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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Avatar (Profilbild) von ralph-62
ralph-62 ist offline ralph-62 · 486 Posts seit 11.08.2013
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ralph-62 ist offline ralph-62
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486 Posts seit 11.08.2013
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fährt: CVO-Breakout FXSBSE
Neuer Beitrag 26.04.2014 17:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Das ist der legale modus den du so hast. Richtig.alles andere muss man streng geheim und vogelfrei selbst machen

Also mit anderen Worten,

- leises Blubbern bis 50 im Bariton, erlaubt
- Blubbern bei höherer Drehzahl und City, 51-80 verboten, damit die Tassen nciht aus dem Schrank fallen
- ab dann ist es eh egal....

Letztens war n Ferrari neben mir, der war def. lauter als ich, aber da ist wohl egal....

Ich fühl mich Diskriminiert großes Grinsen

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Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 26.04.2014 17:24
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Ne. Klappen machen nur in Beschleunigung zwischen 50 und 80 zu sonst immer offen und halt im stand.so der legale modus

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist online King Alrik · 1884 Posts seit 24.06.2011
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fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
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1884 Posts seit 24.06.2011
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aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 26.04.2014 17:46
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Dann werde ich mal zu meinem smile schauen !

Harley-joe ist offline Harley-joe · 12 Posts seit 28.06.2013
aus Remagen
fährt: Fat Bob
Harley-joe ist offline Harley-joe
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12 Posts seit 28.06.2013 aus Remagen

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 27.04.2014 21:40
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Hallo

weis einer wo man eine Jekill and Hyde Auspuffanlage am günstigsten herbekommt ?verwirrt

es wäre super wenn ich da ein paar tips bekommen würde.

ps.. 2008er Fat Bob

gruß joe ? böse

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 27.04.2014 21:44
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Augen rollen

hier vielleicht ???

Moos ist offline Moos · 14148 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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14148 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 28.04.2014 01:17
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Oder hier eventuell. Augenzwinkern

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Moos

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Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

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Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
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fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 28.04.2014 08:00
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Moin

Und sonst kannst Du hier noch mal gucken http://www.jekillandhyde.de/Kontakt Augenzwinkern





Gruß Bernd Zunge raus

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gkroadking ist offline gkroadking · 330 Posts seit 22.02.2013
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Neuer Beitrag 30.04.2014 07:59
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Moin,

ich habe mich entschieden meine geliebte Fatboy gegen eine CVO Road King 2014 einzutauschen traurig
und hab da mal ne Frage an die Experten:

Meine J&H ist an der Fatboy ohne Kat verbaut und mir gefällt der Klang und auch die Lautstärke super großes Grinsen
Kann ich an der CVO Road King auch die Kat's entfernen damit die ordentlich bollert? oder gibt es da Probleme mit Motor? muss eh auf dem Prüfstand zur Abstimmung...
Weiss jemand ob die Kat's leicht zu entfernen sind? sind die auch im Krümmer vor den Endtöpfen?

Danke vorab und Gruß

Gerhard

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 30.04.2014 11:19
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Die roadking hat die kat s generell im krümmer bzw im katsammler vor den endtöpfen

da die cvo den 110 er Motor hat und dadurch bei offenen Töpfen eh gut Bollert würde ich die kat s aus keinen fall aus dem krümmer rausklopfen auch aus klangtechnischen gründen

gkroadking ist offline gkroadking · 330 Posts seit 22.02.2013
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Neuer Beitrag 30.04.2014 16:26
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Zitat von sticki1
da die cvo den 110 er Motor hat und dadurch bei offenen Töpfen eh gut Bollert würde ich die kat s aus keinen fall aus dem krümmer rausklopfen auch aus klangtechnischen gründen

Danke für das Feedback....hab auch mal bei Matze von J&H nachgefragt und der war genau Deiner Meinung....lass die mal drin....und mich vom Sound überraschen cool

....dauert leider noch ca. 14 Tage wegen den Lieferzeiten von J&H böse

Gruß
Gerhard

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 30.04.2014 18:16
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naja,die nachfrage ist recht hoch beim marktführer Augenzwinkern

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 30.04.2014 20:00
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Augen rollen

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Neo ist offline Neo · 1324 Posts seit 05.09.2012
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Neuer Beitrag 30.04.2014 21:33
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@sticki

Weisst du wo die kats bei einer streetbob mit v-Strike und shorty endtöpfen verbaut sind ? Ein Kollege fährt die anlage ohne kats und meinte das der sound noch "bolliger,gruseliger" geworden ist !?

Bin auf deine antwort gespannt ;-) greetz der neo



zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Die roadking hat die kat s generell im krümmer bzw im katsammler vor den endtöpfen

da die cvo den 110 er Motor hat und dadurch bei offenen Töpfen eh gut Bollert würde ich die kat s aus keinen fall aus dem krümmer rausklopfen auch aus klangtechnischen gründen

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Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
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Neuer Beitrag 30.04.2014 23:44
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Die kats sind bei mir in die krümmer gepunktet, ich finde kats macht die Anlage bassiger, mir gefällst so besser smile

Zitat von Neo
@sticki

Weisst du wo die kats bei einer streetbob mit v-Strike und shorty endtöpfen verbaut sind ? Ein Kollege fährt die anlage ohne kats und meinte das der sound noch "bolliger,gruseliger" geworden ist !?

Bin auf deine antwort gespannt ;-) greetz der neo



Zitat von sticki1
Die roadking hat die kat s generell im krümmer bzw im katsammler vor den endtöpfen

da die cvo den 110 er Motor hat und dadurch bei offenen Töpfen eh gut Bollert würde ich die kat s aus keinen fall aus dem krümmer rausklopfen auch aus klangtechnischen gründen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 01.05.2014 08:51
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Ja.werden immer in die kümmer geschoben und angepunktet.

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