Zitat von Mondeo
Wenn mir mein einen Supertuner verkauft und mir mein Moped so übergibt wie du es beschreibst, steht der Bock bei dem postwendend wieder auf dem Hof. Und Prüfstand und Supertuner kosten zusammen 700€ in LU.
So "by the way"...wo ist denn LU?
....ad rem: Ich habe hier bei meinem Dealer nur den SuperTuner mit einer Standard-Map für Kess-Tech-Puff-Puff und offenen Luftfilter(siehe Bild) bekommen; diese Map ist dann lt. Dealer schon dringend notwendig, damit das Moped mit dem offenen Lufi und der KessTech "gut" funktioniert, aber eben "Standard"(ohne Prüfstand)....und dafür musst halt für den SuperTuner hier gutes Geld legen und hast keine gute Lösung
Und für den SuperTuner zahlst +-500€ und hast keine Prüfstandsmap, wenn du dann eine optimierte Map willst, musst nochmal 500€ drauflegen....ja, man, hier ist's teuer, hier ist die Wirtschaft am Blühen, da kann man mal mehr bezahlen
Ich wusste auch nicht, dass man eher eine Prüfstandsmap benötigt und nicht eine eben so erstellte Map!!! Nun bin ich schlauer ......
.....daher hab ich mir jetzt einen guten Tuner gesucht und von ihm den PV2 geholt mit Prüfstandmap für mein Moped und für meine Konfiguration. Läuft jetzt echt toll
und hat sogar echt mehr Dampf als mit dieser SuperTunerMap!!!!
Ich bin Wiedereinsteiger,....bin in den frühen Neunzigern ausgestiegen und damals hab ich eine Shovel gefahren
und die komplette Zeit dazwischen hab ich verpasst
also null Ahnung von EFi etc....jetzt krieg ich so langsam mit, was Sache ist
und diese 700€ bei dir....auch zu teuer.....habe jetzt eine Prüfstandsmap mit PV2 und Verkabelung für 510€ bekommen!!! ...ja genau...und wenn du mit dem SuperTuner selber was machen willst, musst nochmal 70€ für die Kabel hinlegen und dann wissen die Verkäufer bei HD nichtmal, dass man diese Kabel bei denen bestellen kann
echt die Helden in dem Laden
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mjb am 07.05.2016 18:37.