Hallo,
vielleicht etwas <off topic>......hab mir jetzt ein PV2 gekauft und zwar bei einem Dynojet authorized dealer in Althütte in Ba-Wü
Hab das Teil drangesteckt und die Map für genau meine Konfiguration aufgespielt UUUUnnnnnddd....... WELTEN !!!!!
Was ich damit sagen will: Hatte ja den Super Tuner vom HD-Dealer, weil ich mir einen offenen Luftfilter und einen offenen Auspuff gegönnt habe, und der SuperTuner war beim Dealer im Prinzip als Zusatz zum Luftfilter Pflichtprogramm. Ohne den Super Tuner würde das Moped nur noch ganz besch**** laufen und ohne SuperTuner geht es gar nicht(so die Worte des HD Mechanikers). Habe dann eine Map draufgespielt bekommen....TOLL super, nur leider Fehlzündungen wie Bock im Schiebebetrieb. Hab das mal angesprochen und dann hiess es vom Chefmechaniker nur, dass das doch geil sei. OKOK, einerseits schon, aber andererseits ist das ja eine falsche Einstellung vom Luft/Benzingemisch. Dann meinte er, wenn ich eine bessere Map will, dann muss man das Moped auf den Prüfstand stellen und das kostet dann natürlich wieder weitere ca. 500€....!!! Ganz schön viel.
Whatever....hab es jetzt mal mit dem PV2 probiert, der Händler/autorisierter Dynojet Tuner hat mir den PV2 für genau meine Konfiguration geliefert(also eine Map mit genau meinen Bedürfnissen auf dem Gerät schon vorinstalliert), und zwar offener Screaming Eagle Luftfilter und Kess Tech ESM 2-offen. Und jetzt kommt nämlich der Hammer: Bei Dynojet werden ALLE Maps auf dem Prüfstand für genau die Konfiguration erstellt, die man braucht. Sprich: Die Map, die ich jetzt drauf habe ist eine Map vom Prüfstand und das merkt man richtig: Unterer Drehzahlbereich super elastisches Fahren, null Ruckeln, Durchzug wie ein ICE
und Fehlzündungen nur noch gaaaanz selten im extremsten Bereich machts mal ein leises puff-puff. Die Dynojet Dealer haben Zugang zu einer Gesamtdatenbank, in der im Prinzip jede Konfiguration gespeichert ist, die man sich vorstellen kann. Tolle Sache
bin mit dem Teil echt zufrieden und zwar zufriedener als mit dem SuperTuner.
---> Also, SuperTuner zu verkaufen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
inkl. Kabel
Gruß aus'm Ländle