Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
cb750 ist offline cb750 · 9745 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9745 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 15.10.2010 15:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Was haltet Ihr davon einfach mal die Mario anzurufen und mit dem den Gang der Dinge bzgl Konditionen ab einer gewissen Anzahl abzuklären.
Der beist nicht.
verwirrt

Ich bin dafür.. Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Avatar (Profilbild) von switchhousing
switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
fährt: Road King CVO
switchhousing ist offline switchhousing
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
665 Posts seit 03.08.2010
Avatar (Profilbild) von switchhousing

fährt: Road King CVO
Neuer Beitrag 17.10.2010 02:27
Zum Anfang der Seite springen

hab grad ein bißchen Frust weil es für die Big shot keine offiziellen wahlweisen Endkappen gibt.

Ich finde Fishtail richtig gut, könnte mir was basteln,aber dann wäre die BE hinfällig laut J&H. traurig

__________________
,

Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer · 156 Posts seit 15.02.2009
aus Welzheim
fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 15.02.2009
Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
aus Welzheim

fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Neuer Beitrag 17.10.2010 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
nachdem ich schon Anfragen nach J&H Anlagen reinbekommen habe, werde ich die Auspuffanlagen auch ins Sorti2ment mit aufnehmen. Der heutige Stand ist allerdings der, daß jetzt erstmal die Anlagen für die VRSC und die Touring Modelle (mit ABE) zur Auslieferung kommen. Für die anderen Fahrzeugmodelle, sollen die Anlagen mit ABE erst zum Jahreswechsel lieferbar sein.

Gruß

Rainer

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.10.2010 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Sag einen schönen Gruß von mir .

Hab ich gemacht - Mario hat sich gefreut.

Zu den Rohren: immer noch "Meine Fresse!!"

Verarbeitung erste Sahne. Als gelernter Mechaniker freut einen so was.

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 18.10.2010 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Easy Rider
Als gelernter Mechaniker freut einen so was.

Ich bin gelernter Genießer, mich freuts auch Freude

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Alpenbiker ist offline Alpenbiker · seit
Alpenbiker ist offline Alpenbiker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2010 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hat von euch jemand schon erfahrung bezüglich der qualität bzw. zuverlässigkeit was den elektrisch-/mechanischen verstellmechanismus betrifft?

Habe gehört, dass die klappe sehr leicht verrusst wennst die klappe nicht regelmäßig verstellst, so alle 300km? ...anscheinend geht dann der mechanismus so schwer, sodass dir der stellmotor abbrennen kann...


Danke im Voraus
Alpenbiker

Werbung
Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 21.10.2010 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das ist bei den alten Anlagen der Fall gewesen. Bei den neueren Modellen sollte das nicht mehr auftreten.

__________________
Baby

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 21.10.2010 16:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alpenbiker
Hi Leute,

hat von euch jemand schon erfahrung bezüglich der qualität bzw. zuverlässigkeit was den elektrisch-/mechanischen verstellmechanismus betrifft?

Habe gehört, dass die klappe sehr leicht verrusst wennst die klappe nicht regelmäßig verstellst, so alle 300km? ...anscheinend geht dann der mechanismus so schwer, sodass dir der stellmotor abbrennen kann...


Danke im Voraus
Alpenbiker

Erfahrungen kann noch niemand haben , da es die Teile ja erst seid kurzem gibt . Aber wie Kid schon geschrieben hat , die neuen Verstellmechanismen sind kein Vergleich mehr zu den alten Teilen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2010 17:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alpenbiker
Hi Leute,

hat von euch jemand schon erfahrung bezüglich der qualität bzw. zuverlässigkeit was den elektrisch-/mechanischen verstellmechanismus betrifft?

Habe gehört, dass die klappe sehr leicht verrusst wennst die klappe nicht regelmäßig verstellst, so alle 300km? ...anscheinend geht dann der mechanismus so schwer, sodass dir der stellmotor abbrennen kann...


Danke im Voraus
Alpenbiker

Der Motor,die Züge und die CNC-Auspuffklappe,Steuergerät --> alles Neu.

Eigentlich ist nur noch der Name gleich Augenzwinkern

Alpenbiker ist offline Alpenbiker · seit
Alpenbiker ist offline Alpenbiker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2010 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Hi,


hab zum glück heuer keinen stress mehr, denn meine RK kommt für ein paar monate ins verhüterli traurig - hatten in den bergtälern heute schon 20cm neuschnee geschockt

war natürlich auch in faak am J&H stand, habe aber nicht so genau geschaut ob auf der Street Glide (richtig oder?) die "classic big shot´s" oder die " classic big shot´s huge" verbaut waren, weiß das von euch jemand?

bin gespannt ob ich nächstes frühjahr investiere? bin mit der Kess-Tech MMV nicht ganz zu frieden (weil zu blechern und zu leise Augenzwinkern )

lg
Alpenbiker

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 21.10.2010 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Die haben in Faak 14 Kesses abgeschraubt und durch J&H ersetzt . Augenzwinkern

Die Klassik Big Shot Huge .


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

evel knievel ist offline evel knievel · 141 Posts seit 22.09.2010
aus Einhausen
fährt: FLHXSE
evel knievel ist offline evel knievel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 22.09.2010 aus Einhausen

fährt: FLHXSE
Neuer Beitrag 21.10.2010 19:37
Zum Anfang der Seite springen

es waren die huge

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.10.2010 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich nur zu gerne an eine Bestellung ranhängen doch laut J&H gibt es (noch) nichts für den guten alten Evo Motor. Baby Baby Baby


Zitat von The Jekill and Hyde Company



Hallo Gerd,

vielen Dank für Deine Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.

Leider ist unsere Page noch nicht auf dem aktuellen Stand, daher ist es schwierig den Überblick zu behalten traurig

Es entspricht der Wahrheit, wir können bereits einige Modelle von Harley-Davidson mit einer EG-zugelassenen Auspuffanlage bestücken.

Wir stehen, was die Produktpalette angeht, allerdings erst am Anfang. Auspuffanlagen für Tourer-Modelle ab Bj. 2009 und VRSC-Modelle können bereits geliefert werden.

Wann wir Dir und Deiner Evolution mit einer Jekill & Hyde Auspuffanlage weiterhelfen können? Wir tun unser Bestes und hoffen das es zum nächsten Saisonstart soweit ist.

Natürlich informieren wir Dich sofort über Preis und Liefertermin, sobald wir neue Informationen haben.

Hab bitte noch ein wenig Geduld. Solltest Du noch Fragen haben stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole

The Jekill and Hyde Company

Deutschland
Nicole Neidahl-Waas

Kaltenhausen
97247 Eisenheim-Kaltenhausen
Germany
Phone: +49 (0)9386 978897
Fax: +49 (0)9386 979087
E-Mail: info@jekillandhyde.de

Alpenbiker ist offline Alpenbiker · seit
Alpenbiker ist offline Alpenbiker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.10.2010 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Puhh! habe mir nun auf 3 Etappen den fred durchgelesen ... Freude

weiß nicht ob ich da drubergelesen haben: in Österreich brauche ich das geschwindigkeitsabhängige Soundmanagement nicht, sondern einfach nur über den Hubenknopf der stufenlose, elektrische Verstellung, ist das ein eine andere Software oder kann diese Funktion deaktiviert werden?

Achja, bei der Sammelbestellung wäre ich wahrscheinlich (je nach Konditionen) auch dabei.
Habt´s ihr schon was raushandeln können?

(16) Alpenbiker - 2010 Road King, (Huge in Chrom, mit Zulassung)

lg
Alpenbiker

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.10.2010 20:38
Zum Anfang der Seite springen

hab neue Infos von Mario

Die Tourer von 1999 bis 2006 sind alle homologiert und in Produktion
Die Erstmuster für WideGlide und Fatbob kommen nächste Woche aus der Produktion zu Jekillandhyde und haben , was nun neu ist, auch wechselbare Endkappen mit verschiedenen Stilemöglichkeiten,also slashcut oder BigShot.

« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1428
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
604630
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115319
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen