Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.10.2016 09:57
Zum Anfang der Seite springen

ich finde das nicht schlimm, ob am Hinterrad oder Kupplung.

Heiko V ist offline Heiko V · 18 Posts seit 11.10.2016
fährt: Breakout
Heiko V ist offline Heiko V
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 11.10.2016
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 11.10.2016 12:07
Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mir eine BO kaufen und bin noch am überlegen die normale oder doch die CVO. Sie soll gleich umgebaut werden "Auspuffanlage komplett schwarz - Heckfender - LED Blinker/Beleuchtung hinten im Fender - 260 er Reifen - seitlicher Kennzeichenhalter - LED Blinker vorne".
die CVO in Rot/Schwarz aber sieht es aus mit dem Heckfender in Schwarz ??. Bei der CVO gefallen mir die Felgen nicht so gut und auch die Frontmaske mag ich nicht, die 19er zu der 21er Felge ist auch nicht so schön.
Mal sehen, ich habe ja noch etwas Zeit. Sie soll Ende März 2017 umgebaut bei mir stehen und der Händler will sie zu Januar bestellen.
Gruß heiko

dr.joe ist offline dr.joe · 243 Posts seit 31.08.2012
aus München
fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
dr.joe ist offline dr.joe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 31.08.2012 aus München

fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
Neuer Beitrag 11.10.2016 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Für einen grösseren Umbau würde ich nicht die CVO nehmen. Da ist ja bereits alles an Zubehör dran was man für viel Geld sonst vielleicht zumindest teilweise gekauft hätte. Diese Teile würde ich nur ungern ablagern oder ver-Ebayen. Die CVO sollte dir zumindest zu 95% gefallen, sonst wird's nur unnötig teuer.

Bleibts bei deinen Umbauideen (Reifen, LED-blinker, Auspuff, Kennzeichen) dann passt die CVO als Basis natürlich schon. Den Original-Lacksatz und die Felgen würde ich aber nicht ändern. Dann vielleicht lieber die normale BO.

__________________
Viele Grüße aus dem schönen Süden
Joachim cool

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23069 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23069 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.10.2016 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch iwie nicht recht glauben....

Wenn ein 120er Motor 123 PS und 171 Nm hat....

http://m.motorradonline.de/einzeltest/ha...-im-test/399491

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23069 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23069 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.10.2016 13:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
ich finde das nicht schlimm, ob am Hinterrad oder Kupplung.

Hat auch nichts mit schlimm zu tun....
Ein Softailmotor verliert  ca. 15% an Leistung zwischen "Entstehung" und "Abtrieb". Also müsste einer Superraketenethanoltreibstoff fahren oder das Perpetuum Mobile erfunden haben. großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.10.2016 15:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
zum zitierten Beitrag Zitat von c1
ich finde das nicht schlimm, ob am Hinterrad oder Kupplung.

Hat auch nichts mit schlimm zu tun....
Ein Softailmotor verliert  ca. 15% an Leistung zwischen "Entstehung" und "Abtrieb". Also müsste einer Superraketenethanoltreibstoff fahren oder das Perpetuum Mobile erfunden haben. großes Grinsen

max. 8 - 10 %

Werbung
bestes-ht ist offline bestes-ht · 23069 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23069 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.10.2016 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Softailmotor hat ca. 15% Verlust, da er noch zwei Ausgleichswellen zur Vibrationsdämpfung antreibt.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 11.10.2016 17:42
Zum Anfang der Seite springen

Die CVO BO kann also noch bestellt werden?
Die anderen S-Modelle offenbar seit 2-3 Wochen nicht mehr, das sorgte wohl auf der Intermot schon etwas für Verwirrung. 
Dort standen Fatboy S, Slim S und Lowrider S zum Probesitzen bereit, wenn man sich dann aber konkret für eines dieser Modelle interessierte, bekam man wohl den Hinweis, dass die Modelle ausverkauft bzw. nicht mehr bestellbar sind.
So wurde es mir berichtet...

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.10.2016 09:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heiko V
ich möchte mir eine BO kaufen und bin noch am überlegen die normale oder doch die CVO. Sie soll gleich umgebaut werden "Auspuffanlage komplett schwarz - Heckfender - LED Blinker/Beleuchtung hinten im Fender - 260 er Reifen - seitlicher Kennzeichenhalter - LED Blinker vorne".
die CVO in Rot/Schwarz aber sieht es aus mit dem Heckfender in Schwarz ??. Bei der CVO gefallen mir die Felgen nicht so gut und auch die Frontmaske mag ich nicht, die 19er zu der 21er Felge ist auch nicht so schön.
Mal sehen, ich habe ja noch etwas Zeit. Sie soll Ende März 2017 umgebaut bei mir stehen und der Händler will sie zu Januar bestellen.
Gruß heiko

Die Breakout ist ein Klasse Fahrzeug, ich habe mir die CVO deswegen geholt weil die ein 110 Motor hat.

Heiko V ist offline Heiko V · 18 Posts seit 11.10.2016
fährt: Breakout
Heiko V ist offline Heiko V
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 11.10.2016
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 14.10.2016 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Der 110 Motor ist auch ein sehr guter Grund, wie auch die Bremse vorne. Nur ich mag die Maske vorne nicht leiden (kann man bestimmt ohne Probleme demontieren).
Ich möchte auch das Heck umbauen und da stellt sich die Frage ob ein schwarz lackiertes Heck zur anderen Optik passt. Ich würde die CVO in Schwarz/Rot nehmen.

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.10.2016 13:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heiko V
Der 110 Motor ist auch ein sehr guter Grund, wie auch die Bremse vorne. Nur ich mag die Maske vorne nicht leiden (kann man bestimmt ohne Probleme demontieren).
Ich möchte auch das Heck umbauen und da stellt sich die Frage ob ein schwarz lackiertes Heck zur anderen Optik passt. Ich würde die CVO in Schwarz/Rot nehmen.

Die Maske ist ein Handgriff, schon ist Sie ab.

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 461 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
461 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 14.10.2016 19:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heiko V
ich habe ja noch etwas Zeit. Sie soll Ende März 2017 umgebaut bei mir stehen und der Händler will sie zu Januar bestellen.
Gruß heiko

Da würde ich mich an Deiner Stelle noch mal schlau machen,ob die CVO Breakout überhaupt noch bestellbar ist.Laut meinem Freundlichen sind die weitgehend ausverkauft.Und wenn Dein Händler sie erst im Januar zulassen will,geht das dann überhaupt?Ab 1.1.2017 gilt nämlich Euro 4 für Neuzulassungen.Meine Nächste,eine Low Rider S mit 110er Motor ist noch Euro 3,sollte beim 110er der CVO Breakout nicht anders sein,oder?
Das heißt,Deine müßte noch in diesem Jahr zugelassen werden!Berichtigt mich gerne,wenn ich da falsch liege.

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 14.10.2016 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Klar ist die bestellbar. Zumindest in Rot. Modell 2017

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 14.10.2016 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Modell 2017 sind die S-Modelle auch, trotzdem anscheinend bereits ausverkauft und 2017 offenbar nicht mehr zulassungsfähig.

Mit "auf die lange Bank (2017 bestellen) schieben", wäre ich sehr vorsichtig, evtl. ist nachher das Gejammer groß, wenn keine mehr verfügbar ist... :-(

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 461 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
461 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 14.10.2016 21:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Klar ist die bestellbar. Zumindest in Rot. Modell 2017

Woher hast Du diese Info?

« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2)
von Pawluscha
26
1503
24.11.2024 16:37
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1093980
14.11.2024 18:39
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO E GAS PLUG?? TC110
von dqm666
9
1363
07.11.2024 12:29
von oldman63
Zum letzten Beitrag gehen