zum zitierten Beitrag
Zitat von Flhrse5 Heiko
Dein 1000 PS Bericht IST Reklame. So habe ich das früher als Vertriebs und Marketingleiter auch gemacht. Unseriös tendentiös und nicht journalistisch sondern reine PR.
Bist du vielleicht von dieser Firma? Fúr mich macht es den Eindruck da du bislang nur PR betrieben hast statt auf das ursächliche Problem bzw Fragen einzugehen.
Also...es scheint das du über die tollen Vorzúge bereits informiert bist. Kenne ich hyper pro? Nein. Halte ich das Unternehmen aufgrund dieser PR politik fúr seriös? Nein.
Ich wúrde bei einem Hersteller kaufen von dem ich GLAUBE das er in 5 bis 10 Jahren noch am Markt ist wenn meine Federbeine eine Überholung benötigen.
Deine Federn werden GARANTIERT NICHT speziell für dich gewickelt sondern aus dem Regal genommen. Wetten das auch bei hyper pro sich EU oder gar Chinateile befinden?! Das geht aufgrund der Arbeitsteilung gar nicht anders.
Was glaubst du wieviele Bauteile von hyper pro EIGENSTÄNDIG im Werk hergestellt werden? Ich glaube keine 40% wenn überhaupt. Dann würde dein Dämpfer 12000 Euro kosten denn die wirtschaftliche Menge liegt in der Eigenherstellung bei zig Tausenden. Es sind die Maschinen und Spezialmitarbeiter und Ingenieure in der Vorhaltung die sich ein Unternehmen wie hyper pro nicht leisten kann. Hyper pro kauft alle diese Bauteile ein...wie auch Wilbers und co. Verkauf mich also nicht für dumm wenn du so etwas behauptest oder du bist einfach naiv. Eins trifft jedenfalls zu.
vgheiko
Ich sags jetzt mal so . . . deine Klugscheißerei geht mir nun echt auf den Sack !
Du bist gerade mal par Wochen hier im Forum und machst schon richtig auf dicke Hose.
Ich arbeite weder bei der Firma, noch habe ich was davon.
Was ist denn PR - wenn KW bei der DTM alle Fahrzeuge beklebt - das ist PR.
Dies zahlt doch der Kunde alles mit oder meinst das bekommen die geschenkt ?!
Wenn eine kleine Firma wie z.B. 1000 PS, welche auch mal negatives aussprechen was sie denken, dann ist das für mich kein PR !
Anscheinend hast du auch was an den Augen, ich habe nicht geschrieben, dass die Federn für mich gewickelt werden, sondern dass der Dämpfer nach meinen Bedürfnissen mit dementsprechender Feder zusammengestellt wird !
Das solltest du als Oberfachmann wissen , dass es verschiedenen Federn mit unterschiedlichen Kennlinien und dementsprechender Federrate gibt.
Das ist ein großer Unterschied.