Interessant wird es bei der NRS. Ich hab da ja keinen Warnblinklichtschalter dran.
Muss ich dann über nen extra Taster gehen oder wird das dann doch an die Hupe geklemmt?
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Grüsse aus Gelsenkirchen
Stefan
Sticki1 · seit
Sticki1
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05.08.2014 15:31
zum zitierten BeitragZitat von bestes-ht
Den letzten Satz könntest du gleich wieder editieren.....
Wird der Kess immer ähnlicher, 2 Servos, Steuerungsmodi..... Bleibt die Frage, wann kommt der Zusammenschluß......
naja,da sind gravierende unterschiede im detail zwischen beider hersteller und es gibt ja keine servos sondern motoren und kess ist nicht in der lage das canbus auszulesen.
d.h. im 4. gang bleiben dort die klappe nur auf,wenn man unter 50 diesen reinbekommt,was in bezug auf motorcharakteristik bei den meisten nicht geht.
@langen
das cannox kann je nach modell und dessen schalter im werk programmiert werden,aber wie gesagt geht das nur bei canbus modellen.
mithilfe des warnblinklichtschalters wechselt man nur die homologierten und zulässigen automatikmodie
Nordhesse · seit
Nordhesse
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05.08.2014 17:45
Also sind auch neue Töpfe notwendig, bzw. sind mit dabei in dem Aufrüstpaket?
Sticki1 · seit
Sticki1
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05.08.2014 18:23
nein,töpfe bleiben gleich. adapter kann auf 2 motoren, muss aber nicht ,dem neuen switch und dem cannox umgerüstet
Sticki1 · seit
Sticki1
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05.08.2014 19:12
Zum Verständnis. Die motoren sind nicht an den Töpfen befestigt. Sondern je nach modell mit unterschiedlichen Zügen mit den Töpfen verbunden.
Bild anbei von motoren und der lage des vorderen motors
FRN1985 · 1655 Posts
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fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
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05.08.2014 20:08
Ich hatte bisher schon immer Probleme einen Motor zu verstecken/unter zu bringen... Vorallem bei ner Sporty! Aber jetzt auch 2 Stück! Wo soll man damit hin?
__________________ Greetz
Franky
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Batista · 87 Posts
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05.08.2014 20:39
Dumme frage. Warum 2 motoren ? Oder hab ich den post überlesen in dem das erklärt wird warum 2?
FRN1985 · 1655 Posts
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05.08.2014 20:42
Weil vormontiert und dadurch einfacher zu montieren...
__________________ Greetz
Franky
Sticki1 · seit
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05.08.2014 21:04
Die motoren sind 1/3 so groß wie der alte.
das system ist so aufgebaut um sämtliche montagefehler die immer noch im raum standen zu vermeiden
FRN1985 · 1655 Posts
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05.08.2014 21:14
Ein Foto, wo beide Motoren nebeneinander liegen, hast du nicht zufällig, oder? So rein interessehalber ...
__________________ Greetz
Franky
Nordhesse · seit
Nordhesse
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05.08.2014 21:22
Was beinhaltet denn das System jetzt alles zum nachrüsten? Und gibt es schon einen Preis & Datum?
Batista · 87 Posts
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Batista
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fährt: fxst
05.08.2014 22:12
Ich denke preislich wird es nach oben gehen. Wird leider nichts billiger
Sticki1 · seit
Sticki1
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06.08.2014 06:13
zum zitierten BeitragZitat von FRN1985
Ein Foto, wo beide Motoren nebeneinander liegen, hast du nicht zufällig, oder? So rein interessehalber ...
Nein.der zweite motor liegt bei der heritage unterhalb des gezeigten und ist in Bild schlecht zu knipsen
das neue system wird generell auf zwei motoren umgestellt. Will man das cannox modul für sämtliche Möglichkeiten kommt es optional dazu wenn man canbus hat.man kann es auch nachrüsten zum jetzigen set mit einem motor. Waa das kostet stand gestern noch nicht ganz fest
dellminator · 3764 Posts
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fährt: muscle - black denim
dellminator
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fährt: muscle - black denim
06.08.2014 09:49
@sticki
halt uns bitte auf dem laufenden
thx
__________________ > Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Spike72 · seit
Spike72
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06.08.2014 11:49
Zitat von sticki1
...
serienautomaticmodus ist nun neu. Das bike wird mit offenen klappen gestartet und bleibt offen.zwischen 50 und 80 schließen klappen nur im 2 und 3 gang.
...
Lässt sich das auch bei den alten "nicht-CAN-Bus Modellen" ändern?
Das Schließen nur im 2. und 3. Gang ist wohl nicht machbar, weil ja nur das Geschwindigkeitssignal abgegriffen wird, aber das "Offen" im Stand würde mich brennend interessieren. Das sollte doch machbar sein, oder?