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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
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fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 31.03.2013 21:00
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Der kunststoffummantelte Motor hat Führungslöcher neben der Seilzugeinführung für den Deckel. Der ältere Typ hat das meines Wisses nach nicht

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

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Steffenfalk ist offline Steffenfalk · 5 Posts seit 02.04.2013
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fährt: Ultra Glide/Elektra Glide CVO 110
Neuer Beitrag 02.04.2013 13:39
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Hallo zusammen,

wer hat schon einmal Endtöpfe Dr. Jekill & Mr. Hyde an einen Krümmer mit 2 1/4" montiert, bzw. den Sound gehört? Freu mich auf ein Feedback... Augenzwinkern

__________________
MFG

Steffenfalk/Berlin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas einen Sinn hat, egal wie es
ausgeht. Augenzwinkern

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voni ist offline voni · 490 Posts seit 08.06.2009
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fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
Neuer Beitrag 02.04.2013 13:44
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Da gibt's bestimmt einige Augenzwinkern

Doch was willst du dazu hören oder lesen?

bzw. den Sound gehört? Freu mich auf ein Feedback...


Das musst Du selber hören / erleben Freude

__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN

Cheers
voni

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Steffenfalk ist offline Steffenfalk · 5 Posts seit 02.04.2013
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fährt: Ultra Glide/Elektra Glide CVO 110
Neuer Beitrag 02.04.2013 13:55
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was mich daran interessiert, ist wie die Anlage mit einem 2 1/4" Krümmer klingt...

__________________
MFG

Steffenfalk/Berlin

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dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
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fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 02.04.2013 14:42
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Also, die Kunststoffabdeckung der Seilrolle passt nicht auf den alten Motor aus Metall. Auch gut, wird auch ohne gehen.

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 02.04.2013 16:01
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schau mal in dein postfach

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Steffenfalk ist offline Steffenfalk · 5 Posts seit 02.04.2013
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fährt: Ultra Glide/Elektra Glide CVO 110
Neuer Beitrag 02.04.2013 16:03
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hallo, das ist leer verwirrt

__________________
MFG

Steffenfalk/Berlin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas einen Sinn hat, egal wie es
ausgeht. Augenzwinkern

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 02.04.2013 16:19
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deins doch nicht Augen rollen

@dontsink s - der wohl immer noch den alten servomotor hat cool

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dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
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Neuer Beitrag 02.04.2013 16:26
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@NT-Tom Danke, hast eine PN.

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ain1967 ist offline ain1967 · 4 Posts seit 10.04.2013
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fährt: Dyna Wide Glide 2010
ain1967 ist offline ain1967
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aus Bensheim

fährt: Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 10.04.2013 09:11
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Fahre seit einem Jahr eine j+h auf einer Wide Glide (2010er Modell, umgebaut). Habe mich bewußt für die lange Version entschieden, da die einfach besser zur gestreckten Linie der WG passt. Sound ist klasse, aber....in Kombination mit den progressiven Stoßdämpfern sind Rechtskurven jetzt zum Va-Banque-Spiel geworden - setzt sie nun wieder auf oder nicht? Da ich viel auf Kurvenstrecken fahre, nervt das gewaltig.

Die einfachste Lösung wäre die neue jh-Oldschool Anlage zu holen (gabs leider Anfang 2012 noch nicht böse ), dafür reicht die Marie aber nicht. Die Werktsatt meines Vertrauens hat alternativ empfohlen, zwischen Krümmer und Endtöpfe eine kurze, leicht gebogene Muffe einzuschweißen und die Anlage nach hinten 'raus so etwas anzuheben - stünde dann in entwa wieder parallel zur Schwinge. Vermutlich mußte dafür die rechte hintere Fußraste etwas angehoben werden, aber das ginge.

Fahrtechnisch ist das mit Sicherheit eine plausible Sache. Aber optisch bin ich mir nicht so ganz sicher....vermutlich würde ich die Krümmer dann mit Hitzband umwickeln, damit der leichte Knick in die Mitte der Anlage "getarnt" wird.

PS: Hoffe es war richtig, hier keinen neuen Thread zum Thema Auspuff aufzumachen smile

Hat das schomal jemand gemacht bzw. Erfahrungen mit vergleichsweisen Umbauten?

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Dooderino ist offline Dooderino · 345 Posts seit 15.07.2012
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fährt: Softail Slim (gebobbt)
Neuer Beitrag 10.04.2013 19:30
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Hat jemand noch ein paar Bilder von dem neuen Oldschool Auspuff von JuH im verbauten Zustand? Die Webseite macht sich da extrem rar...
Hab mir zwar jetzt für meine Slim die Big Shot mit den kurzen V-Team Krümmern bestellt nur bin ich mir aktuell nicht sicher, ob die Oldschool Anlage bei ner Slim mit Federsattel nicht evtl. besser passt.... verwirrt

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Neo ist offline Neo · 1324 Posts seit 05.09.2012
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fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 10.04.2013 19:49
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Bitte schön...
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Orangemaster ist offline Orangemaster · 9 Posts seit 04.11.2012
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fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 10.04.2013 20:42
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Hallo Gemeinde,
habe heute mein Jekyll & Hyde Auspuffsystem bekommen...Geiles Teil...super verarbeitet soweit ich das bis jetzt überschauen kann.
Bin mal die Anbauanleitung und die Anschlusspläne durchgegangen.
Eigentlich alles stimmig und auch für den Hobbyschrauber machbar.
Jedoch bin ich an der Anschlußskizze für das Speed Signalkabel stuzig geworden.
Laut Anschlußplan soll ich das neue grüne Kabel (Speed Signal) der neuen Jekyll & Hyde Black Box mit dem wörtl. (weiß-grün / hellgrün-gelb) Kabel des Hauptkabelbaumstecker im Sicherungskasten verbinden . Welches ist denn nun das richtige?
Ich habe beide gefunden.
Grün-gelb ist auf Steckplatznummer 7 gesteckt.
Weiß-grün ist auf Steckplatznummer 35 gesteckt.

Gruß aus´m Pott

__________________
"Bikers work is never done"

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Dooderino ist offline Dooderino · 345 Posts seit 15.07.2012
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fährt: Softail Slim (gebobbt)
Neuer Beitrag 10.04.2013 21:19
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hmm, bin unentschlossen, irgendwie kommt die Anlage mit Chrom-Krümmern und schwarzem Pott an der Slim nicht schlecht. Die Schräglagenfreiheeit scheint auch zu gewinnen.
Immer diese Entscheidungen........
Weiss jemand was zu Lieferfristen?

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BadPit ist offline BadPit · 107 Posts seit 08.03.2012
fährt: HD Softail Deuce Zassel, Kawasaki Z1000
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fährt: HD Softail Deuce Zassel, Kawasaki Z1000
Neuer Beitrag 10.04.2013 23:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von Steffenfalk
was mich daran interessiert, ist wie die Anlage mit einem 2 1/4" Krümmer klingt...

echt gut, aber leiser als mit der 1 3/4 Anlage, da es etwas an Druck fehlt. Ich habe die Krümmer von V-Team dran in 2 1/4 zoll

__________________
Gruß de Pit

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