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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Texaner ist offline Texaner · 1597 Posts seit 28.03.2013
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aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 10.11.2014 00:08
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Wohl keine Experten hier. großes Grinsen
Dann werde ich mich mal direkt an den Hersteller wenden. Freude

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 10.11.2014 07:04
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Nein.klanglich macht es keine unterschiede.

iku ist offline iku · 235 Posts seit 22.09.2010
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iku ist offline iku
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fährt: FXDX Dyna Glide Sport
Neuer Beitrag 13.11.2014 12:54
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Hallo,
Könnte mir jemand die Einbauanleitung kopieren oder 1-2 Fotos hier reinstellen wo gezeigt wird wie dei Kabel laufen müssen bei den Endtöpfen? Das wäre super nett smile

Gruss

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23074 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 13.11.2014 14:16
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Für die erste Version mit einem Motor?

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iku ist offline iku · 235 Posts seit 22.09.2010
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Neuer Beitrag 13.11.2014 18:33
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Ja für die Version mit dem Motor (schwarze Rolle aus Plastik) mit den dünnen Kabeln. Irgendwie muss das wohl hinten durch über vorne in den Motor rein? Eine kleine Skizze wäre auch schon gut als Foto...

Gruss und Dank

stacki ist offline stacki · 174 Posts seit 13.04.2009
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Neuer Beitrag 19.11.2014 20:25
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Servus,

Kann mir jemand eine Kopie der Montageanleitung der neuen bzw. aktuellen J+H Anlagen zukommen lassen? Gibt es da modellabhängige Anleitungen oder sind die für alle Modelle gleich? Bräuchte wenn dann für Touring.

Danke schonmal!

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 20.11.2014 21:52
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Wennst die anlage kaufst ist sie eh dabei.

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hasar ist offline hasar · 130 Posts seit 12.07.2012
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fährt: FLSTC 2012 J&H, SE Air Filter, SEPST
Neuer Beitrag 30.11.2014 17:57
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Hallo,

Weist jemand, oder hat jemand eine TÜV gutachten für J&H mit Verbindung mit offenen Lüfi und wenn ja, was es in Euro sein kann.


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Neuer Beitrag 30.11.2014 19:04
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es gibt von pistor ein gutachten , musst du mal deine kombi anfragen

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23074 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 30.11.2014 20:02
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Nein bei den Pistor Gutachten sind originale Anlagen voraussetzung. Das widerum legen die Tüv Prüfer unterschiedlich aus, manche sehen eine Anlage mit ABE als original an. Thunderbike scheint da in Verbindung mit Jekill ein Gutachten zu haben....

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Neuer Beitrag 30.11.2014 21:05
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Und bertls bamberg

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Neuer Beitrag 01.12.2014 09:44
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Danke Jungs cool cool cool

werde ich nachfragen verwirrt

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iku ist offline iku · 235 Posts seit 22.09.2010
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Neuer Beitrag 01.12.2014 13:58
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Kann mir jemand Auskunft über die JH Kabellängen geben? Es geht vor allem um das Kabel zwischen den Endtöpfen.
Die Kabel zum Klappen Motor kann man ja kürzen nach Art des Einbau/Anbau vom Motor. Ich habe das Gefühl, dass ich ein Set bekommen habe wo das Kabel (Kabelhülle) zwischen den Töpfen zu lang ist. Dort ist ja eine spezielle Kappe drauf die man nicht abnehmen kann um dieses zu kürzen oder?
Das Kabel (Kabelhülle) kommt bis nach vorne wo der Fussbremshebel angebaut ist. Für mein Empfinden viel zu lang?
Oder kann man das kürzen? Hätte jemand eine Idee wie man den Motor (ALT offen) hinten zu machen könnte, oder kann man den Deckel nachkaufen bei JH?

Danke

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 01.12.2014 14:06
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Wenn du das alte system hast kannst züge und hüllen Falls nötig kürzen. Ist die anlage aber explizit für dein modell passt die länge

iku ist offline iku · 235 Posts seit 22.09.2010
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Neuer Beitrag 01.12.2014 15:00
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Das alte System würde heissen Motor noch offen ohne Deckel (Plastikrolle)? Bei dem Kabel bei dem ich vermute das es zu lang ist sind ja Hülsen dran und farbige Ringe grün/blau oder so. Diese Hülsenenden sind ja reduziert und man steckt sie in das Loch in der Halterung bevor die Rolle kommt.
Ich denke eben es sei zu lang und bin mir nicht sicher ob die Töpfe exakt für meine Dyna Bj. 2001 sind?

Gruss

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