Hallo, an alle.
Seit gestern fahre ich mit dem Arnott Air Ride System und möchte Euch ein paar Bilder und Erfahrungen geben.
Nachdem Prof. Dr.Zonk jetzt die Tests abgeschlossen hat, habe ich mich entschieden das System zu nutzen.
Prof. hat alles bestellt und am Donnerstag waren die Dämpfer da.
Freitag kurz telefoniert und am Samstag verabredet.
Mambo hat uns eine Bühne in seiner Werstatt zur Verfügung gestellt (Danke Stefan
) und Zonk hatte seinen Werkstattwagen dabei.
Samstag 8.58 Uhr fahre ich in den Hof der Mambo-Firma..8.59 kommt Zonk. Bis dahin alles perfekt.
Mambo hat natürlich verpennt
Egal, der nette Werkstattmeister öffnet uns alle Türen und ein Schrauber von Mambo kocht mir Kaffee..das nenne ich Service
Ok, ich erkläre Prof.Dr. Zonk wie er die Teile einzubauen hat (!)
und habe den Eindruck, das Zonk es verstanden hat.
Zwischenzeitlich ist auch Mambo eingetroffen und Zonk schickt mich Brötchen und Schrauben einkaufen.
Nachdem er mir etwa 10x gesagt hat wie die Schrauben auszusehen haben und "lass Dir nichts ausser VA andrehen" nachruft, trotte ich ab.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich bei der Arbeit störe
OK, kümmere ich mich halt um die wichtigen Dinge wie Brötchen holen, Schrauben kaufen, fremde Frauen ansprechen, mit Mambo über Politik und Autos sprechen, mit einem langhaarigen Custombiker über Spritpreise schimpfen.
Um 11.30 Uhr schaue ich mal nach Zonk um zu prüfen ob er ohne mich klarkommt
und was sehe ich..alles fertig!
Nur das Relais (oder wie das silberne Ding heisst) passt nicht unter die Airbox, ich zeige Zonk kurz wie es geht
und voila
Fertig!
Alles in der gewohneten hohen Qualität von Zonk, sogar die Elektrik ist gelötet
Nur geputzt hat er den Bock noch nicht...aber ok, man kann nicht alles haben..das üben wir noch
Und hier das Ergebnis:
Mein Dank geht an Prof.Dr. Zonk für seine Beratung und den Einbau..Mambo für die Werkstatt und die Hilfe seiner Mitarbeiter.
Und natürlich an Bettina, die noch Brötchen gebracht hat und völlig konsterniert war,, dass ich sofort fahren wollte...
Hat sie auch noch nicht erlebzt, dass ich Essen liegen lasse
Nach einer 2 stündigen Testfahrt Landstrasse/Autobahn/Stadt kann ich nur sagen...perfekt!
Besser geht es nicht, ich kann es knallhart oder mit etwas ´Puffer einstellen, ein völlig neues Fahrgefühl.
Neben den hervorragenden Fahreigenschaften ist natürlich auch die Optik und die Showeffekte nicht zu unterschätzen
Und so ein Spruch wie: "Meiner ist auf Knopfdruck hart"...kommt eigentlich auch immer gut...
Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Black Shot am 20.07.2008 12:47.