zum zitierten Beitrag
Zitat von triple
So,
nachdem ich nun über ne Woche auf Ersatz für Smartbox warte, die leider die Klappen regelt wie sie grade Lust hat, hab ich vorhin den Freundlichen angerufen.
Tja...er hat es reklamiert und um Ersatz gebeten, wartet auf Feedback vom Hersteller
Bis heute natürlich nichts da.
Ok, ich hatte auch ne Mail an JuH geschickt und nachgefragt, aber bislang keine Antwort, hat evtl.
noch niemand gelesen.
Ok..mal selbst den Hersteller angerufen und nachgefragt ob es irgendwelche
Liefer Engpässe gibt oder sowas...man will ja wenigstens Bescheid wissen wie
lange man nicht mehr fahren kann.
Tja..die Gute am Telefon wusste nichts von Engpässen, alles lieferbar....aber ne Aussage konnte sie nicht treffen warum ich nichts bekomme und leider auch niemanden fragen.
" Messe...Urlaub....bla bla."
Die andere Kollegin würde das "bearbeiten" und telefoniert grade, und sie hat da
gar keinen Einblick darauf.
Ok...alles lieferbar.....keine Probleme...aber ich , und ich bin nicht der einzige, bekomme keinen
Ersatz wenns klemmt....
Super wenn Bluetooth drin ist.....nützt dann aber auch wenig wenn die Sonne scheint und man nicht fahren kann.
Vielleicht kann ich ja meinen TV damit steuern oder Bilder aufs Handy schicken ?!
Unter Service stell ich mir dann auch was anderes vor, z.B. ne Aussage, auch wenn die mich nicht glücklich machen sollte.
Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
Gruss
triple
Was soll ich sagen, Leidensgenosse? Mir geht es genau so!
Mopped vorletzten Samstag beim Dealer abgegeben da ich den darauf folgenden Montag Termin hatte zum tausch der besagten Box. Ähnliches Phänomen wie du es hattest.
Ich den Händler angerufen, was denn wohl mit meinem Fahrzeug wäre. Man hätte das Teil letzen Montag eingeschickt und wartet auf das Neuteil. Da ist mir das erste mal der Kitt ausse Brille.
Es sollte Ursprünglich das Teil schon bestellt sein, so dass es am Termin direkt ausgetauscht werden kann. So auch mit Mario von J&H besprochen.
Ich bei J&H direkt angerufen und mal nachgehakt was Sache ist. Aussage der Dame am Telefon: Der Kollege der das bearbeitet, hat diese Woche Urlaub. Da schnellte mein Puls von 180 auf 250.
Anscheinend wird in dem Laden nichts bearbeitet, wenn der Zuständige nicht da is und man mir sowieso keine Auskünfte am Telefon erteilen dürfe.
Unter Dienstleistung verstehe ich etwas anderes!
Also ich nochmal den freundlichen angerufen, er möge das bitte klären.
Kurz vor Feierabend rief er mich zurück und sagte mir etwas, was dem Fass den Boden ausschlug.
Man hätte es schlichtweg vergessen bei J&H es raus zu schicken.
Ich arbeite in einem Autohaus und ich kenne den Dienst am Kunden doch anders. Kommunikation ist immer das A&O. Sowas habe ich noch nicht erlebt.