zum zitierten Beitrag
Zitat von ToBobFi
Bei mir hat sich am unteren Topf die Senkschraube der Rolle herausgearbeitet.
Wollte diese wieder rein drehen, bewegt sich aber nicht vorwärts oder rückwärts, trotz Rostlöser und WD40.
Am oberen Topf ist mir letztens beim Reifenwechseln das vordere Innengewinde der Topfhalterung kaputt gegangen. Schraube dreht jetzt durch.
Mit dem Service von Jekill & Hyde bin ich im Moment absolut unzufrieden.
Erst war ich ja guter Hoffnung nach einem Gespräch am Stand auf den Biker Days in Ludwigsburg.
Dort wurde mir sogar die Möglichkeit angeboten direkt zu J&H zu fahren das die die Anlage reparieren. Ich sollte dann gleich Montags anrufen.
An dem Gespräch Montags dann, bekam ich gesagt, das geht jetzt wohl nicht, da die gerade umziehen und Faak vor der Türe steht. Ok das verstehe ich ja. Ich soll zu einem Händler gehen und das über den machen.
Also ab zum Händler bei Stuttgart. Muss dazu sagen, die Anlage war beim Kauf bei HD Regensburg schon montiert (Vorführfahrzeug aus 2011 aber 2012er Modell). Wohnen tue ich aber in bei Stuttgart. Der Händler nahm Kontakt mit J&H auf. J&H will einen Nachweis, dass die Anlage korrekt von einem Autorisiertem Händler verbaut wurde. Kein Problem, das hat HD Regensburg sofort gemacht.
Die eigentliche Garantie ist abgelaufen, J&H prüft jetzt, ob auf Kulanz die Teile ersetzt werden aber nicht der Ein und Ausbau der Anlage am Motorrad. OK dann bau ich die Anlage eben selber ab und wieder an (hab ja keine zwei linke Hände), denkste, J&H wird nichts auf Kulanz übernehmen, wenn die Anlage nicht von einem autorisiertem Händler an und Abgebaut wird.
PS: vor zwei Tagen ist mir jetzt auch noch der Seilzug gerissen, bin jetzt also zum Handeln gezwungen.
ich bin gerade echt angepisst, ich bin nicht willens irgend einem HD Händler 2-4 Std. An-Abbau a 100€ Std. Lohn zu zahlen.
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit J&H und Kulanz?
Gruß Thorsten
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ToBobFi am 12.08.2014 15:47.