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Fuelpak FP3

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Fuelpak FP3

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Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
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fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
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aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 28.09.2019 10:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von hammer-werk
jemand eine Idee?

Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung, aus der man etwas herauslesen könnte? Hast du es schon einmal mit einem anderen Smartphone oder Tablet versucht?

PS. Gerade sehe ich, dass du dieselbe Frage auch in einem anderen Topic gestellt hast. Sehr geschickt... Augen rollen

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
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9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 28.09.2019 19:48
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Du hast deine Frage in 2 Threads gepostet. In dem einen wurde Dir die Antwort geschrieben.

Der Hammer ist offline Der Hammer · 15 Posts seit 04.12.2018
fährt: Harley Davidson 2014er 883 Iron
Der Hammer ist offline Der Hammer
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15 Posts seit 04.12.2018
fährt: Harley Davidson 2014er 883 Iron
Neuer Beitrag 11.04.2020 12:17
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Hallo Gemeinde
brauch mal einen Tip. Bin jetzt 300-400 km gefahren und hab das Bild. Kann ich die so schon flashen?
Attachment 334551

Hoeli ist offline Hoeli · 2148 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
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2148 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 11.04.2020 14:04
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Jawohl!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

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TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
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fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
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fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 11.04.2020 16:29
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sieht doch schon "schön grün" aus  - kannst Du flashen

Der Hammer ist offline Der Hammer · 15 Posts seit 04.12.2018
fährt: Harley Davidson 2014er 883 Iron
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15 Posts seit 04.12.2018
fährt: Harley Davidson 2014er 883 Iron
Neuer Beitrag 11.04.2020 19:44
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Hab ich gemacht. Morgen mal eine Proberunde drehen. Geht heut nicht mehr. Pilsvergiftung😎🍻

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ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
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Neuer Beitrag 08.05.2020 12:45
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Hoi Zäme

Habe schon länger ein FP3 an meiner BO verbaut. 

Ich weiss noch, dass ich damals sehr lange mit Autotune gefahren bin, bis das ganze brauchbar herauskam. 
Allerdings war es nie so richtig optimal und der Freundliche bei dem ich mein Bike diese Woche im Service hatte meinte: Läuft bisschen Fett. 

Ich weiss, dass ich damals keine richtige Map für die BO gefunden habe und dann eine genommen hab, die nah kommt und diese dann einfach lange mit Autotune gefahren bin. Dachte: Dauert vielleicht länger bis der alles hat, aber er wird das schon angleichen. 
Ist ja nichts anderes als ne custom Map. 

Nun: 
Ich habe nen offenen Luftfilter und ich hab eine 2-1 Anlage von RedThunder ohne Hindernisse. 
Ich habe entweder damals 2in1 Exhaust mit Stock Aircleaner genommen oder High Airflow Aircleaner mit Stock Exhaust, weil es beides zusammen wohl nicht gab. 

Ich weiss nur nicht welches. Kann ich das im FP irgendwie sehen? Also was die Ausgangsmap ist? 
Klar, könnte auch ewig suchen, aber ich bin gerade nicht in Reichweite des Bikes, will es aber wissen. 


Zudem: Wenn man zwei verschiedene Maps nimmt und ewig Autotune fährt, können die aufs gleiche Resultat kommen oder bewegen die sich gar nicht zu weit weg von der Vorlage?

Sempi ist offline Sempi · 38 Posts seit 08.05.2020
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Neuer Beitrag 08.05.2020 14:30
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War am Anfang auch ein Fan von Fp3. Habe das Bike gefühlte 128 geflasht. Kess und Lufi. Die Maps sind zum cruisen bis 100 ok. Aber wenn dann es zur Sache geht, kommt ab 100 nicht mehr sehr viel.

Ich hatte als Standard Map die vom Super Tuner genommen, welche an und für sich nicht schlecht war und das ohne Prüfstand. 

Das Bike lief nach dem Autotuning schlechter, Fp3 hat die AFR Tabelle mit 14.35 überschrieben. Ich war nicht so begeistert. Lief unruhiger und ab 100, 110 wurde es zwar lauter, aber doch zäher bis es schneller vorwärts ging. 

Deine Frage hatte ich auch. Mir fiel auf, dass (ausser den Slip ons) die zur Auswahl stehenden Anlagen von Fp3 kein Interferenzrohr haben. Ich mit meiner kurzen Kess habe ich aber eins. Am Besten lief das Bike mit den Slip on mappings. Da musst du mit den Baffle Einstellungen spielen. Je weniger Baffle umso fetter die Map. 

Du kannst die Maps auch einfach speichern und mal die AFR-Tabellen vergleichen.

Ich muss auch erwähnen, dass die Canbus Modelle über mehr Einstellungsoptionen verfügen.

Vorstellung folgt noch...

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bios4 ist offline bios4 · 5397 Posts seit 03.01.2013
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bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
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5397 Posts seit 03.01.2013
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fährt: FLHRXS 2021
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Neuer Beitrag 08.05.2020 15:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von ClisClis
[...] und der Freundliche bei dem ich mein Bike diese Woche im Service hatte meinte: Läuft bisschen Fett.

Bist du zufrieden wie die Maschine läuft?

Fetteres Mapping - kühlerer Motor.
Aber halt auch (eventuell) höherer Spritverbrauch, je nachdem wie du fährst.

Ich z.B. habe nach Anfetten meiner Map sogar WENIGER Spritverbrauch beobachtet, weil ich bestimmte Geschwindigkeiten in einem niedrigeren Gang (weniger Drehzahl) fahren kann als mit den vorherigen Werten.

Wenn du mit den "erfahrenen" Einstellungen zufrieden bist, würde ich das Mapping also so lassen wie es ist...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

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ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
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Neuer Beitrag 08.05.2020 23:07
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Ne, so richtig zufrieden eben nicht. 
Ruckelt zu sehr bei niedrigen Drehzahlen und "verschluckt" sich quasi oftmals bei Anfahren. 

Aber ich Idiot war vorhin beim Bike und hab gesehen, dass Autotune noch aktiv ist. Erst mal ausgemacht und morgen schauen wie die Kiste fährt. 
Hockt das Problem vielleicht 20cm über dem Zylinderkopf?

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
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Neuer Beitrag 09.05.2020 04:40
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ja großes Grinsen  ,   wenn Autotune noch aktiv war ist ja klar das sie scheiße lief.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
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Neuer Beitrag 13.05.2020 18:48
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Schon klar.. Ich muss das letztes Jahr mal angemacht haben, weil ich die neu "eintunen" wollte und dann wurds nicht draus und ich habs vergessen. 
war mittlerweile etwas mehr unterwegs, taugt mir ganz gut.

Dac ist offline Dac · 57 Posts seit 06.11.2019
fährt: Iron 883 2020
Dac ist offline Dac
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57 Posts seit 06.11.2019
fährt: Iron 883 2020
Neuer Beitrag 20.05.2020 17:24
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hier stand Mist

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dac am 20.05.2020 17:53.

SantosHD48 ist offline SantosHD48 · 23 Posts seit 02.04.2020
fährt: 48 1200 XL
SantosHD48 ist offline SantosHD48
Neues Mitglied
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23 Posts seit 02.04.2020
fährt: 48 1200 XL
Neuer Beitrag 30.05.2020 20:42
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Hey habe heute 300 km Autotune gemacht.
kann mir jemand sagen warum Front nix anzeigt? 
Gruß
Attachment 339218
Attachment 339219

1000er ist offline 1000er · seit
1000er ist offline 1000er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.05.2020 08:30
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Interessanter wäre die andere Ansicht mit den "erfahrenen" Werten...Da stimmt was nicht! Autotune ohne flashen beenden, Handy Motorrad und FP3 neu starten und die Punkte wenn möglich mit einer Handyhalterung gezielt abfahren. Dauert 50km, dann ist alles grün, von jedem Schritt nebenbei einen Screenshot machen. Die VE-Table sollte dann, wenn geflasht wurde viele Einträge enthalten. So würde es/habe ich es gemacht.....

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