Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Inspektionskosten/Intervalle - Fragen und Antwort Thread

Inspektionskosten/Intervalle - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Inspektionskosten/Intervalle - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 10.07.2008 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt noch die 16.000 km Inspektion vor mir , bevor die Garantiezeit abläuft .

Danach werd ich die Sache selber in die Hand nehmen sobald ich das Werkstattbuch habe . Das einzige was ich bei HD danach machen lassen werde, ist ab und zu mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen .

Sollte es mir gelingen Geld für den Thundermax zusammen zu bekommen , hat sich das allerdings auch erledigt wenn ich Highjagger richtig verstanden habe .

Natürlich bringt eine Inspektion bei Harley mehr Sicherheit wenn man mal was auf Kulanzbasis hat . Aber das ist dann eben das Risiko beim Selbstschrauben.

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 10.07.2008 13:44
Zum Anfang der Seite springen

So sieht`s aus . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Drache ist offline Drache · 703 Posts seit 13.02.2007
aus Berlin- Lichterfelde
fährt: Softail Deluxe
Drache ist offline Drache
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
703 Posts seit 13.02.2007 aus Berlin- Lichterfelde

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 10.07.2008 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Frage ist wirklich, ob sich das lohnt und wie in dem Fall einer Garantie darauf reagiert wird.
Ich habe auch gerade die 16.000 Inspektion vor mir.
Mir graut schon etwas vor der Rechnung.

Drachen

DaTotti ist offline DaTotti · 333 Posts seit 28.05.2008
aus Krailling
fährt: 98er Heritage Softail Classic
DaTotti ist offline DaTotti
LANGES MIT GLIED
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 28.05.2008 aus Krailling

fährt: 98er Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 10.07.2008 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Garantie habe ich eh keine mehr, aber die Differenz von SteveHD in Höhe von 80€ verstehe ich nicht? Inspektion beim Freundlichen 250 bis 300€?! Öle + Filter ca. 60€?!

Nun ja, meinen originalen HD Lufi habe ich jetzt erst einmal selbst gesäubert und bin noch am überlegen ob ich den K&N Lufi kaufen soll? Nur Lufi 60€ ==> Effekt?

Mit dem Ölwechsel habe ich einen Schrauber an der Hand der das hoffentlich sehr billig macht Augenzwinkern ==> wenn aber dann ein gescheites Werkstatthandbuch da ist, wird selbst geschraubt Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 10.07.2008 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nicht vor meinen Bock in nächster Zeit zu verkaufen . Und in 5-6 Jahren nimmt sich Harley auch nix mehr von irgendwelchen Mängeln an .

Also mach ich den Service nach der 16.000er selber . Bei meinem Shovel hab ich das auch 15 Jahre gemacht . Und den Fehlerspeicher lass ich ab und an auslesen cool

Bei ernsthaften Problemen muß ich eh in die Werkstatt . Bei den ganzen Fühlern die rund um den Motor verbaut sind fehlt einem sowieso der Überblick geschockt

@Highjagger . Ich lese wieder mit begeisterung die ganzen postes über das niedrige Standgas ( Street Bobforum ). Hast du deins mit dem TM auch runtergedreht und wenn ja auf welche Drehzahl ?

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 10.07.2008 22:13
Zum Anfang der Seite springen

8000 km in 10 Jahren . Ich muß nächsten Monat zur 8000 er Inspektion und hab meine gerademal 3 Monate . großes Grinsen

Wenn dir der Freundliche zu teuer ist , geh zu nem guten Freien Schrauber und sparst dir auch jede Menge Kohle . Und wenn der in Ordnung ist , läßt er sich bei der Arbeit über die Schulter schauen und beim nächstenmal , also in 10 Jahren Augen rollen kannst das alleine . Augenzwinkern

Der Effekt vom K/N Luffi ist , du brauchst dir nie mehr nen neuen kaufen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 10.07.2008 22:14.

Werbung
DaTotti ist offline DaTotti · 333 Posts seit 28.05.2008
aus Krailling
fährt: 98er Heritage Softail Classic
DaTotti ist offline DaTotti
LANGES MIT GLIED
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 28.05.2008 aus Krailling

fährt: 98er Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 10.07.2008 22:28
Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine doch erst seit knapp 9 Monaten und bin 1500
km gefahren Augen rollen Augen rollen

Die 9 Jahre und 7000km vorher waren nicht mein Werk Freude unglücklich

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 14.07.2008 22:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meiner Nightster die 1600er bei 1200 selbst gemacht. Feinstes Öl, in alle Löcher, 10er Filter, Kettenspannung kontrolliert, Schrauben gezählt und 3 Flaschen Bier getrunken. Kosten : € 36,36 incl. Bier und mit gutem Gefühl ins Bett gegangen. fröhlich

Es agte mal ein kluger Mann, schrauben soll nur der es kann Baby

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 17.07.2008 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Sodele

habe heute meine 16000er machen lassen Augen rollen
Termin wurde vor 2 Monaten bereits gemacht Baby Baby Baby
Zu den Kosten 361,08 inkl. Märchensteuer rotes Gesicht
Ich denke das geht so in Ordnung rotes Gesicht
Hatte schon mit mehr gerechnet Freude

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 29.07.2008 08:40
Zum Anfang der Seite springen

.... für eine XL 1200 ??

mein Händler ruft knapp 300€ auf, ist das normal ?

Avatar (Profilbild) von Meenzer
Meenzer ist offline Meenzer · 173 Posts seit 08.07.2008
aus Mainz
fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Meenzer ist offline Meenzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 08.07.2008
Avatar (Profilbild) von Meenzer
aus Mainz

fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Neuer Beitrag 29.07.2008 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Also meiner hat so um 250 € gerufen,...
na bis 300 ist es nicht mehr viel Baby

mhm, ich würde sagen Normal , berichtigt mich wenn ich falsch liege

Avatar (Profilbild) von Mille
Mille ist offline Mille · 255 Posts seit 06.05.2008
aus Schleswig
fährt: FLSTC Heritage Softail Classic; Dyna Switchback
Mille ist offline Mille
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 06.05.2008
Avatar (Profilbild) von Mille
aus Schleswig

fährt: FLSTC Heritage Softail Classic; Dyna Switchback
Neuer Beitrag 29.07.2008 09:43
Zum Anfang der Seite springen

hmm Buti,

Henning hat letztens bei nem Kumpel für ne Vrod 180 genommen. War ja eh nur Öle und Fehlerspeicher.

__________________
suum cuique

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 29.07.2008 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Zwohundert letztens.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 29.07.2008 10:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mille
hmm Buti,

Henning hat letztens bei nem Kumpel für ne Vrod 180 genommen. War ja eh nur Öle und Fehlerspeicher.

Micha, ich hab mit Thomas gequatscht, Öl und Schrauben nachziehen .... nur die Summe war anders Augenzwinkern

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2956 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2956 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 29.07.2008 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Nutz mal die Suchfunktion......Da war ein Thread... Freude
Der Inspektionsumfang dürfte bei jedem Modell der gleiche sein....
Preise sollten zwischen 180,00€ und 230,00€ liegen...

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3603081
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7872012
15.11.2024 22:30
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1088269
14.11.2024 18:39
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen