fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
13.05.2014 18:21
gelöscht
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marco321 am 13.05.2014 20:37.
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
13.05.2014 19:40
Zitat von nine7nine
Ich habe seit einem Monat die Anlage drauf, bin echt zufrieden.
Leider wurde mir der Soundswitch auf die Hupe verbaut...
!
Entschuldigung, aber was war das denn für ein Dödel?? Spätestens beim TÜV brausche doch die Hupe. Den Soundswitch hab ich, da ja legal, links unterhalb vom Tank, da kommt man ohne großes Gefummel dran.
also ich kenn das so....mikroschalter unter der Zündspule....schaltet legal zu manuell um..wenn auf manuell..dann ist die hupe der soundswitch..wenn auf legal...dann regelt der auspuff tüv konform selbst und der hupknopf hupt.....ergo alles ok.
Den Mechanismus kann ich mir auf jeder Messe, jedem größeren Harley Treffen oder von J&H selbste erläutern lassen. Ich finds immer wieder amüsant wenn hier die Geheimniskrämer in CSI Manier die Leute belehren wollen. Als ob sich die Schmiere hier verdeckt anmeldet um an derlei Informationen zu kommem.
aus Dortmund fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
fährt: Wide Glide 2010,Suzuki GT 750,XT600,NSU Supermax,CBR 1100 XX
14.05.2014 00:59
zum zitierten BeitragZitat von Leto
Den Mechanismus kann ich mir auf jeder Messe, jedem größeren Harley Treffen oder von J&H selbste erläutern lassen. Ich finds immer wieder amüsant wenn hier die Geheimniskrämer in CSI Manier die Leute belehren wollen. Als ob sich die Schmiere hier verdeckt anmeldet um an derlei Informationen zu kommem.
Ebenso amüsant ist es auch wenn hier die ewigen Besserwisser die Geheimnisskrämer immer gleich eines besseren belehren wollen
Und verdeckt anmelden....... ist wohl wirklich Blödsinn,stimmt.
Also nur zu,teilt euer Wissen der Welt mit.
__________________ Silence is better than Bullshit
bestes-ht · 23073 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
14.05.2014 05:36
Verdeckt anmelden muss sich keiner, ist ja öffentlich.... Und wenn ich nicht ganz dolle " Lehrgeld" durch einen anderen Thread in Bezug auf Teileeinfuhr bezahlt hätte, würde ich wohl das auch noch glauben. Wozu raus auf die Straße gehen, auch "andere" Personengruppen haben das I-net für sich entdeckt, macht doch hinterm schönen warmen Ofen viel mehr Spaß, auf "Verbrecherjagt" zu gehen. Bei meiner letzten Kontrolle vor 4 Wochen, hat einer der Jungs auch relativ lange mit seinem Smartphone im Netz rumgesucht... was auch immer.
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....