Meine Bikes entledigen sich der Abgase nun auch durch die JuH
Letzte Woche habe ich bei beiden Bikes die Anlage montieren lassen.
Die Anlagen wurden sehr schön montiert, der Preis war i.O., und die Termine wurden super eingehalten. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung und den freundlichen Mitarbeiter. An dieser Stelle beste Grüsse und herzlichen Dank nach Gretzenbach.
Meine FXDX hat die "Konventionelle" mit zwei Stellmotoren, Shorty black/black Tapered, erhalten.
Ich habe sie ohne "Werkstattschalter" einbauen lassen. Falls ich den in Zukunft brauche, gestallte ich mir selber eine Lösung, keine offizielle Werkstatt muss mir was illegales einbauen.
Die Optik und der Sound sind traumhaft!
DIe Indian hat die CAN-Bus gesteuerte Anlage, chrome/chrome Big-Shot, erhalten.
Der Schalter wurde, wie in den oberen Bilder, mit Chrom-Ring montiert. Ich finde der passt sehr gut und ich brauche nichts anderes.
Mit dem 6-Gang-Getriebe kann ich schon ab 50km/h in den vierten schalten, somit ist die Anlage eigentlich immer offen. Ich liebe es!
Auch hier ist der Sound und die Optik einfach Hammer!!
Die Entscheidung für die JuH war für mich absolut die Richtige. Dies auch Dank den vielen Beiträgen in diesem Forum. Herzlichen Dank an alle.
In einem Monat muss die FXDX zur MFK (Synonym=>TÜV), mal schauen wie es um das Fachwissen der Verkehrsexperten in meinem Kanton steht

ich bereite mich schon mal auf längere Diskussionen vor
Grüsse aus der Schweiz
Alain