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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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wg2011 · seit
wg2011
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2016 21:45
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Hallo Kurve, danke für das 2. PM und das Bild.

Jetzt absolut klar, sowas habe ich nicht.
Bei mir ist das nur der Knopf der nach unter zu drücken ist mit Horn drauf der nicht geht.

Grüße Frank

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2016 21:47
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fröhlich

sorry cool

du hast kein can bus also hast du auch die alte anlage mit alter(tümlicher) regelung großes Grinsen

( oh , oh , dafür komm ich schon wieder in die j&H hölle ) großes Grinsen

nimm erstmal den lenkertaster zum umschalten zwischen immer zu und legal geregelt

alles andere mit dem illegalen soll dir ( immer noch ) mal jemand anderes erklären

kurve ist offline kurve · 24 Posts seit 25.10.2015
aus Seelze
fährt: Wide Glide 2013 J+H
kurve ist offline kurve
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 25.10.2015 aus Seelze

fährt: Wide Glide 2013 J+H
Neuer Beitrag 25.04.2016 21:48
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Ich hoffe jemand anderes nimmt sich deiner an. Oder du musst dir einfach Zeit nehmen (Wetter is ja eh mies) und hier wirklich vieel lesen.
Einfach mal auf Seite 1 gehen und loslegen..ich kann echt nicht sagen wo es genau steht. Für Can Bus hats du ja jetzt alles. Aber das nutzt wohl nixtraurig, da keine Smart Box verbaut ist.
Das wird schon...
 

__________________
Die Kompetenz beruht nicht auf der Anzahl an Beiträgen.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2016 21:53
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lenker taster hast du doch zum dauerzu auf gesteuerte legale automatik schalten großes Grinsen



kleiner tip , dann SUCHEN button oben in diese, forum und nach stichworten suchen

versuche mal : jekill hupen taster schalter lenker taster automatik illegal - oder so

ps du hast noch einen schalter unter der hupe - dann hupt die hupe wahrscheinlich auch wieder

hölle, hölle, hölle großes Grinsen :_D großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 25.04.2016 22:01.

wg2011 · seit
wg2011
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2016 22:00
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Zitat von NT-Tom

nimm erstmal den lenkertaster zum umschalten zwischen immer zu und legal geregelt

Schreibe ich denn nicht Deutsch?
Ich habe keinen Lenkertaster, hätte ich einen, hätte ich den bestimmt schon probiert.
Ich habe auch keine anderen Taster die in Frage kämen, auch keine Schalter.

Ich habe eine Hupenknopf und der soll was bewegen? Aber der macht nichts. Er regelt nicht und hupen tut er auch nicht.

Soll ich jetzt hier verkaspert werden? Danke
 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2016 22:07
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"netter" einstieg hier

gleich bin ich raus mit aushelfen  Augen rollen

wie fährst du dann im automatik modus rum

schon gleich nach zündung an ???

ansonsten : mach den sitz runter , suche das kleine steuergerät für die motoren

verfolge zu welchen schaltern und tastern und motoren die leitungen gehen

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wg2011 · seit
wg2011
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2016 22:17
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NT-Tom, was für ein Modus?

ich habe doch alles geschrieben was das Ding macht.

Muss ich das wirklich wiederholen?
Bitte.
Im Stand ohne fahren ist sie Leise.
Fahr ich los wird sie Laut.
Bin ich bei 40 wird sie wieder Leise.
Bei 90 wird sie wieder Laut.

Das ist der Zustand und der ist so wenn ich sie an mache und fahre.
Kurve hat was von Service Mode geschrieben für Can Bus, den ich aber wohl nicht habe.

So ist die Anlage Scheiße und nicht fahrbar wenn man sich nicht zum Affen machen will.
Irgend etwas noch unklar?
Ich Antworte gerne

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wg2011 am 25.04.2016 22:23.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2016 22:25
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ich nich mehr Augen rollen

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23070 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 25.04.2016 22:30
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Schau mal ob noch alle Sicherungen, ggf. auch zusätzlich verbaute Sicherungen, in Ordnung sind. Du musst irgendwo einen versteckten kleinen Kippschalter sitzen haben, mit dem du zwischen dem Automodus und dem Werkstattmodus umschalten kannst. Da das Betätigen des Hupentasters nichts bewirkt, gehe ich davon aus, dass eine Sicherung kaputt ist. Es müsste entweder die Hupe gehen oder sich die Anlage von Hand öffnen/schließen lassen.
So wie im link "könnte" der zusätzliche Kippschalter aussehen, je nachdem für einer verbaut wurde.

http://www.eightball-custom.com/Soundswitch-Jekill-Hyde

@Tom
Du wirst doch nicht etwa "alt"?  großes Grinsen

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Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 25.04.2016 22:38
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ahhh - DAS ist der richtige : ein J&H Guru 1. Ranges großes Grinsen ( wo ist eigentlich erklärbär  @sticki1 ??? )

PS: der werte herr fährt doch schon im automatik modus - haste nich gelesen ? deutsch ?

OHNE irgend einen taster vor der fahrt zu betätigen - jetzt kommt problemlöser bestes- ht großes Grinsen

PS die anleage " von Hand " öffnen und schliessen ???? " automatisch" sozusagen ??? wie penzl ???

die automatische / elektrische / elektronisch geschwindigkeitsgeregelte klappensteuerung funktioniert doch ( so einigermassen ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

( fürchte der vorgänger hat da was gebastelt , - anders als von J&H vorgesehen - den "lenkertaster" auf zündungs plus gelegt o.ä. )

deshalb ja der tipp - kabel von der steuerbox verfolgen zu irgendwelchen schaltern, taster, dauerverdrahtungen suchen


huaahhaahaaahaaaa - wo ist das bier großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 25.04.2016 22:48.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23070 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 25.04.2016 22:58
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Durcheinanderanderdurchunddurchochrunterhinhervorzurück.......  Hicks. cool

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NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 25.04.2016 23:16
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immerhinnochfreibeweglichschmeissnixum

wieder paar seiten vollgemüllt großes Grinsen

und noch was : die hupe hat keine eigene sicherung

da müssten dann noch paar andere stromkreise und beleuchtung o ä. nicht funktionieren

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Neuer Beitrag 25.04.2016 23:31
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Aber die Plusleitung zum Werkstattschalter, du Antwortroboter......großes Grinsen

 

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NT-Tom · seit
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Neuer Beitrag 25.04.2016 23:36
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nein - selbst da gibts keine extra sicherung und hinter dem zündungs plus  müssten

( wie bereits erwähnt ) andere aktoren auch nicht funktionieren

übrigens - wekstattschalter ( taster ) macht daueroffen - nicht sofort automatik  - wie beim fragesteller

auweia - nich dein tag ?

von der kybernetik keine ahnung - das schafft selbst der beste algorithmus nicht im suff großes Grinsen

selbst antwortroboter @dragon und @roger doger können nur : " ja, find ich auch "  zum postings sammeln  großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 25.04.2016 23:46.

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Neuer Beitrag 26.04.2016 05:43
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Zitat von NT-Tom
nein - selbst da gibts keine extra sicherung und hinter dem zündungs plus  müssten

( wie bereits erwähnt ) andere aktoren auch nicht funktionieren

übrigens - wekstattschalter ( taster ) macht daueroffen - nicht sofort automatik  - wie beim fragesteller

Das kommt in erster Linie drauf an wie man dies angeschlossen/verdrahtet hat. Ich habe einen freien Sicherungssteckplatz genutzt und  versorge über diese eine weitere verbaute Komponente mit Strom. Wäre dies nicht so, würde  nur die Jekillsteuerung  (Werkstattmodus) nicht funktionieren. 

Der Werkstattschalter selbst macht zunächst mal gar nichts, außer in einer Schaltstellung ein Zusatzplus an einer bestimmte Stelle vorzuhalten. Erst wenn man einen weiteren Taster (Hupe oder anderen angeschlossenen) betätigt, kann man die Klappe Öffnen, Schließen oder in eine x-beliebige Zwischenstellung fahren, also nicht nur Daueroffen. 

@WG 2011
Vielleicht hat sich auch nur eine der Steckverbindungen gelöst. Da würde der Tip von KT (Kess-Tommy), die Kabel zu Verfolgen, weiterhelfen.

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