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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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xi1 ist offline xi1 · 39 Posts seit 21.04.2015
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xi1 ist offline xi1
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Neuer Beitrag 17.04.2016 08:16
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@Texaner:
Ich dachte mir ich frag nochmal in diesem Thread, da ich teils in anderem Foren auch andere Meinungen gelesen habe...
Am Freitag war ich auch bei meinem freundlichen, der meinte auch, das es nicht mehr so dumpf sei...

@Palpatine:
Nur lauter ist gut... so soll es sein Augenzwinkern

Aber ich denke, ich werds einfach mal probieren Augenzwinkern

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Paule62 ist offline Paule62 · 281 Posts seit 08.03.2013
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Neuer Beitrag 17.04.2016 22:02
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Mehr Krach macht das Mopped auch nicht größer fröhlich

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23071 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 17.04.2016 22:42
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"Ihn" nicht größer..... fröhlich

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Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Emmesdos ist offline Emmesdos · 2 Posts seit 18.04.2016
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star2
2 Posts seit 18.04.2016
fährt: Harley Davidson Softail Breakout
Neuer Beitrag 18.04.2016 11:36
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Hallo zusammen,
habe eine Softail Breakout 2016 mit Jekyll and Hide Anlage. Würde gerne die Tastenkombination wissen um auf den Werkstattmodus zu kommen.
Wahrscheinlich wurde es schon oft geschrieben , bitte um Nachsicht bin neu.
Danke und Gruß
 

Emmesdos ist offline Emmesdos · 2 Posts seit 18.04.2016
fährt: Harley Davidson Softail Breakout
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star2
2 Posts seit 18.04.2016
fährt: Harley Davidson Softail Breakout
Neuer Beitrag 18.04.2016 11:55
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erledigt, nach 100 seiten lesen gefunden :-)
 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23071 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 18.04.2016 14:06
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Hier wärst du auch fündig geworden.....

Jekill & Hyde Störungsanalyse und Anleitungen

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gkroadking ist offline gkroadking · 330 Posts seit 22.02.2013
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330 Posts seit 22.02.2013 aus Dachau

fährt: CVO Street Glide 2021
Neuer Beitrag 18.04.2016 18:10
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....falls jemand von Euch noch die ultimative Ergänzung zu den J & H Töpfen für seinen Tourer sucht....hier wird er fündig:
Fullsac Performance DX Krümmer (Pipes) NEU!!

Gruß

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Mr.S ist offline Mr.S · 148 Posts seit 18.08.2015
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Neuer Beitrag 19.04.2016 18:54
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Ich habe gerade bei Mobile.de eine Street Bob mit Jekill gesehen, Erstzulassung 16, also wie neu. Diese hat einen kleinen Kippschalter an der Seite, der ja wohl zur Jekill gehört...wozu ist denn der? Ich dachte bei Jekill geht der Wertstattmodus doch über den Taster.

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Gruß
Steffen

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 19.04.2016 19:05
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weil das eine nicht can bus anlage an einem can bus modell ist Augen rollen  

mit den bekannten nachteilen großes Grinsen  warum schon wieder ich ?

les dich doch einfach mal ( rückwärts ) in diesem thread schlau

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23071 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 19.04.2016 19:11
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Ist das die mit den zwei Kugelköppen am Lenker????? cool

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Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 19.04.2016 19:18.

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Mr.S ist offline Mr.S · 148 Posts seit 18.08.2015
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fährt: Sportster
Neuer Beitrag 19.04.2016 19:24
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Zitat von NT-Tom
weil das eine nicht can bus anlage an einem can bus modell ist Augen rollen  

mit den bekannten nachteilen großes Grinsen   warum schon wieder ich ?

les dich doch einfach mal ( rückwärts ) in diesem thread schlau

Ok, das erklärt es...ich hab das ja grundsätzlich verstanden, so langsam bin ich nicht großes Grinsen
Und gerade deshalb irritierte mich diese Maschine welche definitiv CanBus hat und trotzdem den Schalter. Denn ich hoffe dann war die Anlage gebraucht, denn ein HDHändler wird ja wohl nicht ne Nicht-Canbus Anlage an ne Maschine mit CanBus bauen...hoffentlich. Also ich würde da sofort intervenieren.

@bestes-ht
jap...

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Gruß
Steffen

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
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Neuer Beitrag 19.04.2016 19:26
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Zitat von NT-Tom
weil das eine nicht can bus anlage an einem can bus modell ist Augen rollen  

mit den bekannten nachteilen großes Grinsen   warum schon wieder ich ?

les dich doch einfach mal ( rückwärts ) in diesem thread schlau

nicht ganz, die ersten J&H für Canbus hatten die normale Blackbox (Hupe). Die gibt es immer noch, aber die meisten nehmen eben die Smartbox

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

tcj ist offline tcj · 2555 Posts seit 24.02.2011
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2555 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 19.04.2016 20:16
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CAN-Bus Modelle (Harleys) gab es schon lange vor der Smart-Box (welche erst seit 2015 verfügbar ist ...)
Warum man allerdings bei aktuellen CAN-Bus Modellen noch J&H mit der alten Steuerung nimmt ist mir schleierhaft - außer man hat die J&H gebraucht gekauft.

Chev ist offline Chev · 53 Posts seit 01.07.2015
aus Augsburg
fährt: Sporty 883 R
Chev ist offline Chev
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53 Posts seit 01.07.2015 aus Augsburg

fährt: Sporty 883 R
Neuer Beitrag 19.04.2016 21:17
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Abend,

meine Kiste ist endlich fertig und lief jetzt das erste mal auf der Straße. 

Folgendes kam dabei auf.

Sind die klappen meiner J&H geschlossen ist alles tutti. 

Sobald ich ich über den Soundswitch jedoch öffne, habe ich im Bereich zwischen 10-40km/h einen wirklich spürbaren Leistungseinbruch. Das mir da der Abgasgegendruck fehlt ist mir klar, die Kiste nimmt aber wirklich kurzzeitig kein Gas mehr an. Zudem ist es unvermeidbar, dass sie eine Fehlzündung wirft in dem Bereich und direkt danach aber mit Druck abzieht. 

Wenn ich die 70 km/h erreicht habe macht sie keine Matzen mit offenen klappen. Weiß jemand was Abhilfe schafft? Neues Mapping? Die Fehlzündung an sich klingt ja ganz nett, ist aber von der Fahrbarkeit her echt unangenehm und denke auch von der Belastung her auf Dauer nicht optimal. 

Gruss
Chev

Sobot · seit
Sobot
Gast


Neuer Beitrag 22.04.2016 20:34
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Hallo Members,

der Klang von meiner Fat Bob geht nun gar nicht.
Mit alter BMW Vergangenheit soll es schon was gesetzlich mogliches sein und da gibt es doch die Lücke für Klappenauspuffe.
Kurzum, hatte mich nach eingen lesen für eine Jekill und Hyde Anlage entschieden.

Nun die Ernüchterung.
Freier Händler bei mir sagt, für mein Modell verkauft er keine Jekill und Hyde Anlage, wäre ich schnell nicht mit zufrieden und er hätte den Ärger. Gibt technisch bessere und er würde mir dringlichst eine Kess Tech Anlage mit neuster Steuerung empfehlen.
Hab nur gedacht, laß ihn labern und auf zu Freundlichen na BA. Und der sagt es etwas diplomatischer. Für mein Modell würde er nur ungerne eine Jekill und Hyde Anlage verkaufen und seine Empfehlung wäre eine Kess Tech Anlage wo auch noch der Anbau mit drinnen wäre.

Ich habe dann noch nachgefragt warum, Antwort: sind für mein Fahrzeug einfach besser von der Steuerung.

Wo ist denn jetzt der große Unterschied?
Hoffe ich bekomme hier eine Erklärung, denn Billig sind beide Anlage nicht und einen Fehlkauf möchte ich tunlichts vermeiden.

Sobot

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