Über was wunderst du dich ?
Sprüche wie ICH WEIß WAS, ABER DARF NICHTS SAGEN; FALSCHES THEMA usw. helfen keinem weiter.
Wenn du nichts schreiben darfst oder willst oder kannst, dann schreib es einfach gar nicht erst.
So sorgt das nur für einen hunderte Seiten lange Aufguß von allem und keiner findet mehr irgend was.
Mein Problem, war es im nachhinein auch lapidar da es nur an einer Schallterstellung lag, war für micht trotzdem ein riesen Problem da der Auspuff nicht gut funktionierte.
Ich bin mir sicher das es hier auch bereits schon geschrieben steht, nur wie soll man hier noch was finden?
DIe was wissen, schicken eine PM, nochmals Danke dafür, und andere schreiben offen was keiner wissen will.
So kommt auch in Zukunft keiner einer einfachen Lösung über die Suchfunktion zum Ziel.
Es ist wahrscheinlich zuviel verlangt, aber wenn sich hier einmal ein Jekill und Hyde Fachmann zur Moderation einfinden würde, wäre das Thema bestimmt keine 10 Seiten lang und Tips und Ratschläge wären auch auffindbar.
Und noch was Tom, wenn du Jekill und Hyde Anlagen nicht leiden kannst, dann ignorier sie doch einfach.
Meine funktioniert jetzt jedenfalls tadellos und ich bin voll zufrieden, oder ist es gerade das was stört?
Grüße Frank