Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Unfall

Unfall

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Unfall

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2260 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2260 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 03.07.2018 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Kämpfe seit 2 1/4 Jahr um Schmerzensgeld wg. Beckenbruch in Spanien...

Stell dich auf ein langwieriges Verhältnis zu deinem Anwalt ein.

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Avatar (Profilbild) von Salamander
Salamander ist offline Salamander · 91 Posts seit 19.03.2016
aus Fulda
fährt: Sportster XL1200 C
Salamander ist offline Salamander
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 19.03.2016
Avatar (Profilbild) von Salamander
aus Fulda

fährt: Sportster XL1200 C
Neuer Beitrag 03.07.2018 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erst mal gut, dass Dir nichts größeres passiert ist, Anwalt und Gutachter ist sehr wichtig, ob Du einen Nutzungsausfall geltend machen kannst, ist meiner Meinung nach nur gegeben, wenn Du das Mopped als einziges Fahrzeug angemeldet hast. ( Das Zweitfahrzeug Motorrad sei als „Hobby“ nicht geschützt (BGH, Beschluss vom 13.12.2011, Aktenzeichen VI ZA 40/11).)
Hat Deine Motorradkleidung auch etwas abbekommen, alles dokumentieren.

Unique Mathi ist offline Unique Mathi · 47 Posts seit 08.03.2018
fährt: Street Bob 2018
Unique Mathi ist offline Unique Mathi
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 08.03.2018
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 03.07.2018 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Ohh, ich hoffe nicht, dass daraus ein längeres Verfahren wird, die Sache ist ja klar. Ich habe nur die Harley als Fahrzeug angemeldet. Das Auto ist mein Dienstwagen. Ich werde daher definitiv darauf klagen dass ich bei dem schönen Wetter nicht fahren kann. Motorradkleidung ist heil geblieben. 

__________________
No mercy

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2018 18:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
Kämpfe seit 2 1/4 Jahr um Schmerzensgeld wg. Beckenbruch in Spanien...

Stell dich auf ein langwieriges Verhältnis zu deinem Anwalt ein.

Für Spanien bestimt auch sehr Lang. Aus eigener erfahrung in D kämpfen wir schon 2 Jahre auf Reperatur und Mietmotorad Rechnung . Nächster Termin Oktober in einer Simplen sache wir auf der Hauptstraße der Pkw nimt uns die Vorfahrt und fühlt sich seit 2 Jahren im recht.

Unique Mathi ist offline Unique Mathi · 47 Posts seit 08.03.2018
fährt: Street Bob 2018
Unique Mathi ist offline Unique Mathi
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 08.03.2018
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 03.07.2018 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich bei euch nicht so gut anverwirrt  also bei mir waren Zeugen, (der PKW hinter dem Unfallverursacher) und der PKW hinter mir ( eine Polizeistreife ) und der Unfallverursacher war sich auch seiner Schuld bewusst. Gruß

__________________
No mercy

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2260 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2260 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 03.07.2018 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Die Tussi, die mich gebügelt hat, hat auch gleich die Schuld eingestanden.
Und Zeugen hatte ich auch.
Daher fahre ich ja schon seit 2 Jahren das Wiederbeschaffungsfahrzeug. Freude
Aber das Schmerzensgeld dauert...Baby

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Werbung
dr.joe ist offline dr.joe · 243 Posts seit 31.08.2012
aus München
fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
dr.joe ist offline dr.joe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 31.08.2012 aus München

fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
Neuer Beitrag 04.07.2018 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Spanien ist eigentlich meiner Erfahrung nach kein funktionierender Rechtstaat.
Ich hatte eine Mietnomadin welche sich nach Spanien in ihre mir glücklicherweise bekannte Eigentumswohnung verpisst hat. Trotz deutschem Rechtstitel zur Vollstreckung hat es weitere 5 !!! Jahre gedauert bis die Zwangsversteigerung ihrer Wohnung in Spanien angekündigt wurde. Dann musste sie jedoch nur die ausstehnde Miete überweisen. Um die Prozesskosten einzutreiben hätte ich einen weiteren Rechtsstreit in Spanien beginnen müssen. Soviel zum Thema "Recht haben" und "Recht bekommen".

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

__________________
Viele Grüße aus dem schönen Süden
Joachim cool

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2260 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2260 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 04.07.2018 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Die Hoffnung stirbt zuletzt... traurig

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 04.07.2018 16:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Unique Mathi,

rechne einfach damit, dass die gegnerische Versicherung nicht zahlen will. Dann kann die Unfallverursacherin Ihre Schuld zugeben wie sie will. Der apparat ist auf nicht zahlen programmiert.

Unique Mathi ist offline Unique Mathi · 47 Posts seit 08.03.2018
fährt: Street Bob 2018
Unique Mathi ist offline Unique Mathi
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 08.03.2018
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 04.07.2018 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, das Motorrad ist heut Morgen endlich von der Werkstatt abgeholt/abgeschleppt worden. Leider wurde heut nicht danach geschaut, weil Sie sehr viel zu tun haben böse . Nun ich halte euch auf dem Laufenden. Gruß

__________________
No mercy

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Unique Mathi am 04.07.2018 19:31.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 05.07.2018 06:15
Zum Anfang der Seite springen

Gut das dir nichts passiert ist , weiterhin viel Glück und Danke das du uns immer auf dem Laufenden hälst.

__________________
Trust The Universe

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2018 07:19
Zum Anfang der Seite springen

Wir drücken die Daumen das alles gut läuft.

Unique Mathi ist offline Unique Mathi · 47 Posts seit 08.03.2018
fährt: Street Bob 2018
Unique Mathi ist offline Unique Mathi
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 08.03.2018
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 22.07.2018 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update nach langer Zeit, für mich persönlich schon viel zu lang....Also die Werkstatt, hat scheinbar 2 Wochen gebraucht um festzustellen, dass mein Motorrad vermessen werden muss. Dienstag wurde es von der Werkstatt nach Rüsselsheim zu einem Gutachter transportiert. Der hat Mittwoch schon seine Arbeit gemacht und mir Donnerstag das Gutachten und Schäden etc. gesendet.Freitag und Samstag war wieder nichts. Sind jetzt schon 23 sonnige Tage seitdem Unfall verstrichen.Ich vermute die haben das Motorrad noch nicht beim Gutachter abgeholt. Auf der anderen Seite, die Versicherung vom Unfallverursacher, da kam auch noch nichts rum. Erst hat Er den Schaden nicht gemeldet und wurde dann von der Versicherung angeschrieben, seitdem auch da Funkstille. Ich hoffe es geht mal nächste Woche weiter. Meine Anwältin sagt, ich solle mich in Geduld üben 

__________________
No mercy

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4011 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4011 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 22.07.2018 21:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Unique Mathi
Meine Anwältin sagt, ich solle mich in Geduld üben

Die will auch kein Motorrad fahrengroßes Grinsen

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2625 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 23.07.2018 22:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Dann drück ich dir die Daumen, dass alles ohne Komplikationen abläuft.
So wie ich Dutenhofen kenne, ist für Dich die Saison gelaufen, aber Hauptsache, dir ist nix passiert!

O - Ton … 

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Benötige Gabel für 48 Bj. 2010 nach Unfall
von DC46
11
5562
26.07.2022 11:21
von skateman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
71
32286
02.08.2021 10:38
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
131
75918
24.05.2019 20:22
von olperer
Zum letzten Beitrag gehen