Geschafft schon , aber meistens erst wenn die Polizei den Sound schon gehört hat. Versuch mal 2 Beamtenaussagen das Gegenteil zu beweisen.
Aber egal ich will hier nicht wieder eine Diskussion lostreten.
Ich gönne Jekyl ihren Erfolg , genauso wie Penzl oder Kess. Konkurrenz belebt den Markt und da wird sich bestimmt die nächste Zeit einiges tun . Leider, da bin ich mir auch sicher , wird die Ordnungsmacht auch versuchen Mittel und Wege zu finden um diese Anlagen einzubremsen .
Zum Raceschalter noch folgendes. Es gibt Möglichkeiten den Schalter so zu verstecken , das kein Polizist der Welt ihn findet. Dann muss er das Bike schon vom Tüv zerlegen lassen . Ich hoffe allerdings nicht das es soweit kommt , das alle Leute die eine elektrisch verstellbare Anlage drauf haben , automatisch auf Verdacht zum Tüv geschickt werden . Denn dann würde es auch viele treffen , die legal unterwegs sind.
Am besten man lässt den Schalter weg und so kann man legal richtig Sound machen. Oder man lässt sich nicht erwischen . Sollte es doch passieren , darf man nicht meckern.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 12.03.2011 08:41.