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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 05.06.2016 11:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
wo ist @sticki1 , wenn man ihn mal braucht großes Grinsen

Ihn ständig blöd anmachen und dann nach ihm rufen. Baby    Ich würde euch auch was scheissen.  Augenzwinkern

Und Tom wennste nicht so oft Off Topic hier rumspamen würdest,  dann wäre der Beitrag nur halb so lang und du müsstest nicht ständig die Fragenden darauf hinweisen,  daß sie paar Seiten zurückblättern sollen.   Augenzwinkern

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Thomas71 ist offline Thomas71 · 124 Posts seit 31.05.2016
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Thomas71 ist offline Thomas71
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Neuer Beitrag 10.06.2016 13:03
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Hi,
da meine Breakout immer noch nicht eingetroffen ist kann ich leider auch nicht selbst ausprobieren, wie die J&H mit der Smartbox funktioniert. Deshalb meine Frage. Wie aktiviere ich den Modus "dauerhaft offen"? Wenn ich den Motor ausschalte, startet sie dann gleich im geöffneten Zustand?
Danke
Tom

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23074 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 10.06.2016 13:48
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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Schine ist offline Schine · 11 Posts seit 16.05.2016
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fährt: Road King 2016 mit "Dr. Jekyll & Mr. Hyde".
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aus Mönchengladbach

fährt: Road King 2016 mit "Dr. Jekyll & Mr. Hyde".
Neuer Beitrag 15.06.2016 15:28
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So.

Seit Montag (13.06.) hat nun meine neue "RK" eine "J & H" spendiert bekommen. Und was soll ich sagen:

- von flüsterleise bis brüllendlaut lässt sie sich verstellen! Endlich hört sie sich "vernünftig" an!  großes Grinsen

Eine - meiner Meinung nach - gute Investition!

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Dat "Schine" aus MG

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Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
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fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
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aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 27.06.2016 11:23
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Hallo Zusammen

evtl. wurde das schon beschrieben, aber ich habe es nicht gefunden.
Kumpel von mir hat an seiner V-Rod Muscle eine J&H verbaut. Diese ist offen aber derart laut, dass es sehr unangenehm ist. Sein Händler meinte, dass man das bei der J&H nicht verstellen kann, diese sei entweder voll auf oder ganz zu. Bei der Kesstech hätte man dies einstellen können.

Kann man das wirklich nicht etwas reduzieren? Die knallt schon arg aggressiv und etwas weniger wäre dann eben mehr.

Danke im Voraus und Gruss
Hobbes

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Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

nkauf ist offline nkauf · 859 Posts seit 20.05.2010
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fährt: zur Zeit Cabrio...
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fährt: zur Zeit Cabrio...
Neuer Beitrag 27.06.2016 11:52
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Im Werkstattmodus kannst du 0%, 50% und 100% durch drücken des J&H Tasters einstellen:

werkstattmodus aktivieren:......zündung an...10sec. warten bis smartbox initialisiert wurde.
Jekill-Taster drücken und halten...Killschalter off und wieder on..Jekill-Taster loslassen...fertig.

 Werkstattmodus ausschalten: Zündung an....Jekill-Taster drücken und halten....Trip-Taster drücken
für ne sec., dann Jekill Taster wieder loslassen....fertig

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Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
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Neuer Beitrag 27.06.2016 12:30
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das geht nur bei Smartbox und die hat er wohl nicht

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Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Langen ist offline Langen · 520 Posts seit 25.09.2013
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fährt: Dyna Low Rider S
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fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 27.06.2016 15:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von Hobbes
Hallo Zusammen

evtl. wurde das schon beschrieben, aber ich habe es nicht gefunden.
Kumpel von mir hat an seiner V-Rod Muscle eine J&H verbaut. Diese ist offen aber derart laut, dass es sehr unangenehm ist. Sein Händler meinte, dass man das bei der J&H nicht verstellen kann, diese sei entweder voll auf oder ganz zu. Bei der Kesstech hätte man dies einstellen können.

Kann man das wirklich nicht etwas reduzieren? Die knallt schon arg aggressiv und etwas weniger wäre dann eben mehr.

Danke im Voraus und Gruss
Hobbes

Kann man einstellen, aber nur wenn der Werkstattschalter montiert ist. Dann kannst Du in der "Werkstattstellung" den "normalen" Taster drücken und, je nachdem wie lange Du den Taster gedrückt hälst, die Klappen öffnen. Nicht so schön wie mit der Smartbox, aber machbar.
 

__________________
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Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

joal ist offline joal · 31 Posts seit 23.02.2014
fährt: Sportster
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31 Posts seit 23.02.2014
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 27.06.2016 19:14
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Hallo,habe an meiner Sportster  eine Jekyll and Hyde.Ich kann sie stufenlos von leise bis brachiallaut verstellen.
Bin bis jetzt absolut davon überzeugt.Durch die Kraft der zwei Schalter alles kein Problem. 

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Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
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fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 01.07.2016 08:58
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Hallihallo
danke für die Antworten. Inzwischen weiss ich, dass er nicht die SmartBox sondern nur die Blackbox verbaut hat. Die Klappen sind im Stand zu und auch im 3. Gang zwischen 50-80. Ansonsten sind sie voll auf. 
Gibt es jetzt auch so eine Möglichkeit, dass er bei offen nicht so schweinelaut ist? Evtl. sogar mechanisch mit einer Schraube am Steuergestänge oder so?
Hinter ihm zu fahren bringt die Ohren zum klingeln großes Grinsen

danke und Gruss

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Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.07.2016 20:34
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Augen rollen

werkstatttaster - zwar nicht stufenlos, wie behauptet  , aber 5 stufen durchtasten möglich -

dann leider nicht mehr ganz so legal großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
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Asgar ist offline Asgar
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1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 02.07.2016 10:23
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Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 22.10.2016 14:16.

Langen ist offline Langen · 520 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
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520 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 02.07.2016 10:38
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Zitat von NT-Tom

werkstatttaster - zwar nicht stufenlos, wie behauptet  , aber 5 stufen durchtasten möglich -

dann leider nicht mehr ganz so legal

Wenn Du dich auf die Rod beziehst, liegst Du falsch. Bei der Nicht-Can Bus Anlage ist die Regelung mit dem Werkstattschalter stufenlos.
Da ist nix mit "durchtasten" in 5 Stufen. (Das funktioniert aber bei der Kess ESM2 von meinem Bruder. Der kann "durchtasten".)
Mit aktiviertem Werkstattschalter öffnen sich die Klappen solange, wie man den Taster gedrückt hält. Stufenlos. Lässt Du den Taster
zwischendurch los  und tastest danach erneut, schliessen sich die Klappen.

@Hobbes:
Da hilft nur, mit dem Werkstatttaster die Klappen nicht ganz zu öffnen.

__________________
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Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 04.07.2016 18:58
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Habt ihr denn alle die Kats draußen?

Mit Kats geht die Lautstärke eigentlich (einigermaßen) Augenzwinkern

tcj ist offline tcj · 2558 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
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2558 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 04.07.2016 20:09
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hatte sie ursprünglich draußen - beim 1. Service dann montieren lassen - ohne auf der CVO Breakout viel zu krawallig, vermehrte Neigung zum Auspuffknallen, die Lautstärke/Klangbild war der Umgebung eigentlich nicht mehr zumutbar ... (es hängt aber immer davon ab auf welchem Typ Bike die J&H montiert wird ...)
Mit Kat & angpasstem Mapping (dumpfer, weicheres Klangbild) passt es im großen und ganzen (an den Klang der Monster Ovals meiner FLTRU kommt die J&H aber bei weitem nicht ran Augenzwinkern - da fehlt schlichtwegs das Dämpfervolumen, welches man nur bei Tourern optisch vertretbar anbauen kann )

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