Das Thema wirft - meine ich - eine Frage auf, die in dieser Form noch nicht diskutiert wurde:
Warum sehen die "legalen", verstellbaren Anlagen vergleichsweise so "langweilig" aus?
Sie sind doch meistens recht nahe der Serienoptik, weil in der Regel nur die Endschalldämpfer gewechselt werden und Variationen zumeist durch die Endkappen kommen.
Warum nicht mal eine verstellbare Anlage von Penzl, KessTech oder J&H, die in der Optik vergleichbar einer (z.B.) SideShots- oder ShortShots-Anlage von V&H ist?
Wäre doch mal eine Aufgabe für Penzl, KessTech oder J&H, oder?
Mein persönlicher Wunsch wäre eine manuell verstellbare Penzl, die so ausschauen würde wie die V&H SideShots!
(Natürlich könnte sich - theoretisch - auch Vance & Hines damit beschäftigen. Nur wird die Motivation dazu vergleichsweise gering sein, weil der hiesige Markt wahrscheinlich nicht attraktiv genug ist, um Geld in eine solche Entwicklung zu stecken. Die verdienen ihr Geld lieber mit den vorhandenen Anlagen, die auch auf dem Heumatmarkt gehen.)
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 20.01.2016 10:44.