Warum einzelne Werte verändert sind, keine Ahnung, da Harley nicht mit dem PV arbeitet muss es also eine andere MAP sein.
Hattest Du eine fertige PV Map genommen, die selbst mit Autotune bearbeitet oder warst Du auf dem Prüfstand?
Active Exhaust kannst Du ale auf 99,9 setzen, dann bleibt die Klappe immer auf, ist aber aktiv, besser als alle auf 0
Active Exhaust Duty Cycle - 1st Gear
Active Exhaust Duty Cycle - 2st Gear
Active Exhaust Duty Cycle - 3st Gear
Active Exhaust Duty Cycle - 4st Gear
Die Veränderung der VE Tabellen hängt von der Antwort ab, ob Du per Autotune, Prüfstandslauf oder einfach nur eine fertige MAP genommen hast. Die VEs sollten Deinem Motor angepasst werden, das passiert normalerweise im AT oder Prüfstandlauf.
IAC Crank Steps vs. Temp
IAC Crank to Run
DIese beiden EInträge regeln das Startverhalten und den Leerlauf nach dem Start
DIe EITMS EInträge sind für das Hitzemanagement zuständig, jenachdem was bei Dir vorher Stand, sind die Einträge neu nicht falsch.
Bei der Zündung (Spark) bin ich bisher nicht rangegangen und kenne mich nicht aus. Frage wieder, war es eine fertige MAP und evtl. sogar eine US Map, dort sollen die Zündungswerte andere als die EU Werte sein, weil dort auch anderer Sprit gefahren wird.
Gruss Roland