Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mögliches Sumping M8 Modelle 2017/18

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Mögliches Sumping M8 Modelle 2017/18

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 16.02.2019 10:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoto
S&S ölpumpe und Platte

Verstehe, wenn deine Garantie eh schon abgelaufen ist, ist das mit Aftermarktteilen eh kein Problem.

Wenn Du noch Garantie hast würde ich eher darauf drängen dass sie dir die neue HD-Backplate mit der zusätzlichen Dichtung und die neueste Revision der Ölpumpe aus den aktuellen 2019er Modellen einbauen
 

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 17.02.2019 16:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Und welche Lösungsvorschläge habt ihr?

Tom

…..sich eine "alte" EVO zu besorgen und das fahren in vollen zuegen geniesen großes Grinsen… keine schlaeuche, ni roehre, sondern eine oelwanne mit ca 2.5 L oel, 20-50 mineral natuerlich, ein mal im jahr oelwechsel mit oelfilter wechseln, und die welt ist 100% in ordnung…Freude

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 18.02.2019 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Leider sollen die Ölpumpen von S&S oder Feuling auch nicht immer helfen. Es gibt Leute, die in us-Foren berichten, dass sie trotz Umrüstung auf S&S Pumpe&Camplate weiterhin mit Sumping zu kämpfen hatten. Einer hat dann wieder auf OEM zurück gerüstet und die neue HD-Ölpumpenrückenplatte mit Dichtungsring verbaut und das Sumping ist nicht mehr aufgetreten.

Ich würde erstmal die HD-Rückenplatte verbauen und dann schauen ob das hilft!

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.02.2019 01:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von françois
zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Und welche Lösungsvorschläge habt ihr?

Tom

…..sich eine "alte" EVO zu besorgen und das fahren in vollen zuegen geniesen großes Grinsen … keine schlaeuche, ni roehre, sondern eine oelwanne mit ca 2.5 L oel, 20-50 mineral natuerlich, ein mal im jahr oelwechsel mit oelfilter wechseln, und die welt ist 100% in ordnung…Freude

Was will ich mit nem alten lahmen Bock ?  Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Hoto ist offline Hoto · 6 Posts seit 23.10.2017
aus Eidenberg
fährt: Street Glide CVO 114
Hoto ist offline Hoto
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 23.10.2017 aus Eidenberg

fährt: Street Glide CVO 114
Neuer Beitrag 19.02.2019 07:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von Hoto
S&S ölpumpe und Platte

Verstehe, wenn deine Garantie eh schon abgelaufen ist, ist das mit Aftermarktteilen eh kein Problem.

Wenn Du noch Garantie hast würde ich eher darauf drängen dass sie dir die neue HD-Backplate mit der zusätzlichen Dichtung und die neueste Revision der Ölpumpe aus den aktuellen 2019er Modellen einbauen

Danke für den Tipp, laut „freundlichen“ habe ich auf dem neuen Motor zwei Jahre Garantie, unabhängig davon drückt man uns in Österreich für das dritte und vierte Jahr automatisch die „cargarantie“ aufs Auge. 

Hoto ist offline Hoto · 6 Posts seit 23.10.2017
aus Eidenberg
fährt: Street Glide CVO 114
Hoto ist offline Hoto
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 23.10.2017 aus Eidenberg

fährt: Street Glide CVO 114
Neuer Beitrag 19.02.2019 07:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoto
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von Hoto
S&S ölpumpe und Platte

Verstehe, wenn deine Garantie eh schon abgelaufen ist, ist das mit Aftermarktteilen eh kein Problem.

Wenn Du noch Garantie hast würde ich eher darauf drängen dass sie dir die neue HD-Backplate mit der zusätzlichen Dichtung und die neueste Revision der Ölpumpe aus den aktuellen 2019er Modellen einbauen

Danke für den Tipp, laut „freundlichen“ habe ich auf dem neuen Motor zwei Jahre Garantie, unabhängig davon drückt man uns in Österreich für das dritte und vierte Jahr automatisch die „cargarantie“ aufs Auge, die wenn man das Kleingedruckte liest eigentlich bei meiner kmleistung vergessen kann.


Werbung
fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 19.02.2019 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Warum wegen deiner KM-Leistung vergessen?

Ich habe der erstmal nur rausgelesen, dass man den HD-Serviceplan einhalten muss, damit diese Garantieverlängerung greift...

Hoto ist offline Hoto · 6 Posts seit 23.10.2017
aus Eidenberg
fährt: Street Glide CVO 114
Hoto ist offline Hoto
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 23.10.2017 aus Eidenberg

fährt: Street Glide CVO 114
Neuer Beitrag 19.02.2019 08:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Warum wegen deiner KM-Leistung vergessen?

Ich habe der erstmal nur rausgelesen, dass man den HD-Serviceplan einhalten muss, damit diese Garantieverlängerung greift...

der Service Plan ist klar, allerdings im Kleingedruckten findest du auch ein Km Staffelung wo sich der Selbstkostenanteil ab 50000 km pro 10000 wesentlich verändert. Ich fahre im Jahr zwischen 20 und 25000 km 

dieTor ist offline dieTor · 2069 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 19.02.2019 08:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoto

der Service Plan ist klar, allerdings im Kleingedruckten findest du auch ein Km Staffelung wo sich der Selbstkostenanteil ab 50000 km pro 10000 wesentlich verändert. Ich fahre im Jahr zwischen 20 und 25000 km

Ich bin kein Freund von einer Garantieverlängerung (ausser man bringt sein Bike sowieso jährlich zum Dealer) und bin deshalb bei Garantieangelegenheiten nicht so informiert.
Wie hoch ist denn der Selbstkostenanteil im Schadensfall?
 

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 19.02.2019 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Kein Selbstkostenanteil IMHO und die 2 Jahre Garantieverlängerung sind bei Neukauf „gratis“ dabei
 

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 19.02.2019 08:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Kein Selbstkostenanteil IMHO und die 2 Jahre Garantieverlängerung sind bei Neukauf „gratis“ dabei

die ist imho der volle nepp. nur damit du ja 2 weitere jahre beim händler für teures geld ölwechseln lassen musst.
ok filter machen die auch neu. das alles bezahlst du aber ohnehin völlig überteuert. ein 1600km service kostet gleich mal €469,-......
und die erweiterte garantie ist nicht von HD sondern diesem tollen anbieter mit dem du bei jedem furtz
streiten darfst ob es auch übernommen wird.  nach der werksgarantie war das thema für mich immer gegessen.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 19.02.2019 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann schon sein, hatte noch nie einen Schadensfall ausserhalb der Werksgarantie

Ist wie bei allen Versicherungen - die besten sind die, welche man nie braucht großes Grinsen

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 19.02.2019 09:43
Zum Anfang der Seite springen

@doeppi...
lahmer bok ist die dyna 1340 weis got nicht, habe im bisherigen "motorrad-leben" vor allem, als wir noch in old germany gelebt haben....alle japaner ausprobiert, die  2-takter inclusive Freude und kann daher behaupten dass die evo zu der schnelleren kategorie dazu gehoert…. am start lasse ich etliche japaner hinter mir (allerdings, nach 100 km/h ist es contraire..) nur, der zweck einer harley ist es nicht sich sich mit den japanern zu messen…
natuerlich, jeder hat seine eigene meinung & erfhrung….großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 22.02.2019 13:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von françois
@doeppi...
lahmer bok ist die dyna 1340 weis got nicht, habe im bisherigen "motorrad-leben" vor allem, als wir noch in old germany gelebt haben....alle japaner ausprobiert, die  2-takter inclusive Freude und kann daher behaupten dass die evo zu der schnelleren kategorie dazu gehoert…. am start lasse ich etliche japaner hinter mir (allerdings, nach 100 km/h ist es contraire..) nur, der zweck einer harley ist es nicht sich sich mit den japanern zu messen…
natuerlich, jeder hat seine eigene meinung & erfhrung….großes Grinsen

Ich hab das nur geschrieben, da deine Antwort dem Threadersteller einfach nicht geholfen hat.  Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 22.02.2019 15:29
Zum Anfang der Seite springen

yes… das wird es sein… Freude

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4484
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
159785
12.02.2024 22:09
von Socca5
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3630
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen