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Power Vision - Fragen und Antwort Thread

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Power Vision - Fragen und Antwort Thread

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silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
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Neuer Beitrag 01.05.2016 20:42
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Hi,

was soll da passieren, wenn Du Dir darüber Einblick in die Betriebsdaten des Motors verschaffst? Ist in dem Moment doch nicht anderes zu betrachten wie das FIS beim Auto.

Gruß, silent

dieTor ist offline dieTor · 2080 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
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2080 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 05.05.2016 06:34
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Wenn es nicht nicht für den Betrieb (Sicherheit für dich und andere) im Strassenverkehr gefährdend montiert ist, interessiert es niemanden.
Ist halt ein Navigationsgerät, fröhlich durch deine Motorelektronik fröhlich.
 

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
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643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 07.05.2016 17:11
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Zitat von dieTor
Wenn es nicht nicht für den Betrieb (Sicherheit für dich und andere) im Strassenverkehr gefährdend montiert ist, interessiert es niemanden.
Ist halt ein Navigationsgerät, fröhlich  durch deine Motorelektronik fröhlich .

großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

__________________
Dosis sola venenum facit

Christian4501 ist offline Christian4501 · 15 Posts seit 18.04.2016
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Christian4501 ist offline Christian4501
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15 Posts seit 18.04.2016 aus Neuhofen an der Krems

fährt: Harley Davidson E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 08.05.2016 22:56
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Hallo ist einer  aus Österreich aus meiner Umgebung hier der mich gegeben falls ein wenig bei der Inbetriebnahme vom Powervision  unterstützten kann wenn ich es mir zulege?  cool

rgross ist offline rgross · 27 Posts seit 27.11.2015
fährt: Road King 2014
rgross ist offline rgross
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27 Posts seit 27.11.2015
fährt: Road King 2014
Neuer Beitrag 10.05.2016 08:05
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Zitat von rgross
Zitat von rgross
Zitat von stacki
Kabel hatte ich schon mehrere versucht - am Bike das eine und am Computer mehrere andere.

Welcher Akku? Das Gerät bekommt ja über den Diagnosestecker bzw USB seinen Strom. 

Hat das Teil schonmal jemand aufgemacht? An der Unterseite sind 3 kleine Schrauben, aber es scheint zusätzlich noch verklebt oder eingerastet zu sein.

Moin,
bin neu hier. Habe das gleich Problem wie Du. Hast Du eine Lösung gefunden?
Fahre eine Road King 2014 und bekomme keine Verbindung. Über USB funktioniert es.
Gruß Ronald

Hat noch jemand eine Idee was ich verändern kann??

Moin,
PV wurde getauscht, aber gleiches Spiel. Verbindung zum PC funktioniert, alle Updates installiert. Anschluss an die Road King und nichts passiert.
Kann mir jemand helfen wie ich den Fehler finden kann??

Ist doch so einfach laut Beschreibung. Beide Stecker in PV und Diagnosestecker verbinden, Zündung ein, fertig. Nur nicht bei mir.

Ich danke Euch in voraus für die Unterstützung.
Gruß
Ronald
 

NumLock ist offline NumLock · 173 Posts seit 26.09.2013
aus Ecke Langenfeld / Baumberg
fährt: Fat Bob
NumLock ist offline NumLock
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173 Posts seit 26.09.2013 aus Ecke Langenfeld / Baumberg

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 10.05.2016 12:18
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Richtiges Kabel?

__________________
wenn nicht jetzt....wann dann?

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rgross ist offline rgross · 27 Posts seit 27.11.2015
fährt: Road King 2014
rgross ist offline rgross
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27 Posts seit 27.11.2015
fährt: Road King 2014
Neuer Beitrag 10.05.2016 12:23
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zum zitierten Beitrag Zitat von NumLock
Richtiges Kabel?

ja, neu wie der PV.

amazing ist offline amazing · 135 Posts seit 20.02.2016
fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
amazing ist offline amazing
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135 Posts seit 20.02.2016
fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
Neuer Beitrag 10.05.2016 12:54
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Hallo zusammen,

hätte 2 Fragen zu PV 2 und Breakout 2015.

1. Wo stellt man die Klappensteuerung aus, weil orig. Auspuff gegen ESM 2 getauscht worden ist. Dealer hat nur Seilzug zum Servo entfernt.
2. Termin für Messung steht erst im Juli an, habe aber jetzt schon ESM2 und Wunderkind Lufi montiert. Hat jemand evtl. eine passende pvt Datei, mit der ich besser fahre als original.

Danke im Voraus
Gruß
Ralf

Zanshin ist offline Zanshin · 1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
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1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 10.05.2016 13:40
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Fahre schon seid tausende von Kilometer mit 800 Leerlauf. Läuft. Da verschluckt auch nix, auch die Batterie entlädt sich nicht oder was weiß ich. 

Peter hat auch schon erläutert warum das alles mumpitz ist und was nen harley Händler sagt.... Ja weiß nicht, kann ich auch meine Großmutter fragen 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 10.05.2016 15:04
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Zitat von rgross
Zitat von NumLock
Richtiges Kabel?

ja, neu wie der PV.

steckst du das PV Kabel direkt an den Diagnose Stecker ? oder per Y Kabel weil da schon ein Auspuff dranhängt .
Wenn es per USB geht und am Diagnosestecker nicht , muss  der Pin für die Stromversorgung falsch sein

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

grafschafter ist offline grafschafter · 626 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
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626 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

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Neuer Beitrag 10.05.2016 15:24
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Zitat: "Ist doch so einfach laut Beschreibung. Beide Stecker in PV und Diagnosestecker verbinden, Zündung ein, fertig. Nur nicht bei mir."

Wieso beide Stecker?
Nun mal im Einzelnen: Du hast ein Road King MJ 2014.
Dann musst du den Power Vision 2 haben, da ab dann mit CAN-BUS, d.h. 6-poliger Anschluss..Der Diagnosestecker befindet sich unter der linken Seitenverkleidung. Der Stecker ist Hellgrau und mit einer schwarzen Gummikappe versehen.

Soweit alles Klar?
Manchmal schreibt man ja aneinander vorbei....

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
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Der Falke ist offline Der Falke
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Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 11.05.2016 05:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von amazing
Hallo zusammen,

hätte 2 Fragen zu PV 2 und Breakout 2015.

1. Wo stellt man die Klappensteuerung aus, weil orig. Auspuff gegen ESM 2 getauscht worden ist. Dealer hat nur Seilzug zum Servo entfernt.
2. Termin für Messung steht erst im Juli an, habe aber jetzt schon ESM2 und Wunderkind Lufi montiert. Hat jemand evtl. eine passende pvt Datei, mit der ich besser fahre als original.

Danke im Voraus
Gruß
Ralf

Hi,

zu 1) unter Limits&Switches den Wert für Acive Exhaust auf 0 stellen
zu 2) mache Autotunefahrten mit dem PV ohne würde ich mit dieser Kombi nicht im Standard fahren. Als Basis am besten eine Datei nehmen, der Deiner Kombi am ehesten entspricht.

Gruss ROland

Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
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fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
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690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 11.05.2016 09:25
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Das PV Modell ist scheiß egal. Nur das Kabel ist wichtig. Ich habe vor Jahren einen PV1 gekauft für meine Sporty. Letztes Jahr dann auf BO umgestiegen. Das neue Kabel bestellt, Lizenz für das Bike online gekauft und los gings. Also alles in alles dann 220€ bezahlt. Nicht wie bei Harley für jedes Bike 600€ ausgeben.

__________________
Gruß
Bobbes

 

rgross ist offline rgross · 27 Posts seit 27.11.2015
fährt: Road King 2014
rgross ist offline rgross
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27 Posts seit 27.11.2015
fährt: Road King 2014
Neuer Beitrag 11.05.2016 09:40
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Zitat von Marco321
Zitat von rgross
Zitat von NumLock
Richtiges Kabel?

ja, neu wie der PV.

steckst du das PV Kabel direkt an den Diagnose Stecker ? oder per Y Kabel weil da schon ein Auspuff dranhängt .
Wenn es per USB geht und am Diagnosestecker nicht , muss  der Pin für die Stromversorgung falsch sein

Moin,
habe gestern Abend den Stecker an der Road King bei eingeschalteter Zündung gemessen. Die Spannung liegt nicht an. Fahre nun Freitag zum Händler um den Fehler zu beheben.

rgross ist offline rgross · 27 Posts seit 27.11.2015
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rgross ist offline rgross
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27 Posts seit 27.11.2015
fährt: Road King 2014
Neuer Beitrag 11.05.2016 09:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von grafschafter
Zitat: "Ist doch so einfach laut Beschreibung. Beide Stecker in PV und Diagnosestecker verbinden, Zündung ein, fertig. Nur nicht bei mir."

Wieso beide Stecker?
Nun mal im Einzelnen: Du hast ein Road King MJ 2014.
Dann musst du den Power Vision 2 haben, da ab dann mit CAN-BUS, d.h. 6-poliger Anschluss..Der Diagnosestecker befindet sich unter der linken Seitenverkleidung. Der Stecker ist Hellgrau und mit einer schwarzen Gummikappe versehen.

Soweit alles Klar?
Manchmal schreibt man ja aneinander vorbei....

Moin
ja passt, ist so wie Du beschrieben hast. Kabel mit Stecker an PV und an Road King, 6polig. Trotzdem kein Erfolg. Die Messung des Pin 5 hat ergeben, dass keine Spannung anliegt und somit die Versorgung des PV nicht gewährleistet ist. Das ist nun ein Fall für die Werkstatt.
Gruß Ronald
 

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