Zitat von Grisly_de
Zitat von Weich-Ei
...kann auch nichts schaden sich als normaler langjähriger Motorradfahrer nochmals mit dem Thema Fahrzeug-angepasstes Fahren auseinander zu setzen...
Das Video ist alt, kenne ich schon lange. Aber erstens ..., zweitens ...., drittens .... Aber trotzdem geil, wie der die Wuchtbrumme rumzieht....
Hi Grisly,
ich befürchte Du hast dir das falsche Bike ausgesucht, Du brauchst definitiv eins was sich nach Dir richtet
.
Ich habe auch nicht geschrieben "schau mal wie locker der das mit einer Slim macht" sondern das er sein Bike nicht langsam und gequält bewegt und das man in einem Training (zur Erklärung -> FST) üben kann was wirklich geht und seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
Wobei ich Leuten die so wie der 2-Räder beherrschen zutraue auch die Slim besser wie mach einer zu bewegen
.
Ursprünglich ging es ja um das "Fahrzeug-angepasstes Fahren" was man natürlich üben muss (und was der "verlinkte" sicherlich auch zur Genüge tut, das sollte man ihm nicht vorwerfen, es steht Dir frei ....) um das maximale für sich mit dem jeweiligen Bike herauszuholen. Wenn man das will....
Wenn man das nicht will/brauch/kann usw. fällt das Maximum dann eben auch mal sehr klein aus .......