Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD Switchback: Welcher Auspuff ohne "Knallen"?

FXD Switchback: Welcher Auspuff ohne "Knallen"?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

FXD Switchback: Welcher Auspuff ohne "Knallen"?

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
fährt: Ultra Limited Low
Der Falke ist offline Der Falke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 18.07.2014 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich.

Bin gestern abend auch wieder da, nach gut 2.500 km Alpen.

Mit dem US Mapping mit Autotunefahrten liegt der Verbrauch bei 5,6 l/100km auf Autobahn und 5,1 l/100 km auf bergiger Landstraße.
Saubere Gasannahme und ein kühlerer Motor.

Kein patchen mehr, der Kauf vom PV hat sich echt gelohnt.

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 21.07.2014 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
kann mich den Werten meines Vorredners nur anschließen und diese aber voll bepackt mit großem Wildschild und schwerem Fahrer!
Durch meinen einegbauten und eingestellten Super tuner+Filter+Auspuffe (kein Knallen) hat sich die Reichweite sogar um ca. 70 km erhöht!!!!
fröhlich

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
fährt: Ultra Limited Low
Der Falke ist offline Der Falke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 21.07.2014 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dazuschreiben, dass ich mit Sozuis und vollen Koffern unterwegs war.

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 21.07.2014 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Kommt in etwa ja aufs gleiche wie bei mir raus.

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 23.07.2014 11:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nipoza
Diese ganze Scheiße mit dem Super Tuner habe ich auch schon hinter mir.
Der flog ganz schnell wieder raus.
Nun hab ich in meinem neuen Bike den Thundermax eingebaut und alles ist bestens. Den Power Vision hat sich letztens ein Kumpel von mir geholt. Mit Prüfstand lag er auch bei 700 €.
Dann legt lieber 300€ drauf und holt euch den Thundermax. Der stellt dank Breitbandsonden und Autotune alles so ein, wie er es am besten braucht und ihr müsst euch um nix mehr kümmern. Des weiteren passt er sich bei jeder Änderung der Komponenten wieder von selbst an.
Kann das Teil nur wärmsten empfehlen Augenzwinkern
Gruß Nico

thundermax, ist er auch fuer street-bob (sonder edition) 2014, 103ci geeignet??
ich habe den SEPST und SE luftfilter und V&H twinslash...(kestenpunkt ueber 1500 euros..)

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 24.07.2014 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Und was soll am Super Tuner so scheiße sein???

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21707 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21707 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.07.2014 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Drehen wirs um ...... sag mir nen Vorteil von dem teuren Teil ??

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 25.07.2014 12:12
Zum Anfang der Seite springen

SEPST (screamin' eagle pro supertuner, oder so..) ist vom "freundlichen" (mangels zeit und guten willens..) nur fuer die basisfunktion eingeflasht....
also, er ist nicht fuer jede situation angepasst....
die frage, die ich mir stelle, wie kann ich (und was es kostet??) mich des SEPST entledigen und PV instalieren??? verwirrt

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 25.07.2014 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun auf dem Leistungsprüfstand war und das Mapping meines Super Tuners mal richtig einstellt wurde, läuft die Kiste völlig rund und hängt gut am Gas. Zudem ist das Knallen sehr viel weniger geworden. Vielleicht nur noch 10 % gegenüber vorher. Daher würde ich mal behaupten, dass der Super Tuner absolut ausreichend ist. Voraussetzung ist nur ein Profi, der das Mapping richtig einstellt. Wenn man diesen schon hat, warum sollte man dann was anderes kaufen? Hatte ich auch erst vor - ist aber nicht erforderlich.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

V2-Didi ist offline V2-Didi · 287 Posts seit 12.10.2013
aus Graz
fährt: Street Glide FLHXS & V-Strom 1000
V2-Didi ist offline V2-Didi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
287 Posts seit 12.10.2013 aus Graz

fährt: Street Glide FLHXS & V-Strom 1000
Homepage von V2-Didi
Neuer Beitrag 25.07.2014 13:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Nachdem ich nun auf dem Leistungsprüfstand war und das Mapping meines Super Tuners mal richtig einstellt wurde, läuft die Kiste völlig rund und hängt gut am Gas. Zudem ist das Knallen sehr viel weniger geworden. Vielleicht nur noch 10 % gegenüber vorher. Daher würde ich mal behaupten, dass der Super Tuner absolut ausreichend ist. Voraussetzung ist nur ein Profi, der das Mapping richtig einstellt. Wenn man diesen schon hat, warum sollte man dann was anderes kaufen? Hatte ich auch erst vor - ist aber nicht erforderlich.

...und was kam nun als Spitzenleistung raus? smile

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 25.07.2014 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Leistungsprüfstand 65 PS am Hinterrad.

Nach dem Leistungsprüfstand 84 PS am Hinterrad. Oder 93 PS an der Kurbelwelle ... Freude

Drehmoment vorher 105 Nm, nachher 132 Nm. Freude smile

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
fährt: Ultra Limited Low
Der Falke ist offline Der Falke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 25.07.2014 18:39
Zum Anfang der Seite springen

das nenne ich mal ein gutes Ergebnis.

Was hattest Du für einen Lufi drauf? Mit oder ohne Blech?

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 25.07.2014 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Screaming Eagle Stage 1 mit Chromblende.
Attachment 171583

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

V2-Didi ist offline V2-Didi · 287 Posts seit 12.10.2013
aus Graz
fährt: Street Glide FLHXS & V-Strom 1000
V2-Didi ist offline V2-Didi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
287 Posts seit 12.10.2013 aus Graz

fährt: Street Glide FLHXS & V-Strom 1000
Homepage von V2-Didi
Neuer Beitrag 26.07.2014 08:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Vor dem Leistungsprüfstand 65 PS am Hinterrad.

Nach dem Leistungsprüfstand 84 PS am Hinterrad. Oder 93 PS an der Kurbelwelle ... Freude

Drehmoment vorher 105 Nm, nachher 132 Nm. Freude smile

Gratuliere, das klingt sehr gut.. Freude

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 26.07.2014 10:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Nachdem ich nun auf dem Leistungsprüfstand war und das Mapping meines Super Tuners mal richtig einstellt wurde, läuft die Kiste völlig rund und hängt gut am Gas. Zudem ist das Knallen sehr viel weniger geworden. Vielleicht nur noch 10 % gegenüber vorher. Daher würde ich mal behaupten, dass der Super Tuner absolut ausreichend ist. Voraussetzung ist nur ein Profi, der das Mapping richtig einstellt. Wenn man diesen schon hat, warum sollte man dann was anderes kaufen? Hatte ich auch erst vor - ist aber nicht erforderlich.

wenn man das noetige glueck hat (wie du..) dann ist es eine gute loesung...
hier (in F) ist es nicht leicht einen profi mit einem leistungspruefstand zu finden und was kostet so ein procesus???

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
259
25.06.2024 19:43
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3156817
24.06.2024 21:44
von Beachers
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6696045
15.06.2024 11:40
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen