Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hattet ihr schon mal einen Unfall ?

Hattet ihr schon mal einen Unfall ?

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Hattet ihr schon mal einen Unfall ?

Avatar (Profilbild) von Stef
Stef ist offline Stef · 258 Posts seit 03.04.2010
aus Erfurt
fährt: 883 iron
Stef ist offline Stef
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
258 Posts seit 03.04.2010
Avatar (Profilbild) von Stef
aus Erfurt

fährt: 883 iron
Neuer Beitrag 01.06.2010 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Bin vor ca 10 Jahren mit meiner 125er NSR mal abgeflogen.
Als ich eine Kreuzung überqueren wollte und mir ein Linksabbieger die Vorfahrt genommen hat bin ich frontal drauf und gut 20m durch die Luft. Die Karre war natürlich hin aber ich bin mit kleineren Schittverletzungen an den Beinen und nem Schock davongekommen.

Klamottentechnisch war ich mit Pulli, kurzer Hose, Turnschuhen und natürlich Helm unterwegs.
Bis auf die Schuhe ist alles heil geblieben fröhlich
Hab natürlich mega Glück gehabt. Heut trag ich zumindest immer ne Lederjacke und Handschuhe.

Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 01.06.2010 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Mit der Harley noch keinen Unfall aber früher mit Mofa,50er,80.....

Mit Mofa und 50er jeweils einen, mit 80er zweimal, beim letzen war meine Bremsscheibe vorne bei 100Km/h (ja die 80er lief mehr als 80...) gebrochen und nach einer umdrehung schlug der Versatz gegen backen, ich also übern Lenkern , die 80 hats über mich katapultiert und so schlitterte die nach der Landung zum Glück vor mir, nach 30m übern Asphalt waren die Protektoren der Textil Jacke geschmolzen und in der Form wieder erstarrt, wodurch ich die Jacke mit im 90° angewinkelten Armen nicht mehr aus bekam. Mittelhandknochen rechts waren durch und schauten durch die Leder Handschuhe hinaus, diverse Schürfwunden aber nix schlimmes.
Und ich fahre jetzt n Helm ohne Ece und mit Icon strongarm Jeans.
Meine früher Favourisierte Band meinte aber auch : Lieber stehend sterben als knieend leben.
Was immernoch einen Teil meiner Einstellung wiederspiegelt.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 01.06.2010 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Mit wurde erst letztes Jahr die Vorfahrt genommen. Außer Sachschaden ist zum Glück nichts weiter passiert. Schulter war zwar leicht geprellt, sonst aber zum Glück weiter nichts.

Daher trage ich das Saftey Shirt unter der Bomberjacke bzw. auch unter den anderen Jacken und eine Polo Motorradhose (die Textil-Leder).

Einer Rockerjeans war mir noch zu teuer, möchte ich aber auch bald mir leisten.

Dann muss ich mich nicht unbedingt jedes Mal auf der Arbeit umziehen was die Hoste betrifft.

Fahren tue ich immer mit den FXRG Boots – vorher mit Docs – war mir aber ehrlich zu kalt im Herbst. Das schützt dann eventuell die Knöchel dann besser als Chucks : ) .

Helm ist Jet Helm von Bandit – der nächste aber bekommt ECE weil ich deshalb schon mal eine Strafe zahlen musste. Dem Motorradpolizisten fiel dieser leider direkt auf.

Schutzkleidung muss meiner Meinung nach nicht aussehen wie eine Rüstung, sondern kann man auch unauffällig tragen. Die modernen Textilien usw. machen dieses ja möglich.

Ein großen Nachteil hat aber die Sache … trägt man nicht ausreichend Schutz , kann es sein, dass die Versicherung einem aufs Dach steigt, da man weitere Schäden nicht vermindert hat – insbesondere Schäden am eigenen Leib durch höheren Schutz bzw. Schutz auf dem Stand der Technik – dem Motorradfahren angemessen.

Aber das sollte jeder selbst entscheiden, wie und was er macht. Habe auch Verständnis dafür, dass jemand nicht ständig Fliegen usw. fressen muss beim Biken und daher einen geschlossenen Helm fährt (auch guter Schutz gegen Steinchen vom Vordermann).

Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 01.06.2010 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Handschuhe habe ich auch "gute" von Hein Gericke, da man wohl bei einem Sturz die Arme aus Reflex nach vorne bewegt.

Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Joerg65 · seit
Joerg65
Gast


Neuer Beitrag 01.06.2010 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Ganz kurz...
mit 17 auf ner 80ger - Vorfahrt genommen....Knie Kaputt

mit 22 im Urlaub auf Zypern - Vorfahrt genommen... doppelter Schädelbruch, das Gesicht durch den Flug durch die LKW-Scheibe total zerschnitten und der Rest vom Körper ein einziger Bluterguss. 5 Tage Koma, schweres Schädelhirntrauma, rechte Seite komplett gelähmt, 6 Monate Krankenhaus und 12 Monate Reha mit Traningslager ( Steuerung rechte Seite neu lernen ...jede Bewegung ! ).
Bin dadurch 50 % schwerbehindi.

vor 2 Jahren nasse Strasse mit Ölspur. Auto vor mir legt an ner gelben Ampel ne Vollbremsung hin.Ich natürlich auch.......Rippe gebrochen.

Und so n paar kleine Ausrutscher an denen ich selber Schuld war.

Schutzkleidung immer. Protektoren nur an den Knien. Helme mit und ohne ECE. Handschuhe und Stiefel.

Avatar (Profilbild) von redneck
redneck ist offline redneck · 163 Posts seit 15.07.2009
fährt: FLHR 2009
redneck ist offline redneck
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 15.07.2009
Avatar (Profilbild) von redneck

fährt: FLHR 2009
Neuer Beitrag 02.06.2010 07:30
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die einzelnen Berichte durchlese…muss ich feststellen das einige von euch echten Dussel hatten
In der retrospektive finde ich, das ich bis jetzt immer „gut“ davon gekommen bin….
Ich hoffe natürlich das es auch so bleibt..

__________________
Grüße
The Redneck

Women will never be equal to men, until they can walk down the street with a bald head and a beer gut, and still think they are sexy. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von czuk
czuk ist offline czuk · 412 Posts seit 03.06.2009
aus Schnaittach
fährt: Electra Glide Standard 09
czuk ist offline czuk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
412 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von czuk
aus Schnaittach

fährt: Electra Glide Standard 09
Neuer Beitrag 02.06.2010 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Gestern noch den Thread hier gelesen und mich gehörig sensibilisiert. Auf der Heimfahrt hatte ich dann auch direkt meinen ersten Unfall. traurig

Landstraße, Linkskurve, guter Überblick/ Einsicht über den Straßenverlauf, da offenes Gelände (Acker).
Mir kommen zwei Autos entgegen, der hintere überholt vor der Kurve und schert in der Kurve wieder ein.
Ich habe die beiden Autos gesehen, mich aber dann auf die Einfahrt in die Kurve konzentriert. Dass das hintere Auto den langsamfahrenden Vordermann überholte und in der Kurve einscherte habe ich zu spät registriert.
Überrascht habe ich dann auf das Auto fokussiert, statt auf den Kurvenverlauf, huch, guck auf das Kurvenende - zu spät. Einen Wimpernschlag später bin ich ungebremst (ca. 60-70km/h drauf gehabt) die kleine Böschung runter in den Acker und mich dann gottseidank direkt an das Verhalten in so einer Situation erinnert. Konnte die Eglide zum Stehen bringen und stand dann erstmal da. Mitten im kniehohen Gras, 0,5m unterhalb der Fahrbahn. Keine Chance die Böschung raufzukommen, da zu steil. Bin dann 200m parallel zur Straße weiter über den Acker gerollt und dann gottseidank über nen landwirtschaftlichen Weg wieder Anschluß auf die Straße gefunden.

Gottseidank ist mir nichts passiert, bin auch nicht gestürtzt, obwohl ich eigentlich damit rechnete (hab gottseidank fast nicht gebremst). Allerdings hat der Tank nun ein paar nette Kratzer im Schriftzug, durch aufgewirbelten Dreck und Steinschlag. Hab auch gute zwei Stunden gebraucht, bis ich all den Kies, Sand, Erde wieder von der Harley entfernt hatte und hab unter dem Antriebsriemen auch noch einiges an Dreck gefunden. Schaltung war schwergängig bis nichtgängig, da Kies sich in der Mechanik festgesetzt hat, Seitenständer dito, Ölkühler auch zugesaut.

Bin im Nachhinein wirklich froh, das es dabei blieb und nicht mehr passierte und um eine Erfahrung reicher....

...FLHTs sind nur bedingt geländetauglich.

reinere ist offline reinere · 26 Posts seit 30.03.2010
fährt: Road King Classik 2014
reinere ist offline reinere
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 30.03.2010
fährt: Road King Classik 2014
Neuer Beitrag 02.06.2010 12:18
Zum Anfang der Seite springen

hallo,

fahre ne Autobahnabfahrt zu schnell runter, anscheinend setzt der Hauptständer auf, Moped und ich machen den Abflug.
Paar Hautabschürfungen, ordentlicher Kratzer im Helm, linker Daumen schwer verstaucht (dachte ich).
Nach einer Woche zum Arzt= Bruch Mittelhandknochen linker Daumen= 4 Wochen Gips

vor gut 20 Jahren: fahre mit ca. 20 km/h in eine Kreuzung, Auto missachtet Rotlicht und ich frontal drauf.
Moped kippt um, auf mein rechtes Bein, Wadenbeinbruch.
6 Wochen Krankenhaus, 6 Wochen Gips (kein Gehgips)

Die beinahe Unfälle wegen unachtsamer Autofahrer usw. zählen ja nicht, oder?

Allseits gute Fahrt

Reiner

Avatar (Profilbild) von fifty9er
fifty9er ist offline fifty9er · 847 Posts seit 23.05.2010
aus Hengersberg
fährt: Schlimm
fifty9er ist offline fifty9er
* Funny_Forums_Artist *
star2star2star2star2star2
847 Posts seit 23.05.2010
Avatar (Profilbild) von fifty9er
aus Hengersberg

fährt: Schlimm
Neuer Beitrag 02.06.2010 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein paar ....

vor ca. 30 Jahren, war mit der XT500 beim Reifenwechsel (Hinten). Mein Kumpel als Sozius hinten drauf. Altreifen zur Garagendeko wieder mitgenommen, hing beim Kumpel wie'n Siegeskranz um den Körper.
Einbiegen in die Dorfstrasse, 50 km/h, maximale Schräglage --- kein Grip ? Scheeiii..... Neureifen. Der war noch geschmiert.
Ich stützte schön wie es sich gehört das Mopped mit Knie und Ellenbogen gegen die Strasse ab, wärend mein Kumpel, quer im Altreifen liegend, mich rollend links überholte.
Beide standen wir dann mit schönen Schürfwunden beim Doc. Einer brauchte noch Tetanus - der besoffene Doc hat die Spritze dann dem Falschen in den Hintern gehaun.

1 Jahr später, ein Mofafahrer bog vor mir ohne Handzeichen plötzlich links ab. Hab ihn mit meiner XT500 auf die Hörner genommen. Er stürzte und hatte glaub ich nen Beinbruch.
Ich kam nur aus der Spur, überquerte die Gegenfahrbahn, hob an einer ca. 3m tiefen Bachböschung zum Flug an. Bike sackte unter mir weg - ich flog alleine weiter. Flugrichtung war Scheisse: in 3m Höhe entrindete ich mit dem beschirmten Endurohelm einen unschuldigen Baum.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich im Bach und hatte schon etliches von demselben gesoffen. Und fremde Menschen waren dabei, mich herauszuziehen.
Aber: Volle Montur, Handschuhe, Crossstiefel. Der Helm war hin, aber die Birne nur mit leichter Erschütterung und ein paar Nähte. Und's Mopped hatte den Baum weiter Unten geküsst > danach 0° Lenkkopfwinkel.

2 Jahre später voller Inspiration von einem MotoCross-Rennen nach Hause gefahren. War dann schon die XT550. Schöne Serpentinen mit Wiese dazwischen. Eine hab ich abgekürzt und mit ca. 80 km/h schön spitz wieder zurück auf die Strasse. Scheisss Sickergraben kurz vor dem Teer.
Augenzeugen berichteten mir von einem 35m-Flug. Da lag ich schon im Krankenwagen. War ne halbe Stunde weggetreten. Alles nur geträumt? Leider nich. 1 Woche Krankenhaus, Brüche, Gehirnerschütterung.
Ach ja - und 0°Lenkkopfwinkel.

Den 35m - Flug-Rekord hab ich inzwischen schon gebrochen. XT600 - schöner gerader Feldweg mit Schanze - ca. 135 km/h : 39 m - gestanden! - nur von den Rasten gerutscht - Eier gequetscht und mit dem Helm ne Delle in den Tank gehaun.

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifty9er am 03.06.2010 01:00.

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 02.06.2010 22:23
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

was Ihr alles so mitgemacht habt, da kanns einen gruseln.

Bei mir war was vor 28 Jahren, hatte eine Yamaha SR 500.. Auf dem Nachhauseweg vom samstäglichen Besuch eines Hardrock-Schuppens kam ich einer engen Kurve auf Kies und das Vorderrad ging weg. Ich schaffte es, die Kiste zu stabilisieren, konnte aber nicht vermeiden, daß ich raus auf den Acker fuhr.
Ich kriegte das leichte Bike gewendet und fuhr durchs Gelände zurück zur Straße -dachte ich. Was ich nicht sah, war ein Grenzstein, der ca. 15 cm aus dem Boden ragte. Der stoppte das Bike, ich flog in hohem Bogen raus auf die Straße, den linken Fuß im umgebogenen Ganghebel eingeklemmt.
Ich schaffte es mit der linken Hand, den Hebel wieder aufzubiegen (fragt mich nicht woher die Kraft kam...). Ich stand auf, kickte das Bike an und fuhr langsam nach Hause. Dort angekommen kippte ich einfach um und lag die Nacht über neben dem Bike im Garten.
Morgens war ich wieder klar, sah, daß die Karre schwer zerbeult war und zog mich aus um zu schauen warum es mir überall weh tat. Dann fuhr man mich zum Doktor, wo ich nochmal umkippte.
Das rechte Schlüsselbein war verschoben und der rechte Arm zeigte leichte Lähmungserscheinungen, die aber nur auf einen eingeklemmten Nerv zurückzuführen waren und wieder vergingen.
Daß nicht mehr passiert war führe ich auf die schwere Lederjacke, dicke Lederjeans, Bikerstiefel, Handschuhe und einem gescheiten Helm zurück....

Ich fahre unabhängig vom Wetter nur in Leder, kniehohen Stiefeln, mit Handschuhen, wenn ich den Nachbarn in Turnschuhen auf der R 1 sehe, würgts mich...

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von fifty9er
fifty9er ist offline fifty9er · 847 Posts seit 23.05.2010
aus Hengersberg
fährt: Schlimm
fifty9er ist offline fifty9er
* Funny_Forums_Artist *
star2star2star2star2star2
847 Posts seit 23.05.2010
Avatar (Profilbild) von fifty9er
aus Hengersberg

fährt: Schlimm
Neuer Beitrag 03.06.2010 01:00
Zum Anfang der Seite springen

Kniehohe Stiefel verwirrt Domina Zunge raus

Im Ernst, durch entsprechende Schutzkleidung reduziert man ein Verletzungsrisiko schon erheblich. Ausschliessen kann man's nicht, dass man sich trotzdem weh tut.

Und wenn was passieren soll, dann tut's das auch. Mich hat's vor 4 Wochen mit dem MountainBike ......... Baby Baby Baby .....zehre noch Heute davon. Kaputtes Knie, 2 gebrochene Rippen.
Ich hatte weder Lederkombi, noch Stiefel, noch Handschuhe ..... großes Grinsen

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifty9er am 03.06.2010 03:28.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16874 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16874 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 03.06.2010 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das alles so lese Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen . Fahre bei großer Wärme auch schon mal in kurzen Hosen - aber keine Autobahn unglücklich unglücklich . Mit der Harley hatte ich noch kein Abflug.
In meinen Jugendjahren bin ich öfters gestürzt . Aus Erfahrung wird man klug.... Freude Freude .
Attachment 44909

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Hitchhiker
Hitchhiker ist offline Hitchhiker · 215 Posts seit 11.02.2009
aus Eschborn
fährt: FXSTC 07
Hitchhiker ist offline Hitchhiker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von Hitchhiker
aus Eschborn

fährt: FXSTC 07
Neuer Beitrag 03.06.2010 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Mit der Harley blieb es bislang zum Glück immer bei haarigen Situationen. Aber wenn auch Unfälle auf einer 50er gelten....

Ein kleiner Auszug:

Ich hatte das Maschinchen seit 5 Tagen und kam von der Arbeit. Eine nicht einsehbare Linkskurve, ein PKW, der mir auf meiner Spur entgegenkam. Dem konnte ich noch ausweichen, kam am rechten Fahrbahnrand auf Rollsplit – Abflug in die Botanik, 3 Eichenpfähle eines Weidezauns umgemäht, zuerst mich und dann das Moped aus dem Stacheldraht geknotet. Eklige Sache, das! Meine Regenkombi war danach irgendwie undicht. Glück im Unglück: Tags zuvor stand noch eine ganze Herde Jungbullen auf dieser Weide. Mit meiner leuchtend roten Regenkombi hätte ich bei denen bestimmt für Aufsehen gesorgt..... geschockt

Etwa 1 Jahr später: eine wunderschöne 90Grad Rechtskurve, mit funkensprühenden Fußrasten gefahren und eine frische Ölspur gefunden – Abflug. Ich sah noch, wie mein Moped rückwärts in den Straßengraben rutschte und – dem festklemmenden Gasgriff sei Dank – auch sofort wieder hinausschoss. Dann hat irgendwer das Licht ausgemacht.

Ein paar Monate später: Wir wollten einen Kumpel im Krankenhaus besuchen, der weniger Glück als ich bei seinen Abflügen hatte. Einige Freunde fehlten noch, ich fuhr vor, um sie abzuholen. Im Nachbarort traf ich auf einen PKW mit Anhänger, der die Straße mit etwa 20km/h entlang schlich. Also links raus und überholen. Als ich auf Höhe des Anhängers war, setzte der Kerl den Blinker links und bog auch sofort ab. Ausweichen, bremsen, alles half nix. Eingeschlagen im linken vorderen Kotflügel. Nach einigen Metern in der Luft knapp hinter dem Randstein mit dem Gesicht aufgesetzt – und wieder gingen die Lichter aus. DEN Helm habe ich heute noch – zur steten Mahnung! Kommentar eines kurze Zeit später hinzu gekommenen Freundes: „Na, so kann man natürlich auch ins Krankenhaus kommen!“ Augen rollen

Und dann war da noch mitten in der Nacht das Reh. Die ersten beiden schafften es gerade so vor dem Moped über die Straße, das dritte rannte mich glatt um. Der Unfall war dann auch tödlich... für das Reh! traurig

Alles in Allem aber Glück gehabt. Kein Knochen kaputt, nicht mal 'ne Gehirnerschütterung. Klar, wo nix ist, kann man auch nix erschüttern! cool

Heute fahre ich zwar am liebsten in Jeans aber immer mit ordentlichen Stiefeln, Handschuhen und einem Integral- oder Klapphelm. Man weiß ja nie....

Ride safe!

__________________
DON'T PANIC

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7296 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 03.06.2010 12:16
Zum Anfang der Seite springen

mein erster helm war "sehr bequem". Der flog im hohen bogen vom kopf als es das erste mal knallte. An meine jeanshose fehlte das rechte bein komplett und mein bein sah entsprechend aus. Klamotten wie robinson crusoe nach drei jahren auf der insel. Seitdem nur noch mit guter kleidung unterwegs. Gerade die handschuhe nur noch mit kevlareinlagen usw. Nie wieder in jeans gefahren.
Schlüselbein war später auch dran. Aber das verhindert keine jacke. Kumpel hat seine "dicke" neulich aus meiner werkstatt gezirkelt und sich die handrücken an der porösen hauswand ekelig aufgeschürft. Handschuhe wollte er nach dem tschüss sagen anziehen. So hart kann das leben sein

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 03.06.2010 13:02
Zum Anfang der Seite springen

ohje ... hier gehts ab ... okay mein Senf ....

Mit 16 auf nem "modifiziertem" Sperber netten Slide hingelegt ...

Wir fahren zu dritt eine Sonntagstour, alle mit so kleinen aber flinken Maschinchen. Liege grad in Führung, als hinterm Ortsausgang zum Abschied in einer leichten Linkskurve eine Ölspur liegt. Mir gehen Vorder- und Hinterrad bei ca. 60 kmh gleichzeitig weg, der Bock geht mit mir in die Knie und legt sich auf die linke Seite ... wir trennen uns ... der Sperber streckt die Flügel und schlittert über den Belag und sprüht dabei Funken ... ich gleite bäuchlings hinterher ... meine Compadres hinter mir, fahren fast über mich drüber ... sind dann doch nachsichtig und begeben sich kontrolliert in den Strassengraben ... während des Surfens auf der Bauch und Rücken hab ich auch Funken geschlagen ... es war damals "sehr in" fette Nieten auf der Jacke zu tragen ... kam dann kurz hinter meinem gerupften Freund mittig der Strasse zu liegen ... die Klamotten (Lederjacke, hohe Stiefel, dicke Handschuhe, Pilothelm) haben einiges weggefangen ... der Sperber kam ebenso glimpflich davon ... bei mir keine Kratzer oder Beulen ...

Also leg ich immer die volle Montur an ... im Alter wächst das alles nicht mehr so schnell nach fröhlich

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Benötige Gabel für 48 Bj. 2010 nach Unfall
von DC46
11
5838
26.07.2022 11:21
von skateman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
71
33126
02.08.2021 10:38
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
131
76521
24.05.2019 20:22
von olperer
Zum letzten Beitrag gehen