Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von GeraldA
GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
aus Wien
fährt: Dyna Low Rider 2016
GeraldA ist offline GeraldA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 17.02.2015
Avatar (Profilbild) von GeraldA
aus Wien

fährt: Dyna Low Rider 2016
Neuer Beitrag 11.05.2018 08:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
@Westcoast
Das hätte mich vorab auch interessiert. Da die Miller im Februar aber noch nicht zu haben war, habe ich die Screamin´Eagle drauf. Ist aber, logischerweise, eine 2-in-2er Anlage, dürfte als etwa anders klingen, als eine 2-in-1er.
Nichtsdestotrotz würde ich mir bei Gelegenheit die Miller auch mal anhören wollen.

Mit der 2-1 war ich an meiner FXDL nicht wirklich zufrieden. Hatte früher an der Sporty auch Miller, die waren genial, super legaler Sound.
Dann hab ich von der 2-1 Miller auf 2-1-2 V&H von FMC gewechselt. Gefällt mir viel besser. 

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 11.05.2018 08:42
Zum Anfang der Seite springen

@Gerald

War bei mir ähnlich. An meiner Sporty fand ich den Miller-Klang einwandfrei. Nur hat mein Freundlicher bei einem Vorgespräch zur Bestellung gemeint, dass die am M8 nicht so dolle klingen würden. Okay, er ist halt HD-Händler - deshalb vielleicht auch die Empfehlung der SE-Töpfe.
Mit den SE bin ich recht zufrieden. Aber so absolut bin ich davon noch nicht überzeugt. Die Miller waren auch erst nach geraumer Zeit optimal. Vielleicht tut sich da bei den SE-Töpfen auch noch etwas.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Phil69469 ist offline Phil69469 · seit
Phil69469 ist offline Phil69469
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.05.2018 19:24
Zum Anfang der Seite springen

​​​​​​​Moin,

hab jetzt auxh die Miller drauf. Danke an Grisu1340 an der Stelle.

Finde den Sound schön, aber in den zuvor hier geposteten Videos zur Silverado 3, kam mir der Sound kräftiger und bassiger vor als bei mir. Hoffe, dass da die nächsten 200-300 km noch was nachkommt. Allerdings war das eine hier gepostete Video ja auch direkt nach Anbau und da klingt sie meiner Meinung nach lauter/bassiger als bei mir.

Packe mal ein Vergleich in den Anhang. Sorry fürs Hochkantfilmen, war nur auf die Schnelle. Hat hier schonmal jemand die DB Killer bei der Silverado 3 entfernt?

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.05.2018 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Fahre erstmal 1000km... Der Sound ändert sich noch ein bißchen.... Und richtig gut klingen sie sowieso erst  wenn sie warm sind. 

Fred Heritage ist offline Fred Heritage · 169 Posts seit 08.02.2018
fährt: 2010er Softail Heritage
Fred Heritage ist offline Fred Heritage
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
169 Posts seit 08.02.2018
fährt: 2010er Softail Heritage
Neuer Beitrag 14.05.2018 09:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von eLcaBone
Fahre erstmal 1000km... Der Sound ändert sich noch ein bißchen.... Und richtig gut klingen sie sowieso erst  wenn sie warm sind.

Da stehe ich zu 100% bei Dir.
Habe letzten Freitag eine schöne Tour, mit zwei Kumpels, in der Schweiz gemacht.
Einer davon fährt die gleiche Heritage wie ich, allerdings mit einer Kess Tech-Klappenanlage, E.4, mit Fernbedienung und fuhr die ganze Tour offen.
Ich dachte immer,,,wenn der vor mir fährt, höre ich meine nicht mehr.
Weit gefehlt, davor braucht sich die Miller nicht verstecken.
An der Ampel, im Stand klingt die Kess dann schon Tief----laut.
Aber beim Fahren auf Last, hört sich die Miller dann einfach genial an.
Der dritte Kumpel, mit Werkssound ist hinter mir gefahren und war von den Millers absolut begeistert.
Laut seiner Aussage hörte er immer nur meine, außer an der roten Ampel.
Habe meine Miller`s jetzt über 1000 Km drauf und sie war knacke heiß.
Was ich aber auch noch sagen muss, die Kess von meinem Kumpel ist neu verbaut, kann sein, dass die auch noch lauter wird?
Mein Fazit:
Kess Tech, inkl. Montage und Fernbedienung ( was die Anlage allerdings dann wieder illegal macht ) in der Schweiz 3300 SFR.
Miller, Montage super leicht selbst erledigt, 1069 Euro. ( Legal )
Wäre ich nicht auf dieses Forum gestoßen, ( danke nochmals an den User Mondeo ) hätte ich sicherlich auch ca. 2000 Euronen mehr verbrannt, für nicht wesentlich mehr Bollern.
Und noch was muss ich loswerden,,,,,
Die Kess Tech, ohne Fernbedienung, ist in meinen Augen ( vergleich zu Miller,,) eine absolute Lachnummer.
Bei 2300 u/min machen die Klappen zu. Das ist so eine Lachhafte Mischung, zwischen bollern und flüstern.
Anfahren, 1. Gang.......ups, blos nicht über 2300 kommen,,,2. Gang,,,,ups blos nicht über 2300 kommen und man schafft es tatsächlich,
wenn man dann die 50 kmh  - Ortschaft - nicht über 2300 u/min kommt.
Wenn ich mit ner total ausgeräumten Anlage, im 4.Gang, durch eine Ortschaft fahre stört das auch keine Sau, aber man hört eine Harley.
Mit Fernbedienung bleibt die Anlage dann immer offen, wenn man so will, aber dann halt nicht mehr legal.
Miller,,,
immer guter Sound, legal und man macht sich nicht lächerlich, wenn man mal ne Drehzahl Zuviel drauf hat.
Allen eine gute Zeit,,
Fred



 

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 14.05.2018 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen. Ich fahr meine auf der Slim jetzt 8000km. Sound schön dumpf und präsent. Kesstech im Stand einfach nur leiser wie Original und wenn die Klappen öffnen zwar schöner Klang aber einfach zu laut. Und wie du schon schriebst, unter Last einfach nur Krawall.

Werbung
Fred Heritage ist offline Fred Heritage · 169 Posts seit 08.02.2018
fährt: 2010er Softail Heritage
Fred Heritage ist offline Fred Heritage
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
169 Posts seit 08.02.2018
fährt: 2010er Softail Heritage
Neuer Beitrag 14.05.2018 15:57
Zum Anfang der Seite springen

Mondeo,
hab gerade Deinen Burger gesehen,
jetzt muss ich den Grill anfeuern.....
Gruß
Fred

HerrWeber ist offline HerrWeber · 49 Posts seit 31.12.2016
aus Duisburg
fährt: Softail Slim S
HerrWeber ist offline HerrWeber
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 31.12.2016 aus Duisburg

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 14.05.2018 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Mondeo...endlich mal nen gescheites Avatar-Bild...bin ja Dank Mondeo auch bei Miller gelandet...und schwer begeistert...muss demnächst mal nen Audio davon machen...LG

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 15.05.2018 07:37
Zum Anfang der Seite springen

So , habe die ersten 300 km mit den Miller Hunter Töpfen auf dem Zähler, und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin großes Grinsen ! Schnelle Lieferung, top Qualität und ein super Sound. Wenn ich bedenke das die originalen meiner FLSS ja schon SE Tüten sind, also hochwertiger als die normalen, dann sind die Miller nochmal ne Klasse besser. Der Sound ist jetzt auch so wie ich mir das von einer HD vorstelle. Der bassige Ton kommt wunderbar in den niedrigen Drehzahlen, genau so hatte ich es mir gewünscht. Bin froh das ich nicht das 2-3 fache für nen Klappenauspuff ausgegeben habe und legal mit E-Nummer ist der Spaß auch !

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Werner1801 ist offline Werner1801 · 58 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Werner1801 ist offline Werner1801
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 15.05.2018 08:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von steamboat itchy
So , habe die ersten 300 km mit den Miller Hunter Töpfen auf dem Zähler, und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin großes Grinsen  ! Schnelle Lieferung, top Qualität und ein super Sound. Wenn ich bedenke das die originalen meiner FLSS ja schon SE Tüten sind, also hochwertiger als die normalen, dann sind die Miller nochmal ne Klasse besser. Der Sound ist jetzt auch so wie ich mir das von einer HD vorstelle. Der bassige Ton kommt wunderbar in den niedrigen Drehzahlen, genau so hatte ich es mir gewünscht. Bin froh das ich nicht das 2-3 fache für nen Klappenauspuff ausgegeben habe und legal mit E-Nummer ist der Spaß auch !

Gude! 
Bin gerade auch am überlegen in eine Miller statt Kess für meine FLSS zu investieren. Wie ist es denn im Stand, hört man da endlich ein blubbern vom 110er mit der Miller?

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 15.05.2018 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Deutlich besser !!

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 15.05.2018 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Slim ohne S auch. Aber Achtung, das ist keine alte Harley mit dem PotatoSound großes Grinsen Ist halt dem Einspritzer geschuldet. 

HerrWeber ist offline HerrWeber · 49 Posts seit 31.12.2016
aus Duisburg
fährt: Softail Slim S
HerrWeber ist offline HerrWeber
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 31.12.2016 aus Duisburg

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 15.05.2018 12:04
Zum Anfang der Seite springen

@ steamboat itchy ......kann ich alles exakt so bestätigen...das Miller-Paket für die Slim S ist für mich absolut perfekt...@ Werner1801 ...mit der Miller machste nix falsch...es sei denn, du hast Lust auf Klappengedöns für viel Geld...ob du damit glücklicher wirst, musst du selber wissen...und JA...es blubbert im Stand - auf jeden Fall mehr als mit dem Stock-Auspuff....und spätestens wenn du losfährst, ist der Sound über jeden Zweifel erhaben. Ich persönlich fahre auch lieber, als irgendwo rumzustehen und das Ding blubbern zu lassen, nur um irgendwelche Blicke auf mich zu ziehen..aber das nur so nebenbei.

Gruss aus DU

cb750 ist offline cb750 · 9745 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9745 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 15.05.2018 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau hatte an ihrer Sporty eine Miller E3 mit einem super Klang und das ganz legal.
Jetzt hat sie eine neue Sporty mit E4 und Miller und ist ein wenig enttäuscht. Vielleicht wird der Klang  mit einigen Km
noch besser.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

haprisi ist offline haprisi · 51 Posts seit 10.07.2016
fährt: 2016er FatBoy Special
haprisi ist offline haprisi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 10.07.2016
fährt: 2016er FatBoy Special
Neuer Beitrag 15.05.2018 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Ist jemand dabei mit einer FLSTFB (Fat Boy Special) und einer Miller-Anlage?
Würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessieren.
Geht natürlich auch von einer anderen 103 cui Maschine mit gleichem Motor. ;-)

Meine FLSTF wird demnächst durch die FLSTFB ersetzt

 

__________________
H-DCD Region 8

« erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6335384
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1472
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605586
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen