Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier und mein altes Eisenschwein ist es auch, also für mich ... Ihr werdet also sicher noch mehr blöde Anfängerfragen von mir zu hören bekommen. Ich hab seit 20 Jahren nicht mehr an einer Harley geschraubt und noch nie an einer Sporty.
Neuerdings sifft ne ganze Menge Öl links unten ausm Hobel. Sieht so aus, als käms von der Kettenspannerschraube, aber da ist ja schliesslich auch die unterste Abtropfstelle.
Ich würde mal davon ausgehen, dass einfach die Primärdichtung undicht ist, warum auch immer - wahrscheinlich weil's ne Harley ist

- es muss auf jeden Fall abgedichtet werden.
Erste Frage: Hat jemand ne vermutung, was dahinter steckt? Ist das ein übliches Malheur oder gibt s typische Gründe?
Mein erstes Problem: Da sind Cover auf dem Primär in so ner Art Bar 'n Shield Design. Hübsch, aber wie bekomm ich die auf, ohne was kaputt zu machen? Oder ist das ein HD Spezialschlüsseldesign mit nem 1/2 zoll Vierkant in der Mitte ...?
Ich werd mal meine neue Dichtung bereitlegen und über die kommenden Umbauten sinnieren und warte auf einen tollen Tip von den Experten ...
Danke schonmal für's Durchlesen!
Grüße aus München
Muc