2013 18:38
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Zitat Grocho

Trotzdem schön wenns schnell und unkompliziert ging!


Eben Augenzwinkern

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Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

George ist offline George · 23083 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 20.02.2013 19:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Cabob
Moin Leute,

ich habe für alle Interessierten eine Störungsanalyse von J&H. Die kann man Punkt für Punkt durch gehen oder Anhand der Analyse einfach beim Einbau mal alles checken was Störungen verursachen könnte.
Ich habe sie seinerzeit ohne Auflagen zur Verfügung gestellt bekommen.

Störungsanalyse J&H

Ich habe die Datei als .zip gepackt für die Windows und Mac User. großes Grinsen cool

Gruß
Cabob

Serviceorientiertes Denken gefällt mir sehr im Forum! Freude
Danke dafür. Hab dafür eine eigene Ecke im FAQ Bereich eingerichtet!

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Neuer Beitrag 20.02.2013 20:54
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Hallo,

habe mal die Elektrik von meiner neuen Anlage zusammen gesteckt. Wirklich viel ist es ja nicht.

Das einzige was mir noch nicht ganz so klar ist, wie wird der Werkstattschalter (Race only) angeschlossen, der laut Anleitung an den Hupenschalter soll? Möchte, natürlich nur zu Testzwecken, einen anderen Taster verbauen. Muss ich diesen einfach zwischen das violette und orange Kabel klemmen, oder wird das anders angeschlossen (an Masse?)?
Habe leider gerade keinen Schaltplan zur Hand, sonst wäre es mir wahrscheinlich sofort klar...
Attachment 124859

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Greetz
Franky

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Neuer Beitrag 20.02.2013 21:20
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gleich wie das originale

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> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

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horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
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Neuer Beitrag 21.02.2013 14:30
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Es wir anders angeschlossen:

Du führst ein 12V Plus kabel (am bestens Zündungsbeschaltet) über einen Taster / Garagentaster auf das orangene Kabel (aus meiner Erinnerung- komme gerade nicht an meine Aufzeichnungen). Das violette Kabel bleibt leer.

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

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Neuer Beitrag 21.02.2013 14:45
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Ah ja, violett könnte dannn quasi auch an Masse.

Danke! großes Grinsen

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Greetz
Franky

Cabob ist offline Cabob · seit
Cabob ist offline Cabob
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Neuer Beitrag 21.02.2013 20:25
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nee...das Kabel das vom Hupentaster kommt wird von der Hupe abgezogen und an das rote (wenn ich mich nicht irre, sonst wechseln) Kabel vom J&H Kippschalter gesteckt. Das violette das vom Kippschalter kommt wird auf die Hupe + gesteckt...

Munter bleiben
Cabob

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Neuer Beitrag 21.02.2013 20:37
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Genau das habe ich ja nicht vor. Der Hupenschalter und Kabelbaum soll bleiben wie er ist. Ich möchte einfach einen separaten Taster zum manuellen Öffnen nutzen.

__________________
Greetz
Franky

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
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Neuer Beitrag 21.02.2013 20:48
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Gruss TWG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TWG am 21.02.2013 23:34.

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fährt: Harley FL2
Neuer Beitrag 21.02.2013 21:07
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Ja dann mußt du dir + holen (von der Batterie?) auf einen Taster legen. Das Orange Kabel dann
an die andrere Seite vom Taster und das violette dann unbedingt Isolieren, sonst dampft es Augenzwinkern
Oder eben andersrum wie oben beschrieben, ich vermute auch wenn ich mir die Stecker auf
deinem Bild anschaue das du + (über den Taster) auf violett legen mußt und Orange dann
Isoliert wird (kommt normal an die Hupe).
Das kannst du auch durchklingeln, in einer Stellung wird von Violett auf Orange durchgeschaltet,
Hupe tut, in der anderen von Violett auf deine Motorsteuerung, Klappe läuft.

Cabob ist offline Cabob · seit
Cabob ist offline Cabob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2013 21:09
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@Franky ...ich habe ja auch nicht gesagt dass du das so anschließen musst! Ich habe nur darauf geantwortet da du von Masse Anschluss geschrieben hast! You know!?

Stromquelle----->Taster----->Kippschalter J&H

...und das violette vergessen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cabob am 21.02.2013 21:15.

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