Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.05.2010 14:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von beetlej
... gibt halt keine guten Angriffstellen für den Hammer - die 2 unteren Befestigungsschrauben-Halterungen haben eine geringe Höhen .. eher gehts mit diesem größeren runden Auslass-Befestigungsstutzen (nenn ich mal so ;-) - wo das Ding als erstes am Interferenzrohr befestigt ist.

Hi Christoph,

vergess den Interferenzanschluss mal ganz schnell wieder, wenn nicht schon zu spät.
Den dellste sofort ein und dann ?????

Die Halterungen sind zwar nicht gross, aber gross genung und massiv Freude
Aber auch hier mit Gummihammer, sonst Chrom ab und Rost.

Klappt schon Freude

Gruss TWG

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.05.2010 14:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
oder so

fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von wiggerl
wiggerl ist offline wiggerl · 97 Posts seit 15.01.2010
aus München
fährt: R 50/5, Road King
wiggerl ist offline wiggerl
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.01.2010
Avatar (Profilbild) von wiggerl
aus München

fährt: R 50/5, Road King
Neuer Beitrag 02.05.2010 17:40
Zum Anfang der Seite springen

noch 'ne ernsthafte Antwort:

Hab 'nen Davida Jet und 'nen Schubert Integral.

Ich hör mit beiden den Auspuff (AMC incl. DB-Killer) aber mit dem Integral wesentlich deutlicher als mit dem Jet-Davida.

Hab auch schon vom Davida den Schaumgummi unter den Lauschlappen rausgepfriemelt aber der ist trotzdem leiser.

Grüße

Klaus

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1016 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1016 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 02.05.2010 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte der J1 die Auspuffgeräusche nicht, die Motorgeräusche aber durchlassen verwirrt verwirrt
Insofern ist die Frage eigentlich überflüssig und hat hier deshalb wohl zu den lustigen Antworten verleitet.

Ich hör auch manchmal bei bestimmten Drehzahlen Motorgeräusche, allerdings nicht beim Gasgeben.
Da treten Ansaug- und Auspuffgeräusch deutlich in den Vordergrund großes Grinsen
Fahr mit irgend son Schuberth, anderen Lufi und son Harleynichtoriginalauspuff.

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Theo! ist offline Theo! · seit
Theo! ist offline Theo!
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.05.2010 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch gleich gesagt, Du sollst die Farbe überdenken! Die Schwatten sind lauter, und mit Flames erst! Ehrlich!
Ne Möglichkeit wär auch der klassische Werner Helm, wenn Du das Bunte unbedingt lassen willst.
Ganz ernste Grüße, Theo

Avatar (Profilbild) von JO4
JO4 ist offline JO4 · 77 Posts seit 26.02.2010
aus Halle
fährt: VRSCDX 10
JO4 ist offline JO4
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 26.02.2010
Avatar (Profilbild) von JO4
aus Halle

fährt: VRSCDX 10
Neuer Beitrag 03.05.2010 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen für die Infos.

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich das mit dem Kat austragen nicht verstehe, weil es wohl unsinnig ist.

Ich werde nun, wie beabsichtigt, die Remus an die originale mit Kat versehene Krümmeranlage verbauen, um meinem Moped eine erhabene Stimme zu verleihen; soll nicht mehr stumm leiden.

Und wie es der Zufall will, hat 'langes Mitglied horsberg' soeben seine Remusanlage vertickt.


Gruß

Jörg

Werbung
Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 03.05.2010 11:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JO4
Danke euch allen für die Infos.

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich das mit dem Kat austragen nicht verstehe, weil es wohl unsinnig ist.

Ich werde nun, wie beabsichtigt, die Remus an die originale mit Kat versehene Krümmeranlage verbauen, um meinem Moped eine erhabene Stimme zu verleihen; soll nicht mehr stumm leiden.

Und wie es der Zufall will, hat 'langes Mitglied horsberg' soeben seine Remusanlage vertickt.


Gruß

Jörg

Na dann herzlichen Glückwunsch und good luck dabei.
Meld Dich mal schnell hier an, da kannst Du dann mit den großen - aber klein gebliebenen Jungs mitspielen und holst Dir weitere Ideen wohin mit dem ganzen Schotter Freude
Forumstreffen in Köln 2010 - die BRC hat eingeladen - Das wars

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

beetlej ist offline beetlej · 15 Posts seit 14.03.2010
fährt: Nightster
beetlej ist offline beetlej
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 14.03.2010
fährt: Nightster
Neuer Beitrag 03.05.2010 14:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TWG
Zitat von beetlej
... gibt halt keine guten Angriffstellen für den Hammer - die 2 unteren Befestigungsschrauben-Halterungen haben eine geringe Höhen .. eher gehts mit diesem größeren runden Auslass-Befestigungsstutzen (nenn ich mal so ;-) - wo das Ding als erstes am Interferenzrohr befestigt ist.

Hi Christoph,

vergess den Interferenzanschluss mal ganz schnell wieder, wenn nicht schon zu spät.
Den dellste sofort ein und dann ?????

Die Halterungen sind zwar nicht gross, aber gross genung und massiv Freude
Aber auch hier mit Gummihammer, sonst Chrom ab und Rost.

Klappt schon Freude

Gruss TWG

Nein eh noch nicht zu spät .. dann lass ich das mit dem Interferenrohr draufhaun ;-) .. ich hab eher Angst dass ich oben beim Anschluss Krümmer-Motor was verbiege .. aber wenn ich das Zeug lockere sollte das ja kein Problem sein - oder überhaupt gleich runternehmen?

Thx!!

Avatar (Profilbild) von niceboy
niceboy ist offline niceboy · 49 Posts seit 17.11.2009
aus Wiesbaden
fährt: xl1200n
niceboy ist offline niceboy
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 17.11.2009
Avatar (Profilbild) von niceboy
aus Wiesbaden

fährt: xl1200n
Neuer Beitrag 03.05.2010 15:02
Zum Anfang der Seite springen

wenn es wirklich so schwer runtergeht, dann würde ich lieber die ganze Anlage abschrauben, dann kannst du besser am Krümmer drehen, rütteln und ziehen. Ist ja auch kein Act...

gruss*niceboy

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.05.2010 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von beetlej
- oder überhaupt gleich runternehmen?

Thx!!

Wenns denn all zu schwer geht, dann halt ab damit.
Reiss aber nicht die Lambdakabel ab geschockt

Gruss TWG

beetlej ist offline beetlej · 15 Posts seit 14.03.2010
fährt: Nightster
beetlej ist offline beetlej
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 14.03.2010
fährt: Nightster
Neuer Beitrag 03.05.2010 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TWG
Zitat von beetlej
- oder überhaupt gleich runternehmen?

Thx!!

Wenns denn all zu schwer geht, dann halt ab damit.
Reiss aber nicht die Lambdakabel ab geschockt

Gruss TWG

ok - werd mich bemühen ;-) ich hoff ich bring das ding dann auch wieder rauf .. ist da eine heikle dichtung drinnen oder ähnliches?

Avatar (Profilbild) von SiNaC
SiNaC ist offline SiNaC · 286 Posts seit 26.04.2009
aus Berlin, wa!?
fährt: xl1200n
SiNaC ist offline SiNaC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
286 Posts seit 26.04.2009
Avatar (Profilbild) von SiNaC
aus Berlin, wa!?

fährt: xl1200n
Neuer Beitrag 03.05.2010 18:20
Zum Anfang der Seite springen

wd40, ruckelei, geduld und nen bodybuilder-kumpel tuts! fröhlich

__________________
i used to give a fuck, now i give a fuck less!

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.05.2010 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von beetlej
ist da eine heikle dichtung drinnen oder ähnliches?

Eigentlich nicht, ausser die Interferenzrohrdichtungen solltest du zuerst auf das Interferenzrohr stecken und dann die Dämpfer rüber, andersrum können die schnell schrotten.

Gruss TWG

Mecki ist offline Mecki · 66 Posts seit 08.12.2009
fährt: HD Sportster custom , Road King
Mecki ist offline Mecki
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 08.12.2009
fährt: HD Sportster custom , Road King
Neuer Beitrag 06.05.2010 23:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich weiß gar nicht was Ihr da diskutiert
Ich hab nen Santee Pott und es reicht das mein Hintermann bei diversen ausfahrten nen Hörsturz bekommt cool
Gruß Mecki

P.S. Hört Mann seinen Auspuff nicht sollte man sich mal die Füße waschen .........
Zunge raus

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.05.2010 23:59
Zum Anfang der Seite springen

deuci, ich höre meinen Auspuff auch nicht so doll, nur wenn ich aufdrehe, dann röhrt es. Als ein Freund mal mit meinem Bock an mir vorbei fuhr hab ich dann doch gedacht: "Alter Falter!!" Freude Freude Freude Echt gut.

« erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6335696
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1473
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605617
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen