Also bei 80 Euro Ersparnis kann man die Sammelbestellung haken. Allein die Rennerei weil die Bestellung über wen anders gelaufen ist, wenn man mal was klären muss. Nenenene.
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Also , jetzt müßte es jeder kapiert haben . Auf eine Sammelbestellung gibt es 5 % Rabatt , egal wieviele es werden .
Am besten neue Liste machen wer damit einverstanden ist oder bei der Konkurrenz einkaufen .
habe mit mario auf der messe gesprochen gebabbelt und er hat hoffnung auf einen guten preis gemacht, wenn es denn 10 u mehr anlagen werden
ich bin für eine ernstgemeinte liste und dann sehen wir weiter, bleibt es bei 5% dann kann jeder kaufen wo er will und ich bohr noch en bischen
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cb750 · 9775 Posts
seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm) fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Zitat von BIG BORE
Also , jetzt müßte es jeder kapiert haben . Auf eine Sammelbestellung gibt es 5 % Rabatt , egal wieviele es werden .
Am besten neue Liste machen wer damit einverstanden ist oder bei der Konkurrenz einkaufen .
habe mit mario auf der messe gesprochen gebabbelt und er hat hoffnung auf einen guten preis gemacht, wenn es denn 10 u mehr anlagen werden
ich bin für eine ernstgemeinte liste und dann sehen wir weiter, bleibt es bei 5% dann kann jeder kaufen wo er will und ich bohr noch en bischen
Bin Zeuge...
Geiler Sound....habe meine Frau überzeugt.
__________________ CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.