Die Harley Sensoren (Lambda Sonden) arbeiten in einem serh engen "closed loop" Bereich.
Natürlich regeln sie in einem gewissen Bereich das Gemisch nach.
Die Sache hat aber dann ein Ende, wenn ein anderer, als der originale Luftfilter (Gehäuse) benutzt wird. Das packt die Sonde nicht zum Nachregeln. Mit XIEDs habe ich keine Erfahrung.
Es gibt nur eine sichere Methode:
Das Kraftstoff-Luftgemisch auf dem Prüfstand im Teillast- und Vollastbereich zu messen.
Die Sache ist doch die: Es ist alles ganz toll, solange nichts kaputt geht. Wer solche Änderungen vornimmt, hat sicherlich auch das Geld für eine Messung auf der Rolle übrig, oder lieg ich da falsch ??.
Das Knallen (unverbrannte Gase im Ausuff) im Schiebebetrieb ist ein Indiz auf ein eher fettes Gemisch. Ob dies aber im gesamten Drehzahlbereich so ist, kann niemand mutmaßen.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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