und um es schon vorab zu verraten- um dir die furcht zu nehmen :
die 4 kabel , die du selber anschliessen musst und bei 2 bisschen selber nach den richtigen kabelfarben suchen musst
- hier haben auch manche die passenden schaltpläne für dein baujahr griffbereit - und können dir sagen - nach welcher kabelfarbe du suchen musst - betrifft aber nur 2 kabel - speedsensor - meist weiss/irgendwas - vordere zündspulen aus dem zündmodul kabel
rotes kabel an zündungs plus - hinter zündschloss und sicherung- viele schliessen das an das an die rücklicht beleuchtung leitung mit an
schwarzes kabel - minus, masse, rahmen oder minus pal der batterie oder mit an die schwarzen kabel, die am rahmen angeschraubt sind- masse
grünes kabel an das speed signal des geschwindigkeitssensors - meist weisses kabel - noch bevor dieses 3 polige kabel in irgendeine box geht
und das gelbe kabel an die niederspannungs seite der vorderen zündspule - oder kabel verfolgenn bis zum zündmodul- da - wie auch am speed sensor - gelbes kabem MIT DRANNlöten
die kess amp stecker/ buchsen alle zusammenstecken - den lenlertaster noch irgendwo festschrauben - muss ja nich am lenker sein
feddich
jetzt hab ich doch wieder ne 101ste kurzanleitung geschrieben - und speziell in deinem fall - die kess installation läuft völlig parallel zu dem kabelgewirr, das du da rausgerissen hast - verstau das mal schön wieder unterm sitz- und dazu auch noch die kess steuereinheit - die ist ja aber auch nur streichholzschachtelgross - die stecker nehmen am meisten platz weg - schneid die aber nicht gleich ab - im service fall bist du froh , wenn du einzelne teile einzeln einschicken kannst
und nochmal zum mutmachen - hat hier bisher noch jeder geschafft ( mit anleitung hier ) eine kess auch selber richtig anzuschliessen
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 19.08.2016 20:41.