Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.07.2010 00:07
Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nur ein Bauchtäschen oder meine Gabeltasche fröhlich

Döppi ist offline Döppi · 21409 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21409 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.07.2010 00:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon das ganze Jahr die Eater draussen und nicht einmal dabei . Ich mach halt einen seriösen Eindruck . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.07.2010 00:28
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich aber erst seit du vernünftige kleidung trägst fröhlich fröhlich fröhlich

optisch denkt eh jeder cop,da sitzt ein braver rentner auf dem Bock fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

geh jetzt in die falle,......... a guts nächtla Freude

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 20.07.2010 08:53
Zum Anfang der Seite springen

also ick hab denen jetzt schon etliche Mails geschrieben ob die 100 mm Tüte an meinen Bock passt... sind die da noch am heulen weil se nur Vize Weltmeister geworden sind...

SHard ist offline SHard · seit
SHard ist offline SHard
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.08.2010 18:20
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Bevor einer schimpft,ich weis daß es einen Auspuffzusammenfassungsthread gibt.

Da ich nicht will daß der aktuelle Stand untergeht, hab ich es seperat gepostet,kann dann nach Bedarf vom Mod verschoben werden Augenzwinkern


Jekyll and Hyde hat die Homologationen für die meisten der aktuellen Harleys abgeschlossen.

HIntergrund:

Ein langjähriger Entwicklungstechniker von KessTech hat sich abgekapselt und die neue Technik für die neue Generation und zugelassenen J&H Töpfe entwickelt.
Diese wurde wie gesagt inzwischen homologiert, aber in Deutschland !!

Vorab: hier spricht ein MITARBEITER der Firma Kess-Tech, sollte der Beitrag hier nicht erwünscht sein, bitte ich die Moderatoren um Nachsicht.
Ich nehme an, dass es im Interesse des Forums liegt, Wahrheiten zu erfahren.
Dieser oben genannte ehemalige Mitarbeiter der Kess-Tech GmbH war ein Umschüler, welcher früher Betonfacharbeiter war und bei uns eine Lehreim Zuge der Umschulung zum Motorradmechaniker machte.
Er arbeitete in der Auspuffproduktion und auf Anweisung des Meisters auch in der Entwicklung. Er ist gelernter Motorradmechaniker.

Dies ist nur zur Klarstellung.

P.S.: Die EG-Nummer von J/H würde ich gerne mal sehen. Ich habe in Geiselwuind noch nichts davon sehen können.

Unsere Kess-Tech ESM Anlagen kann man auf deutschen Straßen wenigstens mal legal öffnen. Wir sind gespannt , was da noch kommen mag und freuen uns auch auf die "Bewährungsprobe" auf der Straße.
Und zur "Sichtbarkeit" unseres Verstellers: Natürlich sichtbar, weil LEGAL und darf auch von jedem gesehen werden. Hier gibts ja nichts von unserer Seite aus zu verheimlichen.

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
fährt: Dyna Low Rider
Eisensebi ist offline Eisensebi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 13.08.2010 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Hört hört;-)

Werbung
Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 13.08.2010 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Dann bastelt da bei euch doch mal ne legal / illegal Variante die man per Funk "auf" und "Serie" machen kann mit weniger blech und mehr bass im Sound und ich kauf sofort eine! ! ! Freude

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2274 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2274 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 13.08.2010 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich hab auch ne Kesstech mit ESM. Leider hab ich mir klanglich eindeutig mehr versprochen, viel zu wenig Bass und offen noch zu leise. Liebe Kesstech-Leute: bessert da mal nach!

__________________
Baby

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8058 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8058 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 13.08.2010 22:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
Tja, ich hab auch ne Kesstech mit ESM. Leider hab ich mir klanglich eindeutig mehr versprochen, viel zu wenig Bass und offen noch zu leise. Liebe Kesstech-Leute: bessert da mal nach!

Wann hört ihr endlich auf diesen Dreck zu kaufen , und dann noch für soooo viel Kohle , ihr habt sie doch nicht mehr alle . Baby

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 14.08.2010 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bei J&H angefragt und bekam prompt ne Antwort,
die Testfahrten für den Tüv und die BE/ABE für die Dyna & Softail Modelle finden kommende Woche statt.
Sobald es die mit EG/ABE gibt werde ich benachrichtigt.
Da bin ich ja mal gespannt.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer · 156 Posts seit 15.02.2009
aus Welzheim
fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 15.02.2009
Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
aus Welzheim

fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Neuer Beitrag 15.08.2010 08:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DerFalte
Dann bastelt da bei euch doch mal ne legal / illegal Variante die man per Funk "auf" und "Serie" machen kann mit weniger blech und mehr bass im Sound und ich kauf sofort eine! ! ! Freude

wenn Du auf den "Funk" verzichtest, und einen manuellen Versteller betätigen kannst, hast Du mit einer Penzl Anlage (mit ABE) genau das was Du haben willst. Kein Blech und einen richtig dumpfen Sound. Die Sache rockt mal richtig. Hab an meiner Street Bob auch eine Penzl Anlage dran, und ist nur geil.

Gruß

Rainer

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2010 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Nochmal generell zum Thema klang.

Ich hatte gestern auf der Wasserkuppe wirklich sehr viele klangstarke HDs hören könne.da war ober dermaßen viel saulauter schrott dabei daß einem übel wurde. verwirrt
Am schlimmsten hörten sich reine Krümmeranlagen an.
Wobei manche ausschauten ,als hätten sie selbst irgendwelche rohre abgsägt und schwarz angemalt, soviel zum Theme Qualität noch dazu Baby
Am Schönsten hörten sich immer noch Töpfe mit ordentlichem Volumen an.
Am KessTech Stand war ich auch Augen rollen
Geschlossen grottenschlecht( was ja eigentlich wenigstens basslich ne Verbesserung gegenüber Serie sein sollte) und offen ............... Augen rollen
Die ganzen Penzl waren offen nicht laut,aber wenigstens tief.
Am schönsten hörten sich die ganzen Remus ohne Killer an.wenn man mal von den illegalen Varianten ausgeht.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2010 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Unsere Kess-Tech ESM Anlagen kann man auf deutschen Straßen wenigstens mal legal öffnen. Wir sind gespannt , was da noch kommen mag und freuen uns auch auf die "Bewährungsprobe" auf der Straße.


Meinst jetzt legal im Rahmen der elektrischen Steuerung,die unter 45kmh und über 80 kmh die Anlage aufmacht oder mittels eurem Funktionstestschalter fröhlich der nach Anbau der Anlage ja eigentlich nicht angebaut sein solte, soviel zum Thema Legalität

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 17.08.2010 23:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Nochmal generell zum Thema klang.

Ich hatte gestern auf der Wasserkuppe wirklich sehr viele klangstarke HDs hören könne.da war ober dermaßen viel saulauter schrott dabei daß einem übel wurde. verwirrt

Die ganzen Penzl waren offen nicht laut,aber wenigstens tief.
Am schönsten hörten sich die ganzen Remus ohne Killer an.wenn man mal von den illegalen Varianten ausgeht.

Schade Sticki, hätte dir gerne mal ins Auge geschaut.....

Ich möchte am Samstag, wenn es unser Wetter mal zuläßt, die Jungs von Dr. J & H in Venlo mal besuchen fahren. Ich werde dann hier mal berichten....

Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.08.2010 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Mach das, Jens ... wart schon ... Freude

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1495414
Heute, 16:56
von Django_52
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
788266
Heute, 15:27
von Alex_blackngrey
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
196
171651
21.09.2022 00:32
von Sam V
Zum letzten Beitrag gehen