washington dc im april, ungefähr so ein wetter wie in deutschland,
würd auf jeden fall einen louis gummisack wasserdicht mitnehmen, denn kannst dann abschnallen und mit ins motel nehmen. Regenkombi, jeanshose, braincap, t-shirt, jacke.
Die anderen klamotten shirts jeans stiefel sneakers usw. würde ich mir alles in den staaten kaufen, wesentlich billiger als bei uns.
Ich würde runter richtung süden fahren, schöner platz ist in myrtle beach south carolina, anschließend runter nach jacksonville dann runter nach daytona beach, weiter runter würde ich jetzt nicht mehr fahren, mußt ja zurück auch wieder, ....in den 7 tagen,
wenn du einen cafe ( gibt super breakfast buden an der straße) trinken gehst brauchst nicht viel sichern, lenkradsperre, fertig.
Ich hab schon öfters mal einen trip durch dir staaten gemacht, wurde noch nie was geklaut oder ähnliches, mit dem motorrad wirst du unterwegs ne menge leute kennenlernen,
abends schau in die saloons rein, das is immer was los.....die mädels sind auch sehr locker
mfg
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von take.it.easy am 12.01.2016 14:16.