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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera · 63 Posts seit 13.05.2018
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Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera
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Neuer Beitrag 29.07.2018 16:39
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sieht bei mir absolut identisch aus... ich seh auch keine Schweißnaht

__________________
Bollernde V2 Grüße

 

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 16:51
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Miller dB-Killer ausbauen?

wenn man sich die Schraube aus dem Thread anschaut, sieht man dass da ne deutliche Schweißnaht um die Schraube rum ist.

Spezialdriver ist offline Spezialdriver · 21 Posts seit 02.06.2018
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Neuer Beitrag 29.07.2018 16:59
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Moin,

bei meiner Miller sind Richtung Krümmer nur ganz kleine Schweißpunkte kaum zu sehen könnte rein optisch auch nur zuviel Farbe an der Stelle sein ist aber geschweißt.

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 17:01
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Welche Schraube ist es denn? Die hinter der madenschraube für die endkappen?

Spezialdriver ist offline Spezialdriver · 21 Posts seit 02.06.2018
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Neuer Beitrag 29.07.2018 17:03
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Die schwarze Inbusschraube.

 

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 17:08
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Die ist bei mir definitiv nicht verschweißt...
da ist überhaupt nix dran, auch nix was aussieht wie n Farbflecks o.ä. großes Grinsen

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eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 18:22
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Großen Fehler begangen so wie’s aussieht...
dachte ich schau’s mir mal an und lass sie ohne die dB Killer laufen wie sich’s anhört.
pfeiffendeckel...

schrauben gingen zwar raus, sind mir aber anscheinend beide in der selben lange abgebrochen!

sieht so aus als wären die von innen gekontert oder so

jedenfalls überlege ich gerade wie ich das wieder hinkriege.
ideen?

Und ja... spart euch die Kommentare - ich weiß dass das ne doofe Aktion war aber ich steh zu ihr

Spezialdriver ist offline Spezialdriver · 21 Posts seit 02.06.2018
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Neuer Beitrag 29.07.2018 18:29
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Die Inbusschrauben sind nur ca 10mm lang der Killer ist dann mit einer Madenschraube dahinter gesichert! 

Bei dieser mußte aber auch aufpassen die frisst sich beim rausdrehen schnell fest unbedingt vorher mit Kriechöl einweichen!

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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Neuer Beitrag 29.07.2018 18:29
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ist da innen nicht noch mal eine madenschraube verbaut?

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 18:57
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Mh ich kann mir das irgendwie grad nicht vorstellen...

jedenfalls wenn ich die schrauben die ich rausgedreht habe wieder reindrehen will, greifen die nirgends mehr.
Die müssten doch greifen? Daher denke ich, dass die abgebrochen sind

Spezialdriver ist offline Spezialdriver · 21 Posts seit 02.06.2018
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:06
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Haste nen Bild von der Schraube und vielleicht vom Gewinde im ESD?

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:06
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Bilder sagen mehr als tausend Worte :-)
Attachment 290895

Spezialdriver ist offline Spezialdriver · 21 Posts seit 02.06.2018
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:09
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Du hast andere Schrauben als ich, deine sind direkt mit dem Killer verschraubt und sind bestimmt im Killer abgerissen.

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von Spezialdriver
Du hast andere Schrauben als ich, deine sind direkt mit dem Killer verschraubt und sind bestimmt im Killer abgerissen.

so seh ich das auch 
einziger Plan den ich im Moment habe ist in den Schraubenstumpf rein zu bohren 
blöd ist halt dass ich den Killer nicht raus kriege

Spezialdriver ist offline Spezialdriver · 21 Posts seit 02.06.2018
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:15
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Kannste nur komplett durchbohren und neues Gewinde schneiden.

Falls es dich tröstet, bei mir hat sich eine Madenschraube festgefressen das wird auch noch nen Spaß die auszubohren böse

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